Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Teobald > Rezensionen

Beiträge von Teobald
Top-Rezensenten Rang: 1.049.992

Teobald

ZWILLING TWINOX Nagelschere, 90 mm
ZWILLING TWINOX Nagelschere, 90 mm

5.0 von 5 Sternen Tut was sie soll: präziser Schnitt der Fingernägel, 28. November 2016
Soweit hier teilweise die gezahnten Scheiden kritsiert worden sind: Meines Erachtens sind die wesentlich dafür, dass die Schere so präzise schneidet und auch bei kürzeren oder weichen Nägel nicht verkanntet oder abrutscht, so wie ich das bisher von meinen billigeren Scheren kannte.

Asus Memopad 10 ME102A 25,40 cm (10 Zoll) Tablet PCs (Asus RK101 CPU 1,6Ghz Quad-core, 1GB RAM, 16GB HDD, Mail400 MP4, Android Touchscreen) grau

1.0 von 5 Sternen Technik, die nicht begeistert!, 14. Juni 2015
Dieses Gerät leidet offenbar an erheblichen Konstruktionsfehlern: Ich habe von dem Model zwei Stück für meine Schwiegereltern bestellt ... die Daten lesen sich für den Preis pasabel. Nach gerade einmal 1,5 Jahren allerdings drei mal Totalausfall. Fall 1: Das Gerät zeigt nach 8 Monaten auf dem Bildschirm zunächst nur Streifen, bis dann der Bildschirm igrend wann ganz dunkel bleibt. Das Gerät wurde anstandslos reapriert, zeigt aber nach 9 Monaten schon wieder die selben Ausfallerscheinungen (Fall 2). Das zweite Gerät (Fall 3) hat immerhin knapp 1,5 Jahre duchgehalten, bis der oben beschriebene Fehler auftrat. Da der identische Fehler bei drei Geärten auftrat, kann ich an Zufall und Pech nicht glauben. Mein Galaxy Tab 2 tut dagegen seit drei Jahren fehlerfrei sein Dienst. Hier zeigt sich mal wieder: billig ist nicht immer preiswert!

Hill Climb Racing
Hill Climb Racing

5.0 von 5 Sternen Der Spaß kommt mit dem Pimpen, 26. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Hill Climb Racing (App)
Ein sehr lustiges und kurzweiliges Spiel, dass auch schon nach wenigen Übungseinheiten gut zu bedienen ist. Der Spaß steigt, wenn man genügend Spielgeld erfahren hat und sein Fahrzeug "pimpen" kann.

Nifty MiniDrive MD3-RP-AIRSR4G Case für Apple Macbook Air 33 cm (13 Zoll) silber

5.0 von 5 Sternen Passt perfrelt im Airbook 13'', 1. April 2014
Nahtloser Abschluss mit dem Gehäuse und sehr wertige Verarbeitung. Zusammenarbeit mit einer 64 GB SD-Kart von Samsung problemos (siehe Bundle-Angebot).

Weber 6552 Abdeckhaube Premium Weber Q 200
Weber 6552 Abdeckhaube Premium Weber Q 200

5.0 von 5 Sternen Passt auch für den Weber Q120 Stand perfekt, 4. September 2013
Die Abdeckhaube passt auch für den Weber Q 120 Stand, sodass man sich die spezifische Haube, die ca. 55 EURO bei Amazon kostet, sparen kann.

EnGive SA-36A Pro 2x25W TPA3118D2 Tripath Amplifier HiFi Auto Stereo Digital Endstufen Mini Verstärker Schwarz

4.0 von 5 Sternen Klein und preiswert aber trotzdem feiner Klang, 4. September 2013
Ich habe einen Miniverstärker gesucht, um an einem Pioneer VSX-2021 Zone 3 betreiben zu können. Über Zone 3 soll ein Set JBL Control One in der Küche betrieben werden. Dafür ist der Verstärker optimal geeignet. Der Klang ist mehr als gut: luftig und klar. Höhen und Bässe werden sauber wiedergegeben. Ein Eigenrauschen ist so gut wie nicht feststellbar: Nur wenn man das Ohr an den Lautsprecher drückt, lässt sich ein feines Rauschen wahrnehmen.
Die Leistung ist vollkommen ausreichend. Der Lautstärkeregler steht bei ca. 1/3. Damit kann man in der Küche trotz Küchenlärms ohne angestrengt lauschen zu müssen, Musik oder Radio hören.
Positiv ist zudem die Größe: gefühlt nicht größer als zwei dickere Zigarettenschachteln.
Einziges Manko: Der Lautstärkeregler schleift in der ersten Drehphase deutlich hörbar an dem sehr hochwertigen Gehäuse. Daher einen Punkt Abzug. Ansonsten kann ich die Meinungen der anderen positiven Rezensenten nur bestätigen. Als Netzteil verwende ich LEICKE Netzteil 12V 5A 5,5*2,5mm für LCD TFT Bildschirm Monitor .
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 5, 2013 8:32 AM MEST

Adaptare 3,5mm Klinkenkabel (4-polig) für Headset (tauscht Pins 3+4)
Adaptare 3,5mm Klinkenkabel (4-polig) für Headset (tauscht Pins 3+4)

1.0 von 5 Sternen Funktioniert leider nicht am Motorola Rarz Maxx (910), 7. Februar 2013
Ich wollte mit dem Adapter einen nocs NS 400 Aluminilum (for iPod))mit einem Motorola Razr Maxx unter Android 4.0 verbinden. Hat leider nicht funktioniert. Auch die Anbindung eines Sennheiser Kopfhörers für den iPod schlug fehl.

Sennheiser MX 680i Sports Headset (118 dB)
Sennheiser MX 680i Sports Headset (118 dB)

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 31. Mai 2011
Ich habe mir den Kopfhörer - wie vom Hersteller beabsichtigt - zum Sport machen gekauft, genauer für's Radfahren. Dafür ist der Kopfhörer bestens geeignet, weil
- er sitzt sicher im Ohr, sogar wenn man einen Helm trägt
- die Steuerung des IPhones ist dank der großen Fernbedienung und der Möglichkeit, das Kabel mit einer Klemme griffbereit zu fixieren sehr gut möglich (auch mit Handschuhen bedienbar, wenn auch nicht ganz so leicht)
- die Lautstärke ist ausreichend, um den Straßenverkehr auszublenden (was man freilich nicht sollte) und die Windgeräusche weitgehend zu unterdrücken
- im Gegensatz zu echten in-ear Kopfhörern können je nach Lautstärke die Umgebungsgeräusche ausreichend wahrgenommen werden
- der Klang ist für die Unterstützung beim Sport völlig ausreichend

Zur Konstruktion noch eine Anmerkung: Dass der Kopfhörer wirklich sicher und fest sitzt, liegt an den kleinen "Flügeln", die in die Knorpeltasche am oberen vorderen Ende des Ohres normalerweise vorhanden sind. Der Kopfhörer "hängt" sich über die Flügel quasi dort fest. Bei mir funktioniert das wunderbar. Der Kopfhörer ist mir noch nie aus dem Ohr gefallen, obwohl ich ihn intensiv im Stadtverkehr (viele Kopfdrehungen) oder im Gelände genutzt habe. Der Tragekompfort ist auch toll.
Für Radhelmträger wichtig: Der Kopfhörer ist relativ lang (deutlich länger als der originale von Apple). Daher kann er, wenn er unter dem Helm getragen wird, leicht an die Sicherungsbänder, die unter den Ohren zusammenlaufen stoßen. Ich trage ihn deshalb "über" dem Helm, setze ihn also erst ein, wenn der Helm sitzt. Dann liegt der Steg max. auf den Sicherungsbändern, was aber nicht stört und den Halt nicht beeinträchtigt.
Aus meiner Sicht also eine glatte Empfehlung. Nur darf man keinen HIFI-Sound erwarten. Das will und kann der Kofhörer nicht leisten.