Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16
Profil für Der Otto Fan > Rezensionen

Beiträge von Der Otto Fan
Top-Rezensenten Rang: 6.014.768

Der Otto Fan "wildrose26" (oldenburg)

Call of Duty: Modern Warfare 2 (Deutsch)
Call of Duty: Modern Warfare 2 (Deutsch)

1.0 von 5 Sternen Bescheiden..., 15. November 2009
so habe das Spiel installiert ..erstmal ohne Steam geht nix.. hatte es einen Tag früher also am Montag den 09.11.09 damit fing der Ärger an. Code ist ungültig wurde mir da mitgeteilt.
Also habe ich bis 0:00 Uhr gewartet dann noch mal installiert, da klappte es auf einmal. Dann wollte ich endlich zocken..nee Steam muss erst bei beiden ein Update fahren.. das dauerte auch nur 3 Stunden und 41 Minuten. Also keine Lust auf warten .. am Morgen dann noch mal probiert . PC an und los geht es.. Leider nicht sobald ich das Spiel gestartet habe, kam ein Bluescreen.. also Rechner aus.. und das ganze noch mal ein schwerwiegender Fehler .. Bluescreen.. Nach Neuinstallation von Steam.. das gleiche Problem.. nicht ganz.. der Rechner ließ sich gar nicht mehr hochfahren.. also Festplatte formatieren... alle Daten weg ...DANKE NOCHMAL !!!! und das ganze nochmal installiert dann endlich lief es.. man lasst Steam beim nächsten Game weg...ist nicht so der Burner.. dann sind die Server überlastet gab es nie bei COD 1-5 !!!

100 Jahre Otto
100 Jahre Otto

2.0 von 5 Sternen Otto gib Dir etwas mehr Mühe, 3. Mai 2006
Rezension bezieht sich auf: 100 Jahre Otto (Audio CD)
Ich war damals zu diesem Konzert in der Glocke, in Bremen. Das Konzert hat mir fantastisch gefallen. Aber die Cd ist sehr lieblos zusammen geschnitten worden. Sie ist mit 47 Minuten auch nicht gerade lang. Die Tracks sind leider auch schon bekannt von vorherigen Alben. Es ist ein Durschnitts- Album. Leider !