Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Käufer25 > Rezensionen

Beiträge von Käufer25
Top-Rezensenten Rang: 1.808.418

Käufer25

Intex 57412NP - Sunset Glow Baby Pool, 3-Ring, ø 114 x 25 cm
Intex 57412NP - Sunset Glow Baby Pool, 3-Ring, ø 114 x 25 cm
Wird angeboten von net-box-deal

5.0 von 5 Sternen Fürs Baby nur das Beste!, 7. Juli 2014
Wir sind wirklich sehr zufrieden mit dem Planschbecken.
Unser Murkel war sehr begeistert und robbt mit Vorliebe eigenständig in den Pool und auch wieder raus, hebt dabei den Po, was ihn wahrscheinlich bald dazu bringt, mal drüber nach zu denken, vielleicht doch mal Krabbeln zu üben. Dass auf der Innenwand Sicherheitswarnungen abgedruckt sind ist uns komplett schnuppe- ich hatte nach einigen Rezensionen hier wirklich Bammel, das Planschbecken sei "ENTSTELLT"- was sich als totaler Quatsch entpuppte.
Auch unser 4jähriges Kind hat mit dem Becken seinen Spaß und so können wir es nur rundum empfehlen. Alle Daumen hoch!

Wehncke 12975 - Abdeckplane für Planschbecken, circa 140 - 170 cm, blau
Wehncke 12975 - Abdeckplane für Planschbecken, circa 140 - 170 cm, blau

5.0 von 5 Sternen Deckt ab!, 7. Juli 2014
Erfüllt seinen Zweck. Mir war beim Kauf allerdings nicht klar, dass die "Drainage" so große Löcher sein sollten... Ansonsten nutzen wir die Abdeckplane jetzt seit mehreren Monaten und sind zufrieden.

Intex 57416NP - Froggy Fun Baby Pool, 114 x 99 x 69 cm
Intex 57416NP - Froggy Fun Baby Pool, 114 x 99 x 69 cm

5.0 von 5 Sternen Schön für Nicht-Babys., 7. Juli 2014
Fürs Baby würde ich lieber eins kaufen, aus dem es auch allein raus krabbeln und wieder rein krabbeln kann (wie etwa den Sunset Glow Baby Pool von Intex- sehr zu empfehlen!!). Hier stört der Schildi-Kopf und die dazugehörigen Ärmchen. Sonst ist es ein schönes Produkt und hat unserer Großen (4Jahre alt)und uns viel Freude bereitet.

Hanoju Chia Samen, Chia Seeds, Bio-zertifiziert, 1er Pack (1 x 250 g)
Hanoju Chia Samen, Chia Seeds, Bio-zertifiziert, 1er Pack (1 x 250 g)

5.0 von 5 Sternen Homnomnom, 7. Juli 2014
Super Chia Samen würde ich als Nichtexperte mal so behaupten. War leider sehr schnell alle und wird sicherlich bald nachbestellt.

24x WEDDING BUBBLES Seifenblasen HOCHZEIT EinsSein® Schmetterlinge im Bauch weiss | Unverzichtbar für perfekte Hochzeitsfotos | Party Goldene Hochzeit Geburtstag Feier Kommunion Gastgeschenke Hochzeit
Wird angeboten von Shopingeneur

5.0 von 5 Sternen Schöne Sache!, 7. Juli 2014
Haben die kleinen Seifenblasen-Fläschchen ursprünglich für eine Geburtstagsfeier gekauft. Seit dem begleiten sie uns und unsere Kinder quasi jeden Tag. Wirklich'nen schönes, kleines Gimmick für zwischendurch.

Weltkugel Spardose
Weltkugel Spardose
Wird angeboten von GermanBox

5.0 von 5 Sternen Klein aber fein., 23. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Weltkugel Spardose (Spielzeug)
Wir haben die Spardose für unser Urlaubsgeld gekauft und stopfen jetzt jede Woche 1-2 Scheine rein. Für besonders viele Münzen ist da meiner Meinung nach nicht viel Platz..

JoNaLu - DVD 1
JoNaLu - DVD 1
DVD ~ Daniel Acht

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet gut., 23. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: JoNaLu - DVD 1 (DVD)
Alles prima! Die Filme sind in gewohnter Fernseh- Qualität und können nun bei Gelegenheit "aus dem Ärmel" gezaubert werden.
Frohes Hüpfen, Reimen, Singen!

Ach, so schön ist Panama: Alle Tiger und Bär-Geschichten in einem Band
Ach, so schön ist Panama: Alle Tiger und Bär-Geschichten in einem Band
von JANOSCH

5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker., 23. Januar 2014
Das Buch ist der neue Liebling meines Kindes vor dem Schlafen.
Ich selbst mochte JANOSCH früher nicht so sehr, doch bin nun beim Vorlesen ganz begeistert.

adidas Fußball Torfabrik 2013 DFL 13 Junior 290g, Wht/Silver/Zest/Mtsi, 4, D83653

3.0 von 5 Sternen Wer nicht viel erwartet ist hiermit gut bedient, 23. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Adidas 13 DFL J 290 MA (Ausrüstung)
Ein ganz guter Ball, erwartet man nicht, dass er rund ist.
Die Nähte sind so schief, dass der Ball nicht richtig rund rollt und somit auch mal eine leicht andere Richtung einschlägt.
Ohne viel Erfahrung im Ballkauf hatte ich mit sowas nur bei Bällen des aller untersten Preissegments gerechnet...
Hinterher ist man immer schlauer. Nochmal werde ich mich sicherlich nicht dafür entscheiden, diesem Anbieter vertrauen zu schenken.