Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode SUMMER SS17
Profil für chris0000 > Rezensionen

Beiträge von chris0000

chris0000

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Angeln ist irre: Die 50 besten Geschichten
Angeln ist irre: Die 50 besten Geschichten
von Martin Wehrle

2.0 von 5 Sternen leider Enttäuschend, 7. Januar 2017
Nachdem ich einige andere Bücher aus der Kategorie "unterhaltsame Angelliteratur" gelesen hatte, hatte ich dieses Buch gekauft, um Nachschub zu bekommen.

Leider war ich sehr enttäuscht:
-Das Buch liest sich von Layout und Satzbau wie für die Grundschule geschrieben - die Sätze sind einfach(st) gebaut, die Geschichten kurz und Schmucklos.
-Die Geschichten wirken auf mich konstruiert.

Wer sprachlich Ansprüche stellt, sollte bei anderen Autoren, wie Scharnigg, Geogens oder Schwenicke fündig werden, die allesamt Journalisten von Beruf sind und endsprechend das Schreiben gelernt haben.

Zwei Punkte, da das Leseempfinden subjektiv ist.

Kinderschreibtisch Schülerschreibtisch FLEXI, höhen- und neigungsverstellbar, Kiefer massiv bunt lackiert
Wird angeboten von mobilia24

2.0 von 5 Sternen you get what you pay, 17. Dezember 2016
Mir hatte bei diesem Tisch neben dem Günstigen Preis vor allem die farbenfrohe Gestaltung gefallen.

Positiv:
+ Massivholz
+ Farbe
+ günstiger Preis
Negativ:
- durch die Höhenverstellung ist der Tisch sehr wackelig da nur zwei konstruktive Fixpunkte
- Beschläge und Schrauben sind unterste Qualitätsstufe
- Lackierung teilweise ebenfalls einfachst gehalten, die Tischplatte selbst ist OK
- Schubladenaufhängung ist schwergängig ohne dass die Schublade gegen Rausfallen gesichert ist - Sicherheitsrisiko!
- die Höhenverstellung der Tischplatte ist nicht gesichert - hier muss nur das Eigengewicht der Platte überwunden werden - Sicherheitsrisiko!
- entsprechend der beiden oberen Punkte kein LGA/TÜV/GS

Der alte Spruch "you get what you pay" bewahrheitet sich wieder - ich würde diesen Tisch nicht nochmal kaufen.

Rollcontainer Bürocontainer Container Schubladencontainer LAGOS, Kiefer massiv in bunt, 5 Schubladen, 4 Doppelrollen

3.0 von 5 Sternen gutes Preis-Leistungs-Verhältnis - keine Sicherheitsfunktionen, 16. Dezember 2016
Ein sehr günstiger Rollcontainer bei dem mir die farbenfrohe Gestaltung sehr gut gefällt

Positiv:
+ günstig
+ Massivholz (bis auf Rückwand und Schubladenböden)
+ Farbenfroh
Neutral:
o sehr Einfache Konstruktion - die Schubladen sind einfach verschraubt, ob die Holzdehnung hier negative Einflüsse hat, muss sich zeigen. Wegen des günstigen Preis werte ich dies neutral.
o einfache Verarbeitung - manche Bohrlöcher mussten nachgebessert werden, nichts dramatisches. Wegen des günstigen Preis werte ich dies neutral. Die Oberflächen sind alle in Ordnung.
Negativ:
- Keinerlei Sicherheitsfunktionen, die man sonst bei Kindermöbeln findet - also kein Klemmschutz oder Umfallschutz(Sperrt die andern Schubläden, wenn eine offen ist). Die Schubladen können auch komplett aus dem Rollcontainer herausgezogen/entfernt werden. Dies ist wohl auch dem günstigen Preis geschuldet, man sollte sich aber bei Kauf dessen bewusst sein. Entsprechend findet man hier auch kein LGA/GS oder ähnliches Prüfzeichen.
- Die Schubladen lassen sich nur auf halbe höhe der Front füllen, die Seiten- und Rückteile haben nur die halbe Höhe der Front.
- Einige mit Klarlack lackierten Oberflächen weisen einen Gelbstich auf - so als ob das Lackierwerkzeug vorher nicht richtig saubergemacht worden wäre. Nicht dramatisch aber doch störend.

Fazit:
Für den Preis vollkommen OK - wenn man Bereit ist, auf die bei Kindermöbeln üblichen Sicherheitsfunktionen zu verzichten

Real Time Pearly Passion women / femme, Eau de Parfum, Vaporisateur / Spray, 100 ml
Wird angeboten von Beautycenter Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Schwiegermutter ist begeistert, 22. November 2016
Ich habe diesen Duft für meine Schwiegermutter bestellt - mit der Warnung das bei diesem Günstigen Preis die Gefahr eines Plagiats besteht.

Da sie diesen Duft vorher schon hatte, kann sie ein Plagiat ausschliessen und ist hochzufrieden.

Panasonic CR2032 Lithium Knopfzellen Batterie
Panasonic CR2032 Lithium Knopfzellen Batterie

5.0 von 5 Sternen Originalware bei Ginas-Energy-Store, 22. November 2016
Es gibt bei diesen Knopfzellen 8 vor allem Varta) laut vielen Rezensionen Unzufriedenheiten wegen Plagiaten und Verpackungsformen, die leider zum Teil auch Amazon selbst als Verkäufer betrafen (Hier muss ich eigentlich für Amazon eine Lanze brechen, ich habe bei Käufen mit Amazon als Verkäufer noch nie ein Plagiat entdeckt).
Auf Grund der guten Bewertungen habe ich dann diese Knopfzellen bei in der Überschrift genannten Verkäufer gekauft - ich wurde nicht entäuscht:

Originalware in originaler Umverpackung - und das zu einem gegenüber dem Einzelhandel sehr günstigem Preis

Somat Classic Pulver-Reiniger XXL, 1er Pack (1 x 3 kg)
Somat Classic Pulver-Reiniger XXL, 1er Pack (1 x 3 kg)

5.0 von 5 Sternen gutes Spülmaschinenpulver, 22. November 2016
Da unsere Spülmaschine mit Tabs keine befriedigende Leistung zeigt, verwende ich immer Pulver.

Vorher hatte ich immer das von "Calgonit" bis ich dieser hier als Angebot kaufte.
Die Spülleistung ist deutlich besser, und dank Angebotspreis auch günstiger und bequem nach hause geliefert.

Kann ich empfehelen

Scotch 309EF Verpackungsklebeband, 66 m x 50 mm, 6 Rollen, braun
Scotch 309EF Verpackungsklebeband, 66 m x 50 mm, 6 Rollen, braun
Wird angeboten von wbp-express

5.0 von 5 Sternen gutes Packband, 13. November 2016
Dieses Packband habe ich jetzt schön öfters gekauft und werde es auch wieder tun:
Es ist etwas Dicker und stabiler als die Konkurrenzprodukte, die mir bisher untergekommen sind:
Der Vorteil ist, dass es beim Abrollen - gerade in Abrollern mit Griff- nicht versehentlich Reisst oder 2Streifen" zieht.

Insofern erspart einem der Mehrpreis viel nerven

CMP - F.lli Campagnolo Jungen Sweat Hoodie, Oil Green, 116, 3E14344
CMP - F.lli Campagnolo Jungen Sweat Hoodie, Oil Green, 116, 3E14344

5.0 von 5 Sternen schöner Hoodie, 13. November 2016
Ich bin sehr zufrieden bzw. mein kleiner ist es auch
Der Hoodie hat eine tolle Haptik:
Innen kuschelig angerauhter Fleece - aussen ist das Material glatt und etwas kompakter - Richtung soft-Shell aber nicht ganz so kompakt.

klare Empfehelung meinerseits

Erdtmanns Streufutter, 1er Pack (1 x 5 kg)
Erdtmanns Streufutter, 1er Pack (1 x 5 kg)

1.0 von 5 Sternen inklusive Schädlingsbefall, 12. November 2016
Ich habe das Futter gleich nach erhalt in verschlossene, transparente Eimer umgefüllt - zum Glück - da man jetzt in den Eimern das Grosse Krabbeln bewundern kann:
gefühlt hunderte kleiner Käfer tummeln sich jetzt in den Eimern :-((

bei Vogelfutter anderer Hersteller ist das nie passiert und bei denen werde ich ab jetzt auch wieder kaufen

Sortimo STB 321 H T-Boxx H Standard Werzeugkisten
Sortimo STB 321 H T-Boxx H Standard Werzeugkisten

5.0 von 5 Sternen professionelle Werkzeug- bzw. Kleinteilebox, 6. November 2016
Ich nutze die Sortimo-Boxen schon viele Jahre beruflich als kompakten Werkzeugkoffer (f. Feinmechanik) und Kleinteileboxen.
Ich will sie nicht mehr missen:
+ dank der Einsätze frei konfigurierbar
+ dank der Stege im Deckel bleiben auch kleinste Teile (1x1x1mm) im vorgesehen Fach
+ Leicht
+ Robust, auch die Verschlüsse sind von sehr guter Qualität