Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer GC HW16
Profil für Flusie > Rezensionen

Beiträge von Flusie
Top-Rezensenten Rang: 1.641.841

Flusie

2 TRAURINGE EHERINGE VERLOBUNGSRINGE FREUNDSCHAFTSRINGE 925 Sterling Silber - Silberring als Goldring in 8 (333), 14 (585), 18 (750) Karat WEIßGOLD GELBGOLD ROTGOLD BICOLOR PLATIN PALLADIUM möglich

2.0 von 5 Sternen Sehr enttäuscht!, 30. Juli 2016
Ich bin sehr enttäuscht!
Ich muss zugeben, dass ich für den Preis nicht viel erwartet hab. Mein Mann und ich wollten sie nur als “Übergangseheringe“ tragen, bis wir mal etwas flüssiger sind, um unsere eigentlichen Eheringe vergrößern und aufpeppen zu lassen. Also müssten sie nur 2-3 Jahre halten.
Als die Ringe ankamen war ich positiv überrascht. Sie machten mir einen massiven Eindruck und sahen wirklich hochwertig und schön aus. Einzig, wenn man beim Damenring über die Steinchen gestrichen hat, fühlten sie sich unterschiedlich tief eingesetzt an.
Leider vielen sie dann auch noch etwas kleiner aus als unser angegebenes Ringmaß ( hatte extra im Vorfeld einen Ringgrößenmesser bestellt). Aber gut, dann sitzen sie etwas enger - das wird schon gehen.
Jetzt, nach 7 Tagen Tragezeit ärgere ich mich, dass ich nicht einfach noch n paar Jahre ohne Ehering ausgehalten hab, denn die sind absolut ihr Geld nicht wert.
Sie sind beide schon komplett verkratzt und vermackt und bei meinen Damenring fehlen schon 2 Steine!!! Den ersten Stein verlor och nach vier Tagen den zweiten nach 6 Tagen!!!!!
Im Nachinein würde ich sie nicht mehr kaufen, sondern lieber warten und dann etwas mehr Geld investieren.
Schade, denn optisch sind es eigentlich wirklich schöne Ringe.

MondSilberTraum (MondLichtSaga Band 3)
MondSilberTraum (MondLichtSaga Band 3)

5.0 von 5 Sternen Mondsilbertraum, 10. April 2013
Was für ein würdiger Abschluss der Mondlichtsaga. Ich habe so mit Emma und Calum mitgelitten. Das Buch ist mein absolutes Highlight. Einfach nur wunderbar!!!

MondSilberZauber (MondLichtSaga Band 2)
MondSilberZauber (MondLichtSaga Band 2)

5.0 von 5 Sternen MondSilberZauber, 10. April 2013
Ein zauberhaftes Buch. Wie gerne hätte ich mit Emma getauscht und wäre an ihrer Stelle gewesen. Einfach wunderschön. Herzflattern pur.

Türkisgrüner Winter (Kirschroter Sommer Band 2)
Türkisgrüner Winter (Kirschroter Sommer Band 2)

5.0 von 5 Sternen Türkiesgrüner Winter, 10. April 2013
Das Buch hat mich so begeistert, dass ich es in einem Rutsch bis Nachts um halb vier durchgelesen habe. Mittlerweile lese ich es zum dritten Mal in Folge, weil ich einfach nicht davon loskomme. Eins meiner liebsten Bücher.

MondSilberLicht (MondLichtSaga Band 1)
MondSilberLicht (MondLichtSaga Band 1)

5.0 von 5 Sternen MondSilberLicht, 10. April 2013
Mir hat die Aufmachung des Buches sehr gut gefallen, da war mein Interesse schon geweckt. Und ich muss sagen, dass das Buch vom ersten bis zum letzten Moment wirklich wunderschön war. Es ist absolut eins meiner allerliebsten und wichtigsten Bücher. Ich liebe es.

Bella und Edward: Biss Gesamtausgabe, Band 1-4: Bella und Edward: Bd. 1-4. Biss zum Morgengrauen/Biss zur Mittagsstunde/Biss zum Abendrot/Biss zum Ende der Nacht

5.0 von 5 Sternen Bella und Edward: Biss Gesamtausgabe, 10. April 2013
Ich habe mich lange dagegen gewehrt Bella und Edward zu lesen, weil ich dachte, dass mich Vampirstories eigentlich überhaupt nicht interessieren. Doch habe ich es nun immer häufiger empfohlen bekommen, so dass ich ein gewisses Interesse nicht mehr leugnen konnte. Und na ja, was soll ich sagen: die Bücher haben mich einfach umgehauen. Ich habe noch nie in meinem Leben so etwas romantisches, gefühlvolles und wunderbares gelesen. Das sind mit Abstand die besten Bücher, die es gibt.

Skoobe | Die eBook Flatrate
Skoobe | Die eBook Flatrate

5.0 von 5 Sternen Skoobe, 10. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Skoobe | Die eBook Flatrate (App)
Ich bin absolut begeistert von Skoobe. Meines Erachtens stimmt die Auswahl an Büchern absolut. Mir wird noch in Jahren der Lesestoff nicht ausgehen. Skoobe ist schnell, unkompliziert und sehr übersichtlich. Ich finds echt super!

Kirschroter Sommer
Kirschroter Sommer

5.0 von 5 Sternen Kirschroter Sommer, 10. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Kirschroter Sommer (Kindle Edition)
WOW! Ein wunderschönes Buch. Ich konnte es kaum zur Seite legen. Ich lese es jetzt schon das dritte Mal in Folge. Mmmmhhh. Einfach schön.