Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More TDZ Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für C. Dannemann > Rezensionen

Beiträge von C. Dannemann

C. Dannemann (Ginsheim)

Seite: 1 | 2 | 3
Star WarsTM Yodas Geheimnisse: und andere spannende Geschichten
Star WarsTM Yodas Geheimnisse: und andere spannende Geschichten
von Catherine Saunders

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch für Jungs zwischen 7 und 9 Jahren alt, 28. April 2016
Das Buch hat tolle Bilder und schöne Texte, mit großem Schrift, ideal für faule Jungs die nicht so gerne lesen, obwohl sie das können :-) . Ich hatte das Buch zum Ostern für meinen Sohn gekauft, und ich werde andere Folgen von derselben Serie auch kaufen. Mein Sohn liebt Star Wars und konnte durch das Buch noch eine Menge über die verschiedene Typen von den Filmen lernen.

Cursus - Prüfungstraining 1 Ausgabe A/B/N
Cursus - Prüfungstraining 1 Ausgabe A/B/N
von Friedrich Maier

5.0 von 5 Sternen Unsere Rettung, 28. April 2016
Nachdem meine Tochter mit einer Note 5 in Latein nach Hause kam, haben wir uns überlegt, ob sie Nachhilfe braucht. Eine Freundin hat aber ein paar Bücher uns empfohlen, unter denen war dieses Heft. Mit meiner Tochter und mit Hilfe der gelieferten Lösungen, haben wir peau a peau die Texte übersetzen können, die Übungen sind auch nett, zum Teil sehr interessant und wir haben unsere Latein-Stunde mit Spaß gestalten können. Heute habe ich das zweite Heft, da bald haben wir das erste fertig gemacht und eine Menge gelernt.

SnS Mens Jungen Damen Damen Mädchen Unisex T-Shirt T-Top Cotton I Dont Need Google T-Shirt - Kiwi - XL - Brustumfang : 46" - 48"
Wird angeboten von eshop-4u

5.0 von 5 Sternen Tolles T-shirt, 6. November 2015
Gute Qualität! Das geschriebene ist ein Hingucker! Mein Mann hat sich auf dieses Geschenk sehr gefreut! Ich werde für einen Freund auch das selbe bestellen.

Bohemia Cristal 093 006 113 Sektkelche ca. 190 ml aus Kristallglas 6er Set "Clara"

5.0 von 5 Sternen Schöne Gläser, 6. November 2015
Einfach und schlicht! Sektgläser gehen leider schnell kaputt, insbesondere wenn mein Mann sie spült. Diese Gläser sehen gut aus, passen zu unseren anderen und sind nicht zu teuer.

Samsung E1200i Handy (3,9 cm (1,5 Zoll) TFT-Display, SOS-Nachrichten und Organizer-Funktion) - Weiß

5.0 von 5 Sternen Einfaches Handy, 6. November 2015
Tut was es verspricht! Einfach zu bedienen! Habe für meine Tochter gekauft, damit sie telefoniert und SMS schreibt. Keine Smartphone, keine Touchscreen.

Nodelec® HTC One M8 Schutzhülle Flip PU Ledertasche Ständer Schutzhülle Tasche Hülle Case Cover mit Kreditkartensteckplätze für HTC One M8
Wird angeboten von Nodelec®

5.0 von 5 Sternen Cool!, 6. November 2015
Gut verarbeitet! Schtuzt das Handy gut! Kinder lieben meine Handy Hülle! Die Gummi umfasst den ganzen Rand, was ich toll finde.

Tudo sobre minha mãe: Um papo honesto e bem humorado sobre os primeiros anos de maternidade. (Portuguese Edition)

5.0 von 5 Sternen Leitura leve e divertida, 4. November 2015
Guias sobre maternagem nao faltam nas livrarias e internet. Este livro é diferente. É para se identificar com situaçoes rotineiras que acontecem em quase todos os lares, pode até ser que com configuraçoes diferentes. Porém sao estas situaçoes que ficam na memória de uma mae, lembranças especiais de convívio com os filhos, nem sempre tranquilo, claro. Li rapidinho o livro da Camila, em uma tarde. Já conhecia e acompanhava o blog dela. Gargalhei, sorri e me identifiquei. Um grande prazer!

Avento Turnanzug (146 / 152, schwarz)
Avento Turnanzug (146 / 152, schwarz)

5.0 von 5 Sternen Super!, 11. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Avento Turnanzug (Sports Apparel)
Es hat meine Tochter gut gefallen! Schön verarbeitet und gutes Material und hat eine sehr gute Passform. Schnell geliefert! Ich merke mir diese Marke.

tanzmuster Kinder Ballett Wickelrock "Emma" aus Chiffon - lockerluftiger Ballettrock zum Binden in schwarz, Größe:164/170

5.0 von 5 Sternen Super!, 11. Dezember 2014

Bené, schneller als das schnellste Huhn
Bené, schneller als das schnellste Huhn
von Eymard Toledo

5.0 von 5 Sternen Meine Kinder hören immer wieder die Geschichte von Bené, der junge der sein Fussball sogar ins Klo mitnimmt...., 29. Juli 2014
Ich war mit der Klasse von meiner Tochter (4. Klasse) in einer Lesung von diesem Buch und die Kinder haben zusätzlich an einem Workshop von Eymard teilnehmen können. Eymard erzählte mit Humor und hat die Kinder schön in der Geschichte involviert, die natürlich sehr passend zu WM war. Das Buch ist inzwischen von meinem Sohn (7) sehr beliebt. Er findet witzig, daß das Fussball immer mit zum Klo mitgenommen wird, und daß Bené eine Affe als Freund hat. Das Lieblingsessen von Bené ist das auch von meinen Kinder: die Feijoada. Schön in einfacher Wörter ein bißchen über die Kultur von Brasilien zu erfahren. Eymard Bilder werden aus Papier Reste die nicht geschnitten, sondern zerrissen werden. Sie sind so ausdrucksvoll und voller Bewegung, man kriegt den Eindruck man ist im Bild drin.

Seite: 1 | 2 | 3