Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16
Profil für Fabi > Rezensionen

Beiträge von Fabi

Fabi

Seite: 1 | 2
Thermo-Rollo Klemmfix ohne Bohren + Verdunkelung und Beschichtung + 80 x 160 cm Blau + weitere Farben und Größen verfügbar
Wird angeboten von OFF PRICE STORE

5.0 von 5 Sternen Klemmt fix!, 10. Oktober 2014
Hab mir das Klemmfix-Rollo bestellt, da mich die Sonne sehr nervte. War erstmal etwas skeptisch, zumal das Rollo in einer nicht gerade großen Verpackung war. Hab es ausgepackt, mich kurz durch die Anleitung (die leider etwas dürftig ist) gelesen, und innerhalb von 5 Minuten hatte ich ein Rollo.
Empfehle es weiter für diejenigen, die nicht Bohren wollen.

Im übrigen ist der Stoff wirklich komplett tichtundruchlässig.

4.0 von 5 Sternen Gutes Bett, 29. Juli 2014
Das Positive überwiegt bei dem Bett auf jeden Fall. Es sieht wirklich hochwertig aus und ist sehr bequem. Mit einem guten Kopfkissen und einer guten Decke bietet es sehr gute Schlafqualität. Auch zu zweit lässt es sich darauf gut schlafen, es ist auf keinen Fall zu eng.
Das einzig negative ist, dass es recht unstabil wirkt, also man sollte sich nicht unbedingt darauf werfen. Ich empfehle auf jeden Fall ein weiteres Rollrost, denn vor allem zu zweit wird es sehr beansprucht.

Würde es guten Gewissens weiterempfehlen.

Shutter Island [Blu-ray]
Shutter Island [Blu-ray]
DVD ~ Leonardo DiCaprio

5.0 von 5 Sternen Super Film - für "Thrillerfreunde" ein Muss!, 29. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Shutter Island [Blu-ray] (Blu-ray)
Zunächst einmal sollte man, um diesen Film gut zu verstehen, gewisse geschichtliche Vorkenntnisse mitbringen.

Also: Die Rolle DiCaprio's passt mal wieder perfekt. Auch das Flair der Insel und auch allgemein des Filmes ist sehr gut getroffen. Man sollte allerdings diesen Film mindestens zwei Mal anschauen, da man gewisse stilistische Mittel erst beim zweiten mal anschauen entdeckt, da das Ende doch recht "überraschend" ist. Hierbei gibt es verschiedene Interpretationsmöglichkeiten, quasi verschieden zu verstehende Enden.

Fazit: Absolut zu empfehlen!

Systafex ® Wandhalter LCD LED TV Wandhalterung Neigbar für LG 42LN5406 42CS460S 42LM620S 42LM760S 42LM670S 42LM649S 42LM615S 42LM640S 42LM3400 42LM660S 42LM671S 42LA6208 42LA6608
Wird angeboten von paduTec - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Hält sehr gut!, 19. Juni 2013
Lieferung ging wie gewohnt extrem schnell. Dann braucht man nur noch einen Schlagbohrer für 6 Löcher für die Dübel - Schrauben rein und fertig. Allerdings braucht man einen Helfer, der mit einen den Fernseher darauf schiebt, da dieser doch recht schwer ist. Ist das geschafft sieht das Gesamtbild sehr schick aus.

Und es hält Bombenfest! Mein 42" Fernseher wiegt 20 Kg und alles hält super, immer gerne wieder!

LG 42LM649S 107 cm (42 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)
LG 42LM649S 107 cm (42 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)

5.0 von 5 Sternen Für diesen Preis absolut das beste Gerät, was es derzeit auf dem Markt gibt!, 19. Juni 2013
Ich war auf der suche nach einen schicken neuen 3D-TV. Lange hab ich mich beraten lassen und Preise verglichen, letzen Endes habe ich mich für dieses Gerät entschieden, weil es für diesen Preis einfach nicht mehr besser geht!

Vor allem die 3D-Polarisationssystem ermöglicht das 3D schauen !ohne Kopfschmerzen!, was bei Schutterbrillentechnik leider nicht der Fall ist. Das 3D schauen ist wirklich ein Genuss, wenn man den passenden Film hat.

Die vielen Funktionen biten vielfältige Möglichkeiten, die direkt auf dem Fernseher auf Youtube zuzugreifen oder aber sich im Appstore schöne 3D Spiele runterzuladen. Die Anschlüsse sind zu genüge da, und relativ sinnvoll an der Seite angebracht.

Die einzigen Markel waren:
- Das lange einstellen der Bildeinstellungen, dafür muss man sich mind. 30 min. Zeit lassen
- Der Rand ist zwar sehr dünn, allerdings fängt das Bild ca. 1 cm weiter innen an, aber stört mich nicht weiter.

Passend habe ich mir eine Wandhalterung gekauft, sitzt super: http://www.amazon.de/gp/product/B00CMSBBGA/ref=oh_details_o01_s00_i00?ie=UTF8&psc=1&tag=kdmsde-21
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 19, 2013 2:41 PM MEST

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung TOP, 29. Mai 2013
In Kombination mit Nebel sieht er Effekt super aus! Man kann das Gerät gut befestigen. Allerdings gibt es 2 kleine Abzüge, einerseits ist das Gerät ganz schön laut, also man muss schon ordentlich die Musik aufdrehen um das störende Geräusch nicht zu hören, desweiteren reagiert das Gerät nur wenn leichter Bass vorhanden ist. Aber für den Preis kann man nicht mehr verlangen. Bin trotzdem noch begeistert.

Und Lob an Amazon, die Lieferung ging unheimlich schnell!!

ADJ S-81 LED Strobe mit 21x LED
ADJ S-81 LED Strobe mit 21x LED
Wird angeboten von Envirel

4.0 von 5 Sternen Für den Preis ok., 29. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: ADJ S-81 LED Strobe mit 21x LED (Elektronik)
Ist etwas kleiner als erwartet. Allerdings macht es in relativ kleinen Räumen einen recht guten Eindruck. Man darf natürlich keine "Wundermaschine" erwarten. Aber durch die LEDs ist das Gerät weniger anfällig.

Also: Für kleine Räume gut, für großere müsste man mehr in den Geldbeutel greifen.

5.0 von 5 Sternen Kommen gut auf Partys, 6. Mai 2013
Schnelle Lieferung und die Dinger sind wirklich klasse. Keins ist ausgelaufen oder ähnliches. Allerdings sollte man sie nur im dunkeln verwenden, da sonst die Leuchtkraft nicht ganz zur Geltung kommt.

Der Gefällt-mir-Stempel aus Holz
Der Gefällt-mir-Stempel aus Holz
Wird angeboten von Kaufhaus2010

5.0 von 5 Sternen Gut und Günstig!, 6. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Gefällt-mir-Stempel aus Holz (Spielzeug)
Schnelle Lieferung und er tut was er soll. Das Motiv ist gut erkennbar. Wichtig ist halt nur, dass man ein Stempelkissen besitzt.

Top!

250 x Schnapsglas Plastik mit Eichstrich bei 20 - 40 ml
250 x Schnapsglas Plastik mit Eichstrich bei 20 - 40 ml
Wird angeboten von Online-Handel-Gutheil

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir!, 4. April 2013
Für den Preis sind die Gläser ein schnäppchen. Gut Verpackt waren sie auch. Machen einen recht stabilen Eindruck. Allerdings sollte man sich nicht gerade drauf stellen.

Ansonsten top Produkt!

Seite: 1 | 2