Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für Eine Kundin > Rezensionen

Beiträge von Eine Kundin

Eine Kundin

Seite: 1 | 2 | 3
Oase Wasserspeier Schildkröte
Oase Wasserspeier Schildkröte
Wird angeboten von KOITEC

5.0 von 5 Sternen Schildi, 25. März 2017
Die Schildkroete war ein Geschenk. Der Beschenkte ist sehr zufrieden. Gute Qualität und sieht natur getreu aus. Alles sehr gut.Danke!

edc by ESPRIT Damen Bluse 123CC1F001, Gr. 36 (S), Rot (607 SUNBURNED RED)
edc by ESPRIT Damen Bluse 123CC1F001, Gr. 36 (S), Rot (607 SUNBURNED RED)

5.0 von 5 Sternen Schöne Bluse, 17. November 2015
DieBluse ist wirklich sehr schön. Farbe genau, wie abgebildet. Schöner Stoff, Größe passt genau. Preis super. Ich bin wirklich sehr zufrieden.

Udo Jürgens - Das letzte Konzert: Zürich 2014
Udo Jürgens - Das letzte Konzert: Zürich 2014
DVD ~ Udo Jürgens

5.0 von 5 Sternen Schöne Erinnerung, 28. März 2015
Die letzte Konzert-DVD von Udo Jürgens-einfach ein Muss!!!Und sie ist perfekt. Schöne Lieder, beeindruckende Bilder-ein sehr schönes Konzert und man merkte ihm seine 80 nicht an..... Besonders schön ist das Lied Griechischer Wein und natürlich NewYork NewYork. Danke Udo! Danke für diese schönen Lieder!!!

Andre Rieu - Happy Birthday!
Andre Rieu - Happy Birthday!
DVD ~ Andre Rieu

5.0 von 5 Sternen Schön wie immer, 26. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Andre Rieu - Happy Birthday! (DVD)
Wir lieben die Konzerte von Andre Rieu. Er versteht es immer wieder, mit seiner Musik die Menschen zu erfreuen. SUPER!

Der Pate - The Coppola Restoration [5 DVDs]
Der Pate - The Coppola Restoration [5 DVDs]
DVD ~ James Caan

5.0 von 5 Sternen Großes Kino, 5. April 2014
Diese Triologie ist wirklich hervorragend. Die Geschichte ist ergreifend und wir haben es nun schon sehr oft angeschaut. Sehr gut!

Siemens MQ96500 FQ.1 Handrührer Ergonomic Edition (500 Watt) schwarz/grau
Siemens MQ96500 FQ.1 Handrührer Ergonomic Edition (500 Watt) schwarz/grau

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 5. April 2014
Der Mixer ist wirklich sehr gut. Mein Mann, der sehr große Anforderungen und erwartungen an solch ein Gerät hat, ist sehr zufrieden

VERO MODA Damen Pullover 10094179 DANIELLA LS BLOUSE, Gr. 36 (S), Violett (Fig)
VERO MODA Damen Pullover 10094179 DANIELLA LS BLOUSE, Gr. 36 (S), Violett (Fig)

1.0 von 5 Sternen Pullover, 5. April 2014
Der Puover ist wirklich sehr angenehm zu tragen und ich hätte ihn wirklich gern zu meinem Lieblingspulli ernannt-ABER- leider sah er nach dem ersten waschen aus, wie aus dem Kleidersack geholt.....ich musste ihn reklamieren und zurück schicken. Dies hat dann allerdings sehr gut geklappt.

STEINLE 5402 Streichmaß 300 mm Aktionspreis gültig bis 30.11.2017, Gewicht: 0.50
Wird angeboten von Prüfmittel24 GmbH

5.0 von 5 Sternen streichmaß, 28. Februar 2014
war ein Geschenk und als solches sehr gut angekommen. Der Beschenkte-ein Elektriker, der sich dieses Streichmaß gewünscht hatte-hat sich sehr gefreut und war/ist damit sehr zufrieden.

Shirtzshop Erwachsene T-Shirt Original Elektriker Widerstand ist Zwecklos, Schwarz, XXXL, ss-shop-sv_elekwide-t

5.0 von 5 Sternen Elektriker-Widerstand zwecklos, 28. Februar 2014
Das Shirt war ein Geschenk für einen Elektriker und als solches super gut angekommen. Die Qualität ist sehr gut und es paast perfekt

ONLY Damen T-Shirt 15078635/MILLA SS V-NECK TOP JRS ESS BB, Gr. 36 (S), Violett (Zinfandel)

5.0 von 5 Sternen Tshirt, 28. Februar 2014
alles i.o., Preis-Leistung szimmt.Alles andere auch ok. immer gern wieder, und wieder und wieder und wieder. hat alles geklappt, bin zufrieden

Seite: 1 | 2 | 3