find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für D. Pischzan > Rezensionen

Beiträge von D. Pischzan
Top-Rezensenten Rang: 7.707.753

D. Pischzan "faustus"

Dispensador de Agua Fria y del tiempo ORBEGOZO
Dispensador de Agua Fria y del tiempo ORBEGOZO

3.0 von 5 Sternen noch nicht so ganz schlüssig., 25. Juli 2016
Im Nachhinein hätte ich mich vermutlich für ein Gerät mit Wasseraufsatz entschieden.
+ Aufbau einfach
+ Wirkt gut und ist Praktisch

- Große Flaschen sind leider in Deutschland selten zu finden. (Globuswasser schmeckt furchbar. )
- die Flaschen müssen sehr stabil sein. Die Flaschen werden lose aufgesteckt und ein Auslaufen wird nur über den Unterdruck in der Flasche verhindert. Zu weiche Flaschen falten sich leider zusammen und das Wasser läuft über. Ich habe noch keine festen Flaschen gefunden, daher kann ich nicht sagen ob es dann funktioniert.
- Gekühlt wird nicht via "Durchlaufkühlung, sondern in einem Reservoir das etwa 1,5 liter fasst. Somit ist das Gerät ständig am kühlen und verbraucht dauerhaft Strom. Ob das bei anderen Modellen anders ist, kann ich nicht sagen. Im Urlaub hatte ich mal ein System das nur bei Entnahme gekühlt hat und einen Leitungsanschluß hatte. Find ich besser.

Fazit, ich schalte das Gerät immer ab und fülle Wasser derzeit nur bei bedarf nach. Dadurch erfüllt das Gerät leider seinen Zweck nicht.
Für Tipps und Hinweise bin ich allerdings dankbar, evtl. mache ich ja alles grundsätzlich falsch.

respekta Küchenblock 150 cm weiß grau mit APL Butcher Nussbaum Mikrowelle KB150WGMI

4.0 von 5 Sternen Wie zu erwarten bei dem Preis,, 30. Mai 2016
Lieferung: Die Küche wurde superschnell nach 4 Tagen geliefert. So muß das sein. Auch eine Lieferadressänderung war kein Problem.
Allerdings nur bis zur Tür.
Umfang: Alles wie auf dem Bild. Nur leider passt die Arbeitsplatte so garnicht farblich dazu. Auch die graue Front hat leichte Unterschiede zwischen Front und Kühlschrankabdeckung. Die Fronten sind sehr empfindlich, habe gleich beim Auspacken in der Pappe Kratzer reingemacht. Als vorsichtig ablegen.
Aufbau: Gute Beschreibung uns einfacher Aufbau. Wie schon Erwähnt, Qualität hat ihren Preis, diese Küche ist unschlagbar billig, entsprechend auch die Quallität. Alles ist sehr empfindlich. Für starke Nutzung nicht empfohlen. Für unsere selten genutzte Gästewohnung allerdings ausreichend.
Alles im allem eben eine Billigküche. Wer Qualität erwartet sollte in ein Fachgeschäft gehen. Für die erste eigene Wohnung ist diese Küche aber ein guter Kompromiss.

adidas Performance springblade drive 2 m Textile Herren Laufschuhe
adidas Performance springblade drive 2 m Textile Herren Laufschuhe

3.0 von 5 Sternen Größere Schuhe = stärkere Federn?, 22. Juni 2015
Mir fehlt hier die Angabe, wie schwer der Läufer denn für ein optimales Ergebnis sein sollte. Ich trage Größe 47 bei Addidas. Das Gewicht kann aber bei so großen Läufern von 80-120kg. schwanken. Sind bei den großen Modellen auch stärkere Federn verbaut? Ich habe leider schon bei vielen Modellen einen hohen Verschleiß mit meinen 110kg. Aufgrund der fehlenden Angaben oder vielleicht sogar der fehlenden induvidualisierung kann ich leider keine Punkte hier vergeben. Auch ein Probetragen ist nirgends möglich, da so große Schuhe kein Shop auf Lager hat.

Faltreflektoren - 110CM Ø 5-in-1 Reflektor Set Gold Silber Weiß Schwarz und Diffusor für Studio Fotografieren mit Transporttasche Fotostudio Zubehör
Wird angeboten von UC.Herma

3.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, nur Silber/Schwarz oder Gold/Weis verwendbar, 20. April 2012
Ich habe mir diesen Reflektor gekauft, da ich mich mit dem Thema erst einarbeite und diese günstige Version recht ausreichend aussah.
An der Qualität gibt es nichts auszusetzten außer, dass das Material sehr knittrig ist. Das habe ich in Turtorials und Videos so nicht gesehen muß aber kein Qualitätsmangel sein. Dafür ist das Material sehr robust und nach den anderen Rezensionen sehr hochwertig.
Ein Minus gibt es jedoch dafür, dass ich für den Wechsel von Gold auf Silber erst neu bespannen muß. Ich hatte erwartet, das dies Vorder und Rückseite ist. Weil dies absolut nicht beschrieben ist gibt es von mir nur 3 Punkte.
Folgend läßt sich das Teil bespannen:
Silber-Schwarz oder Gold-Weis. Anders geht nicht.
Das Innenteil ist einzeln als Diffuser verwendbar.