Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Sonja > Rezensionen

Beiträge von Sonja

Sonja

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
A34 Fledermaus feines englisches Zinn 3d Anhänger auf einem schwarzen Schnur Halskette handgefertigt 41 cm & verstellbar mit Stolz In Details
Wird angeboten von prideindetails

4.0 von 5 Sternen Klasse, 2. Mai 2016
Schön gearbeitetes und wertiges Stück, Daumen hoch dafür.
Wurde als Geschenk bestellt, recht zeitnah in einer Geschenkbox geliefert und ist toll bei der Beschenkten Fledermaus-Liebhaberin angekommen.

Preis/Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach gut.

PEARL Extra saugfähiges Mikrofaser-Handtuch 80 x 40 cm, grün
PEARL Extra saugfähiges Mikrofaser-Handtuch 80 x 40 cm, grün
Wird angeboten von Arts In History - Tea-in

4.0 von 5 Sternen Okay, 4. April 2016
Das Handtuch fühlt sich auf der Haut wider Erwarten nicht schlecht an und trocknet auch gut ab.

Nach kurzem Durchwaschen und trotz feuchtwarmen Klima (38 Grad und ca. 70 % Luftfeuchtigkeit) ist das Handtuch selbst recht schnell getrocknet.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Super Preis/Leistung, 4. April 2016
Tolle Qualität zu einen geringen Preis.
Sehr schöner Druck :0)

Leider recht lange Lieferzeit, auf die jedoch bei der Bestellung hingewiesen wird.....

Die Größe des Bezuges entspricht nicht den europäischen Standards, was meines Erachtens nach aber zu verschmerzen ist.
Beim Kauf von Kissenfüllungen sind hier 40x40 oder aber 45x45 gebräuchlich. Ich habe mich für 40x40 entschieden, damit sind die Kissenhüllen nicht voll ausgefüllt, stehen aber auch nicht zu sehr unter Spannung.

Ave Maria
Ave Maria
Wird angeboten von Kuhlmann

5.0 von 5 Sternen HAMMER, 23. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Ave Maria (Audio CD)
Habe "Olympia" und "Ultra" und die Jungs schon live gesehen. Daher musste die älteste Scheibe von Ost+Front auch noch her!
Hab lange sehnsüchtig gewartet (recht langer Versand...) aber das Warten hat sich definitiv gelohnt.
Toller, harter Sound, geniale Texte - Ost+Front Halt :0)

Höre die Scheibe seit Wochen fast ununterbrochen und krieg nicht genug davon.

Daumen hoch!

Stuck Up Kaugummi Magnete 4 Stück
Stuck Up Kaugummi Magnete 4 Stück
Wird angeboten von Partyschreck24 - alle Preise inkl. MwSt. und zzgl.Versandkosten

4.0 von 5 Sternen Klasse aber teuer, 4. Februar 2016
Die Stuck up Kaugummi Magnete sind echt klasse aber leider recht teuer....
Bei dem Preis dürfen's ruhig 2 mehr sein!

Halten recht gut....

Alpha Industries Damen Jacke Ma-1 TT, Grün (Sage-Green 01), X-Large
Alpha Industries Damen Jacke Ma-1 TT, Grün (Sage-Green 01), X-Large
Wird angeboten von Releasehiphop

3.0 von 5 Sternen ganz okay aber...., 4. Februar 2016
... die Jacke sitzt in Größe "XL" bei recht breiten Schultern und langen Armen ziemlich knapp.
Hatte mir die Jacke außerdem etwas dicker (abgesteppt o.ä.) vorgestellt, daher zurück.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Gut aber..., 20. Januar 2016
.... farblich leider eher eher neon rosa als orange, daher leider zurück.
Ansonsten macht der Schuh einen bequemen Eindruck und die Verarbeitung scheint hochwertig.
Zu diesem Preis okay.
Versand erfolgte schnell, danke dafür.

AspenSport Unisex Rucksack Long March, schwarz, 80 x 45 x 32 cm, 70 liters, AB15Y04

3.0 von 5 Sternen Okay, 18. Januar 2016
Habe den Rucksack nach Lesen der verschiedenen Bewertungen mit dem Wissen, dass er tatsächlich wohl etwas kleiner als beschrieben ist, bestellt.
Bei Lieferung des Artikels kann ich das nur bestätigen. Qualitativ erscheint er mir aber durchaus sehr annehmbar und das Preis/Leistungsverhältnis scheint sehr gut zu sein. Aus diesem Grund habe ich den Rucksack behalten und ich hoffe, dass er mehr als einen Asien-Trip überlebt.
Andernfalls überarbeite ich diese Rezension entsprechend... ;0)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 11, 2016 2:35 PM MEST

Pechkeks, Zum Austeilen und Einstecken! Designbox mit 13 Stück.
Pechkeks, Zum Austeilen und Einstecken! Designbox mit 13 Stück.
Wird angeboten von Pechkeks

4.0 von 5 Sternen Tolle Idee für schwarzen Humor, 4. Januar 2016
Pechkekse wurden als Tischdeko verwandt und sind als solche super angekommen.

Die verbackenen Sprüche haben für viel Gelächter gesorgt und die Kekse selbst waren durchaus gut essbar und lecker.

Leider ist der Preis mit 1 € pro Keks recvht hoch aber das war's mir wert, daher gerne wieder. Daumen hoch.

Statt Zigaretten (Silver Edition): Alles, was sonst noch die Stimmung hebt
Statt Zigaretten (Silver Edition): Alles, was sonst noch die Stimmung hebt
von Georg Lehmacher
  Geschenkartikel

4.0 von 5 Sternen Geschenk für Raucher, 4. Januar 2016
Nette Geschenkidee für Raucher, die einem am Herzen liegen.
Aufgrund der Aufmachung von einer echten Packung Zigaretten nicht zu unterscheiden - netter Gimmick ;0)
Preis/Leistung i.O.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6