20% Rabatt Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Steens: Bis 10% Extra-Rabatt auf ausgewählte Möbel Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Martina7h > Rezensionen

Beiträge von Martina7h
Top-Rezensenten Rang: 4.024.134

Martina7h

Puky 2349 - Dreirad CAT 1 SL Baustelle, Outdoor und Sport
Puky 2349 - Dreirad CAT 1 SL Baustelle, Outdoor und Sport
Wird angeboten von Fast Japan eu

5.0 von 5 Sternen Gutes Dreirad, 26. August 2012
Für uns passt das Dreirad optimal. Wir haben lange überlegt ob wir ein gebrauchtes kaufen oder ein neues. Da sie Puky-Dreiräder jedoch gebraucht auch noch ziemlich teuer sind haben wir uns für ein neues entschieden.
Unsere Tochter ist erst 18 Monate alt, sitzt aber sehr gerne drauf und lässt sich schieben. Auch ihre Füße kann sie super abstellen. Die mitgelieferte "Schaufel" finden wir zwar überflüssig, aber wer weiss vielleicht kommt sie doch nochmal zum Einsatz.
Gerne machen wir jetzt auch mal eine Runde ohne Kinderwagen, dafür mit Dreirad.

Alles in allem hat sich der Kauf gelohnt.

IKEA Badewannenmatte "Patrull" Wanneneinlage Krokodil-Badematte für Kinder und Babies aus NATURGUMMI
Wird angeboten von Elchversand

5.0 von 5 Sternen Alles gut!, 8. Juni 2012
Die Matte füllt zwar die Badewanne nicht ganz aus, aber das Ausrutschen unserer kleinen Maus (15 Monate), die auch gerne mal in der Badewanne aufsteht. Sie haftet auch gut am Boden und somit gibt es 5 Sterne!

ANSMANN maxE Baby C Akku 4500mAh (2er Pack) vorgeladene ready2use NiMH Power Akkubatterie Babyzelle mit geringer Selbstentladung

5.0 von 5 Sternen Genau wie erwartet, 8. Juni 2012
So wie es sein muss...die Batterien funktionieren einwandfrei. Alles wie beschrieben und erwartet. Es gibt nichts zu meckern. Zu empfehlen!

Singzwerge & Krabbelmaeuse
Singzwerge & Krabbelmaeuse

5.0 von 5 Sternen Klasse Produkt!, 26. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Singzwerge & Krabbelmaeuse (Audio CD)
Eine tolle CD mit vielen Kinderlieder zum Mitsingen, Tanzen und auch zum Einschlafen. Für mich und meine Tochter total klasse. Außerdem auch in unserer Krabbelgruppe konnten wir schon einiges verwenden.