Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria SUMMER SS17
Profil für Gabriele > Rezensionen

Beiträge von Gabriele
Top-Rezensenten Rang: 1.278.321

Gabriele

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Primigi MOIRA-E 1143477 Baby Mädchen Lauflernschuhe, Rot (FRAGOLA/FRAG), EU 28
Primigi MOIRA-E 1143477 Baby Mädchen Lauflernschuhe, Rot (FRAGOLA/FRAG), EU 28

5.0 von 5 Sternen praktisch, 21. März 2014
Ja, super Qualität und optisch schick. Besonders die funkelnden Strasssteinchen haben es unserer Tochter angetan.
Die Sohle ist schön weich und der Fuß lässt sich darin gut abrollen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 1, 2014 11:46 PM MEST

Primigi ALAGIA-E 1272077 Mädchen Ballerinas, Rot (FRAGOLA), EU 28
Primigi ALAGIA-E 1272077 Mädchen Ballerinas, Rot (FRAGOLA), EU 28

5.0 von 5 Sternen Hübsch, 21. März 2014
Wie alle Schuhe dieser Marke in sehr guter Qualität. Sieht gut aus und ist sicherlich auch bequem. Die Sohle schön weich. Der Gang unserer 3 jährigen sieht geschickt darin aus, was man von anderen Schuhen oft nicht behaupten kann.

Trinkflasche 2x 1,0 Liter für gefiltertes Wasser
Trinkflasche 2x 1,0 Liter für gefiltertes Wasser
Wird angeboten von LGL Haushaltswaren GmbH Preis inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen bin zufrieden, 21. März 2014
Ja was soll ich sagen ich habe jetzt schon 3 Flaschen und sie gefallen mir. Gibt wirklich keinen schlechten Geschmack ab. Bei den meisten Kunststoffflaschen schmeckt das Wasser komplett versaut, da nicht. Die große Ausgußöffnung find ich praktisch.

Trinkflasche von ISYbe - 0,5l - Ideal für Freizeit, Sport, Schule und Arbeitsplatz (Leuchtturm)
Wird angeboten von Bewusst Leben 3000

5.0 von 5 Sternen dicht!, 21. März 2014
Unsere 3 Jährige mag die Flasche sehr! sie ist hübsch, im Spüler zu waschen und absolut dicht!!!
Der Stöpsel ist Weich und angenehm in den Mund zu nehmen. Man kann ordentlich daraus trinken

Hello Kitty HK TIJOLIE 299750-31 21, Mädchen Schneestiefel, Pink (21), EU 28
Hello Kitty HK TIJOLIE 299750-31 21, Mädchen Schneestiefel, Pink (21), EU 28

3.0 von 5 Sternen Hello Kitty!!, 21. März 2014
Ja, unsere Tochter mag sie gerne. Die Stiefel sehen gut aus, allerdings ist die Sohle sehr steif und unsere Tochter stapft ordentlich darin. Trotzdem trägt sie sie lieber als die teureren Superfit.

Beauty System Butter Körpercreme Wild Ocean, 1er Pack (1 x 500 g)
Beauty System Butter Körpercreme Wild Ocean, 1er Pack (1 x 500 g)

5.0 von 5 Sternen riecht gut, 21. März 2014
bin sehr zufrieden, da das produckt gut aufzutragen ist und leicht einzieht. Außerdem mg ich den frischen Duft. Morgens aufgetragen, duftet meine Kleidung am Abend noch immer.

Bugatti D375113, Herren Sneaker, Braun (d´braun/orange 614), EU 46
Bugatti D375113, Herren Sneaker, Braun (d´braun/orange 614), EU 46

5.0 von 5 Sternen netter Schuh, 21. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Bugatti D375113 Herren Sneaker (Schuhe)
Er ist bequem und in guter Qualität gearbeitet . Die Schuhe sehen auch gut aus.
Unser 16 jähriger trägt ihn gerne

Profi Aqua - Schminkfarbe Pastellgelb, 30 g / 20 ml
Profi Aqua - Schminkfarbe Pastellgelb, 30 g / 20 ml

5.0 von 5 Sternen tolle Deckkraft, 21. März 2014
kenne die Farben schon länger und bin begeistert. sehr gut aufzutragen, aber auch leicht wieder abzuwaschen. Von der Qualität kenne ich nur Kryolan, das eventuell mithalten kann.

VITASOX 13312 Damen Socken uni schwarz 6er Set 39/42
VITASOX 13312 Damen Socken uni schwarz 6er Set 39/42

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 21. März 2014
die socken sind in einer angenehmen Qualität und das Bündchen schnürt wirklich gar nicht ein, rutscht trotzdem nicht.
Ich hab sie schon das zweite mal bestellt!

Falaysia - Fremde Welt - Band III: Piladoma
Falaysia - Fremde Welt - Band III: Piladoma

5.0 von 5 Sternen Wow! Ich liebe es!!!, 22. Dezember 2013
Hab schon sehnsüchtig auf das Buch gewartet. Hatte große Erwartungen in dieses Buch und wurde wieder mal nicht enttäuscht.
Dadurch, dass die Autorin so viel über die Gedankengänge der Protagonisten preis gibt, lebt man sich völlig in diese hinein.
Es ist so spannend, dass ich schon sehnsüchtig auf den letzten Teil warte. Hoffentlich gibt es ein Happy End! Die Gesammtsituation ist im Moment so herrlich schön kompliziert. Ich liebe das. Die Autorin sprüht nur so vor genialen Ideen und dann die komplizierte Liebesgeschichte machen dieses Buch wieder außergewöhnlich. Habe heuer sicher an die 100 Bücher gelesen und dieses ist eines von ganz wenigen dieser ganz besonderen Goldschätze!
Eine Buchempfehlung für Leute die dieses Buch lieben, sie könnten auch dieses....
Licht und Dunkelheit von Kerstin Rachfahl
Es ist vielleicht nicht ganz so modern geschrieben aber auch der Wahnsinn!
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 18, 2014 3:52 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6