find Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Karina > Rezensionen

Beiträge von Karina
Top-Rezensenten Rang: 7.875.534

Karina

NuPro Schlanke Hülle mit Standfunktion für Fire HD 10 (5. Generation - 2015 Modell), Violett

2.0 von 5 Sternen Schlechtes Material, 25. Juni 2017
Vom Design ganz schön. Aber mittlerweile sind alle vier Halterungsecken abgebrochen ohne das die Ecken irgendwo angestossen sind. Daher nicht zu empfehlen!

Fire TV Stick mit Alexa-Sprachfernbedienung
Fire TV Stick mit Alexa-Sprachfernbedienung

5.0 von 5 Sternen Macht Spaß!, 1. Mai 2017
Die Sprachsteuerung macht Spaß. Man bekommt sogar einen Witz erzählt, wenn man danach fragt.
Installation ist einfach. Stick einstecken und den Anweisungen folgen. Fertig. Ich bin sehr zufrieden.

Dirty Grandpa [Blu-ray]
Dirty Grandpa [Blu-ray]
DVD ~ Zac Efron

1.0 von 5 Sternen Grausam und geschmacklos, 8. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: Dirty Grandpa [Blu-ray] (Blu-ray)
Geschmacklos und unter der Gürtellinie. Kein bisschen lustig. Wie kann Robert de Niro sich nur für so etwas hergeben. Hatte einen lustigen Film erwartet.

Global Bakery: Kuchen aus aller Welt
Global Bakery: Kuchen aus aller Welt
von Anna Weston

1.0 von 5 Sternen Bin enttäuscht., 30. Dezember 2015
Leider kann ich mich der überschwänglichen Begeisterung der vorangegangenen Rezension nicht anschließen. Direkt schon nach dem ersten Durchblättern fand ich das Buch ziemlich enttäuschend. Die Aufmachung ist sehr einfach, es gibt zu den wenigstens Rezepten Abbildungen der fertigen Kuchen. Stattdessen ist beim Bananenkuchen eine Banane und beim Guaven Chiffre Kuchen eine Guave abgebildet, usw.. Gerade bei Rezepten aus fernen Ländern wüsste ich doch gerne wie der Kuchen im Original aussieht. Im allgemeinen sind es alles einfache Rührkuchenrezepte. Ich hatte ganz andere Erwartungen von dem Buch. Ich finde es für die Ausstattung viel zu teuer und werde es zurückschicken.

Crazy Cake Design: Ausgefallene Motivtorten by Crazy BackNoé
Crazy Cake Design: Ausgefallene Motivtorten by Crazy BackNoé
von Stefanie Noé

2.0 von 5 Sternen Für Anfänger!, 15. Februar 2015
Dieses Buch ist nur für Anfänger geeignet, die hier bestimmt einen guten Einstieg finden. Unter ausgefallene Motivtorten hatte ich mir etwas anderes vorgestellt. Für Fortgeschrittene nicht zu empfehlen.

Regenbogen Tartes: 50 leckere Tartes in 50 Farben
Regenbogen Tartes: 50 leckere Tartes in 50 Farben
von Emilie Guelpa

1.0 von 5 Sternen was soll das sein?, 15. Februar 2015
Ich habe hier auf ein Buch mit Ideen für ausgefallene Tartes gehofft. Aber mit diesen komischen quadratisches Dingern kann ich nichts anfangen. Wer serviert denn so eine Tarte. Sieht nicht mal schön aus. Für mich ist das Buch sehr enttäuschend. Vom Titelbild her hatte ich gedacht, es handele sich um Ausschnitte aus den Tartes.

KAISER Springform Ø 26 cm La Forme Plus perfekte Kairamic Antihaftbeschichtung schnitt- und kratzfester Emaille-Boden Auslaufschutz

1.0 von 5 Sternen Sehr schlecht!, 1. Juli 2014
Ich habe die Form 4 x benutzt und schon ist die Lasche abgebrochen. Wie kann die Firma hier so minderwertiges Material verarbeiten. Habe eine andere ältere Form von Kaiser, die vom Material wesentlich besser war. Da ich die Form schon Ende Januar gekauft habe, kann ich sie noch nicht mal mehr reklamieren.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 6, 2014 11:07 AM MEST

Sweets: Himmlische Verführungen für den ganzen Tag (GU Themenkochbuch)
Sweets: Himmlische Verführungen für den ganzen Tag (GU Themenkochbuch)
von Nicole Stich

3.0 von 5 Sternen Nicht alles ist gut, 4. August 2013
Der erste Eindruck vermittelt wunderbare und einfach nachzumachende Köstlichkeiten. Ich backe gerne, oft und gut. Aber nicht alles was ich aus diesem Buch zubereitet habe ist auch gelungen. Hier nur als Beispiel, die Babycakes. Sie sind nicht schlecht, aber der Zitronengeschmack übertünscht die Himbeere und die Optik entspricht auch nicht der auf dem Foto.

Rösle 16122 Seiher faltbar, 20 cm Durchmesser, grün
Rösle 16122 Seiher faltbar, 20 cm Durchmesser, grün

1.0 von 5 Sternen Unten zu flach, 4. April 2012
Da mir das Sieb optisch sehr gut gefiel, habe ich es trotz des hohen Preises bestellt. Nach dem Auspacken war ich auch sehr zufrieden. Es sieht sehr gut aus und ist, wie nicht anders von Rösle zu erwarten, von guter Qualität. Für den Gebrauch auf freier Fläche ist es allerdings nicht zu gebrauchen. Daa Sieb hat nämlich keine Standfüße, so dass es fast flach aufliegt. So kann die Flüssigkeit nicht richtig abtropfen. Es eignet sich nur zum abschütten von Speisen, wenn man es in ein anderes Gefäß einhängt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 3, 2013 5:00 PM CET