find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Florian S. > Rezensionen

Beiträge von Florian S.

Florian S.

Seite: 1 | 2
Harmony
Harmony

3.0 von 5 Sternen Viel Potenzial, 15. September 2017
Rezension bezieht sich auf: Harmony (App)
Also vorweg, dieser Skill funktioniert schon sehr zuverlässig mit meinem TV! Aaaaaaber, ich finde es sehr kompliziert wie ich in dieses Menü komme, wo ich die Sendernamen bearbeiten kann: Beispiel Alexa schaltet nicht auf den Kanal VOX um, da sie Fox versteht. Um in das Menü zu gelangen habe ich die Verknüfung des Harmony Skills deaktiviert und wieder erneut verbunden, so kam ich dann in dieses Favoritenmenü mit der Alexa App, wo ich nun weitere Wörter für den Kanal VOX hinterlegen konnte. Des Weiteren frage ich mich, warum der Harmony Skill nicht unter Smarthome vorzufinden ist, so könnte man doch dann auch bestimmt den Harmony Hub mit in Gruppen einbinden und wenn man dann Alexa sagt "Ab ins Bett" gehen nicht nur die Lampen aus, sondern auch der TV...

Dirty Talk
Dirty Talk

5.0 von 5 Sternen Mal was Anderes, 5. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Dirty Talk (App)
Leute, Leute, hört doch auf zu meckern! Ist das Leben nicht ernst genug? Wen es nicht gefällt muss es doch nicht nutzen!
Ich gebe jetzt mal 5 Sterne und hoffe auf viele lustige Aussagen :)

Sunix® RGB / RGBWWCW Kontroller 12-24V Mini Wireless WiFi LED-Streifen 5 Kanäle Kontroller mit Fernbedienung Funktion für iOS und Android Smartphones
Wird angeboten von Sunix-Direct

5.0 von 5 Sternen Klein aber Oho, 13. April 2017
Diese W-Lan LED Controller haben es mir angetan. Derzeit habe ich 4 Stück im Einsatz und 2 weitere sind bestellt. Das Anschließen ist ein Kinderspiel, die App lässt sich auch nach ein wenig herumspielen gut einrichten. Die Timer sind derzeit begrenzt auf 6 Stück, beachtet man das mindestens 1 Timer für das Ausschalten benötigt wird, kann man bei 1 x Einschalten, vier weitere Farbumstellungen realisieren.
Es gibt auch mittlerweile einen Alexa-Skill für Deutschland. Hier bedarf es einiger Geduld, bis die Alexa-App nicht mehr nur "Wifi LED Controller" anzeigt, sondern auch den vorher in der App definierten Name, z.B. Waschbecken-Beleuchtung oder Regal, etc. Was ich nicht beurteilen kann, ist die Langlebigkeit, da bei mir bisher keiner länger als 8 Wochen im Einsatz ist.

Edit:
Für alle die ihre bestehenden LED Controller z.B. mit Fernbedienung durch diesen Controller ersetzen wollen, beachtet bitte:
Es gibt LED Strips, welche eine Plus-Pol Rückleitung haben und aber auch welche, die eine Minus-Pol Rückleitung haben.
Dies erkennt ihr oft an den Zeichen der LED-Strips, z.B. R/G/B/- oder eben R/G/B/+. Ich habe mir schon zwei Controller durchgeknipst, wo ich selbst nicht darauf geachtet hatte, dass diese eine Minus-Rückführung hatten. Dieser Controller ist CA geschaltet (Common Anode) und somit für LED-Strips mit Plus-Pol Rückführung geeignet.

Innovate LED Trafo ECO 24 Volt / DC, 0-50W - Transformator - Netzteil - Driver (24 Volt - 50 Watt)
Wird angeboten von Innovate

3.0 von 5 Sternen Mach was er soll, aber Achtung!, 13. April 2017
ACHTUNG:
Der Trafo wurde bei mir falsch zusammengebaut angeliefert. Erst nach genauem Hinsehen habe ich erkannt, dass in dem Gehäuse des Trafos die Platine verkehrtherum eingesetzt wurde! Ich hätte also beinahe die 220V auf den 24V Ausgang gejagt!

Wichtig: Bitte beachtet die Bezeichnungen Für N/L auf der Platine und richtet euch nicht nach dem Gehäuse-Aufdruck!

Ansonsten tut' der Trafo bisher was er soll...

XCSOURCE® Schnelle Montage Adapter Saugnapf Gürtelschnalle Halterung für Samsung Gear 360 Kamera, Ricoh Theta S/SC/M15 OS871
Wird angeboten von XCSOURCE

3.0 von 5 Sternen Eigentlich gut, könnte aber besser sein!, 17. Februar 2017
Artikel ist sehr kompakt verarbeitet, die Kamera hat dank des Gummirings eine gute Arretierung.
WICHTIG: Der Artikel besitzt KEINEN Saugnapf, sondern 3M Klebeband! Daher auch nur 3 Sterne.

Zyxel 8-Port Gigabit Web / Smart Managed PoE+ Switch mit einem Budget von 77 Watt - Design ohne Lüfter und zwei SFP-Ports [GS1900-10HP]

4.0 von 5 Sternen Ein Switch welcher nicht wirklich für ein Heimnetzwerk notwendig ist., 14. Januar 2017
Ich habe den Switch gekauft, da ich mehrere Geräte in meinem Netzwerk über PoE mit Strom versorgen möchte. Dafür hat er mit seinen 70 Watt genug Leistung für mehrere Komponenten. Toll ist auch, dass man über die Benutzeroberfläche viele Einstellungen vornehmen kann wie z.B. die Bandbreite der einzelnen Ports bestimmen oder Komponenten durch PoE Ein-/ Ausschalten. Natürlich bietet er noch viel mehr Einstellungsmöglichkeiten. Seit er bei mir im Betrieb ist, musste er NICHT 1 x neu gestartet werden. Mein NAS ist durch die vorhandene Link-Aggregation mit 2 G/Bits im Netzwerk eingebunden und auch bei gleichzeitigem Zugriff mehrerer Komponenten gab es bisher keine Ruckler oder sonstige Aussetzer. Gewöhnungsbedürftig ist, dass man Änderungen an der Konfiguration immer erst abspeichern muss, damit sich der Switch die Einstellung auch dauerhaft merkt! Ich vergebe 4/5 Sternen.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Kleine Box, alles drin!, 14. Januar 2017
Die Box tut was sie soll. Sie ist per W-LAN über einen Router mit meinem Nas verbunden und spielt die Videos ruckelfrei ab. Der Sound wird über Bluetooth an ein Heimkino-Receiver übergeben, nach einem Start der Box ist die Verbindung nach einigen Sekunden aufgebaut. Man kann problemlos die vorhandene Kodi-Version updaten. Da mir die zuvor installierte Version zu viele AddOns enthalten hatte, habe ich sie gelöscht und Kodi neu installiert. Weniger ist mehr :) Alles in allem eine interessante Box von vielen, welche aber mich durch ihr Können überzeugt hat.
4/5 Sternen, da ich denke, dass das W-LAN noch einen Ticken besser sein könnte.

MoKo Gear S2 Sport Watch Armband - Silikon Sportarmband Uhr Band Strap Erstatzband Uhrenarmband für Samsung Gear S2 SM-R720 / SM-R730 Smart Watch, Blau (Nicht für Gear S2 Classic SM-R732)
Wird angeboten von BSCstore EU

4.0 von 5 Sternen Ein schönes Uhrenband, 14. Januar 2017
Ich trage das Armband jetzt schon einige Wochen. Vom Tragekompfort gefällt es mir besser als das Original, da dieses Band weicher ist. Die Metallbefestigung könnte von höherer Qualität sein und die Schlaufe, welche das restliche Band festhält, rutscht des Öfteren ab, jedoch würde ich dieses Band nicht mehr hergeben wollen.

Ubiquiti INS-8023AF-O Netzwerk/Router
Ubiquiti INS-8023AF-O Netzwerk/Router

4.0 von 5 Sternen PoE Versorgung im Handumdrehen, 14. Januar 2017
Der "Adapter" wird einfach zwischen der mit Strom zu versorgenden Antenne und dem PoE gebenden Switch gesteckt. Je näher er sich dabei an der Antenne befindet, desto besser soll die Stromversorgung laut Ubiquiti sein, da dadurch ein eventueller Stromabfall vermieden wird. Die Outdoor Variante wird direkt an die Antenne eingesteckt. Das vorinstallierte Netzwerk-Kabel auf der Ausgangsseite ist prima vor Feuchtigkeit geschützt, die Eingangsseite könnte eine Dichtung vertragen. Ich habe diese daher mit speziellen Abdichtband versehen. Daher vergebe ich nur 4/5 Punkten. Das Eingangssignal beträgt 48V, das Ausgangssignal 18V. Wichtig zu beachten ist, dass es eine Indoor und eine Outdoor Variante gibt, so wie die neueren Antennen-Serien von Ubiquiti mit 24V betrieben werden. Versand war übrigens prompt!

Instant 802.3AF Indoor 48V POE Gigabit
Instant 802.3AF Indoor 48V POE Gigabit
Wird angeboten von EURO DK

5.0 von 5 Sternen PoE Versorgung leicht gemacht, 14. Januar 2017
Der "Adapter" wird einfach zwischen der mit Strom zu versorgenden Antenne und dem PoE gebenden Switch gesteckt. Je näher er sich dabei an der Antenne befindet, desto besser soll die Stromversorgung laut Ubiquiti sein, da dadurch ein eventueller Stromabfall vermieden wird. Das Eingangssignal beträgt 48V, das Ausgangssignal 24V. Wichtig zu beachten ist, dass es eine Indoor und eine Outdoor Variante gibt, so wie die älteren Antennen-Serien von Ubiquiti mit 18V betrieben werden. Versand war übrigens prompt!

Seite: 1 | 2