Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AlexaUndAmazonMusic WS HW16
Profil für dreamlandnoize > Rezensionen

Sekundenkleber 3x1g UHU 49414 im Display
Sekundenkleber 3x1g UHU 49414 im Display
Wird angeboten von baumgarten-büromarkt

1.0 von 5 Sternen Vorsicht Kundenbetrugt!, 6. März 2016
Hier bekommen sie DEFINITIV nur 3 x 1 g Kleber. (Siehe Preis pro Gramm)

Hofft wohl auf dumme Kunden. Solchen Leuten sollte man diese Plattform verbieten.

Egal, Youtube-Video folgt mit Verkäufernamen.

Uhu 45065 - Alleskleber Kraft, 125 g in Tube, transparent
Uhu 45065 - Alleskleber Kraft, 125 g in Tube, transparent

1.0 von 5 Sternen Von wegen - klebt alles, 10. September 2015
Der letzte Rotzkleber. Probierte im Auto einen Rückspiegel (Plastik) auf die Scheibe (Glas) zu kleben.

Selbst nach 20 Minuten halten, hat sich der Kleber schnell gelöst. Überhaupt keine Klebekraft.

Und GENAU DESWEGEN hab ich mir diesen Kleber überhaupt gekauft.

mumbi X-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S5 / S5 Neo Hülle
mumbi X-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S5 / S5 Neo Hülle

1.0 von 5 Sternen Zu schnell gekauft., 13. Juni 2015
Tja, da hab ich zu schnell gekauft, aber es steht auch nicht wirklich beschrieben, dass es SO ist.

Wass soll ich mit einer Handyhülle, die nur den HINTEREN Bereich schützt?
Fällt mir das Teil hin, dann kann das Display höchstwahrscheinlich Macken abbekommen und splittern.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 23, 2015 2:55 PM MEST

Gorilla Sports Bauchtrainer Sit Up Bank, 10000121
Gorilla Sports Bauchtrainer Sit Up Bank, 10000121
Wird angeboten von Gorilla Sports GmbH

1.0 von 5 Sternen Werden hier die Kunden für Bewertungen bezahlt oder haben sie absolut keine Ahnung., 14. Mai 2015
Ich will im ersten Satz sagen, dass selbst für DIESEN Preis, dieser Bauchtrainer absoluter Schrott und der letzte Scheißdreck ist. Aber dazu später mehr.

Meine aktive Phase im Bereich Bodybuilding war zwischen 2001 und 2007. Zwei Fitness-Studios durchgemacht, und danach dank großem Keller mehrere Geräte gehabt. Auch einen exzellenten Bauchtrainer wie dieser hier darstellen sollte, habe ich mein eigen genannt. Wobei dieser bei der großen Auktionsfirma online für 40 Euro Direktkauf erworben wurde.

DIESES TEIL hier ist absoluter Schrott und kann keinen Nutzer verstehen, der hier mehr als 2 Punkte vergibt. 2 Sterne sind schon geschmeichelt. Wer hier fünf Sterne vergibt, wurde gekauft oder hat absolut keine Ahnung von anständigen Geräten. NULL Ahnung.

Gehen wir mal der Reihe nach die negativen Merkmale durch, die ansich noch verkraftbar sind:

Der Aufbau ist trotz weniger Teile eine Zumutung, aber trozdem denkbar einfach und logisch. Mit der absolut dahingerotzten Ein-Bild-Zeichnung sind Teile aufgeführt oder falsch gezeichnet, bei der man sich selbst was zusammenreimen kann. Typisch billiges made in was weiß ich für einem Entwicklungsland.
Okay, Teil aufgebaut, und nun zum Test:
Also auf Laminat etc. geht mal gar nix. Es wackelt so sehr, dass man sich vor lauter Angst gar nicht auf die Übung konzentrieren kann, da man die ganze Zeit im Inneren bangt, das gleich alles zusammenbricht.

Okay, nicht schlimm. Ich hab das Ding auf dem Teppich plaziert und da geht es dann mit dem Trainieren. Also ohne Belag unten drunter ist das Ding eine Katastrophe.

Was JETZT EINEN EINZIGEN STERN AUSMACHT sind diese Polster - wenn man sie so überhaupt nennen kann.
Diese schützen die Kniekehlen überhaupt nicht und jeder "Satz" schmerzt an den Kniekehlen ohne Ende.
Klar kann man auf dieser "Schiddebidd" trainieren, aber durch diese dünnen (und wahrscheinlich noch krebserregenden) Dreckspolster fällt das Ding absolut durch.

Lasst euch nicht durch die 5 Sterne blenden. Wer was anständiges sucht, ist HIER falsch. Das Ding ist noch nicht mal 5 Euro wert.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 26, 2016 8:58 PM MEST

mumbi Ersatz Akku Samsung Galaxy S4 Ersatzakku 2900mAh (ohne NFC)
mumbi Ersatz Akku Samsung Galaxy S4 Ersatzakku 2900mAh (ohne NFC)

1.0 von 5 Sternen Nach 2 Monaten keine Power mehr, 12. Februar 2015
Am 12.12.2014 ist dieser Akku angekommen. Und seitdem wurde er permanent im Samsung S4 benutzt. Ich schließe mich weitestgehend den positiven Rezensionen an. Sprich: Mehrmals aufladen und man spürt, dass dieser Akku ein wenig mehr Power hat, als der originale Akku von Samsung.

Stand heute, nach zwei Monaten in Gebrauch: Das Teil wird immer schwächer. Gestern Abend bin ich mit vollem Akku ins Bett gegangen und heute morgen hat mich der Handywecker mit noch genau 6% Akku wachgemacht.
Ich habe genau vier Apps drauf, kein WLAN an oder sonstige Sachen, die den Akku schwächen.

Deswegen kauf ich mir jetzt wieder einen originalen Akku und kann natürlich nur einen Stern vergeben. Vielleicht hab ich ein "Montags-Produkt" erwischt, aber ich kann jedem nur von dem Kauf abraten durch meine Erfahrung. Sorry, dass da war mal ein Kalter...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 25, 2015 12:42 PM CET

LED Weihnachts-Lichterbogen aus Holz, warmweiß
LED Weihnachts-Lichterbogen aus Holz, warmweiß

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Leute, die keine Lust auf Kabelsalat haben, 23. November 2014
Also für den Preis hab ich ja nicht viel erwartet, aber dennoch genau das bekommen, was ich gesucht habe.
Einen kabellosen Lichterbogen mit energiesparenden LEDs.
Normalerweise schreibe ich ja nichts zu der Verpackung, aber da diese hier in einer anderen Rezension bemängelt worden ist, muss ich dieser widersprechen. Der Lichterbogen war sehr gut verpackt. So wie alles andere auch, was als "zerbrechlich" angesehen werden kann.

Zum Lichterbogen selbst: Ich hab ihn jetzt knapp eine Woche und er macht trotz seiner etwas "billigen" Verarbeitung einen sehr guten Eindruck. "Billig" schreibe ich jetzt nur, da man beim Auspacken "fühlt", dass es sich hier nicht um einen Lichtbogen von 50 Euro handelt. Das Holz ist gut verarbeitet sowie auch die Kerzen - lediglich das "Grünzeug" ist mir negativ ins Auge gefallen, da diese einfach eingesteckt werden und ein "Grünzeug" in der Verpackung war und ich es drüberstülpen musste. Aber so what? Kein Problem. Denn wenn dieser Lichterbogen mal auf der Fensterbank steht sieht er einfach nur prächtig aus.

Da ich zwei Katzen habe und die gerne an Kabeln rumknabbern, war ich nach dem Entpacken ersteinmal erstaunt, dass sogar noch zwei Batterien im Lieferumfang enthalten waren. Es sind zwar keine Premium-Batterien, aber nach geschätzten 20 Stunden Gebrauch laufen die auch heute noch wie geschmiert. Ich schätze, dass man mit einem 10er Pack Batterien aus einem Discounter (und das sind ja auch nicht die besten Batterien) von November bis Januar locker den Lichterbaum jeden Tag 5 Stunden anmachen kann.

Die Batterien sind unter einem Sockel, neben diesem Sockel ist ein dezent plazierter Ein/Aus-Schalter. Nicht wirklich sichtbar für Besucher, was weitere Pluspunkte gibt.

Natürlich gibt es jetzt noch Leute, die die Helligkeit bemängeln. Ich weiß zwar nicht, was diese Personen erwarten, aber ich will keine 120 Watt-Beleuchtung auf der Fensterbank stehen haben. Dunkel sieht anders aus. Für meinen Maßstab genau der richtige Grat an Heliigkeit. Nicht zu hell und nicht zu dunkel. Aber das muss jeder für sich entscheiden.

Also Preis-/Leistungsverhältnis hat mich das Ding absolut überzeugt und kann es nur jedem weiter empfehlen, der keine Steckdose in der Nähe hat, oder einfach (so wie ich) keine Steckdose belegen will und keine Lust auf Kabelsalat hat.

5/5

Bartpracht Bart-Pflege-Öl "Oranienburg" (vanillig-frisch), hochwertiges, natürliches und veganes Bartöl für weiche, geschmeidig-glatte Vollbärte, inkl. GRATIS eBook, 30ml
Wird angeboten von Bartpracht GmbH

1.0 von 5 Sternen 24,50 Euro für Babyöl mit Aroma-Duft?, 7. April 2014
Also ganz ehrlich:
Ich hab mich nach 35 Lebensjahren entschieden, mir mal einen Bart wachsen zu lassen. Nun, ein Bart braucht Pflege. Aber mit Sicherheit nicht DIESES Produkt !!!

Ich nutze es jetzt zwei Wochen lang täglich und hier meine Zusammenfassung, mit dem "Erlebnis" Oranienburg:

Ich hab mir hier also 50 ml für knapp 25 EURO gekauft, das überhaupt nichts nützt.

Gehen wir mal der Reihe nach vor, was dieses Produkt für Nachteile hat:

1. Es ist so ein "Tropser" wie bei Nasentropfen. Damit sollte man wohl "gezielt" Tröpfchen in den Bart hineintun. Mein Ergebnis nach mehrmaligen Versuchen: Ich hab mir einen Schlafanzug und ein T-Shirt mit diesem Öl versaut, da die zusammengebraute Tinktur mehr am Bart runtertropft und so ziemlich alles versaut, was unter dem Bart ist. Also nicht nur meine Oberbekleidung, sondern auch der Badteppich wurde Opfer. Zum Glück kann man ja das Waschbecken reinigen, da dies auch in Mitleidenschaft gezogen worden ist.

Okay, sagen wir einfach, dass wir diesen Negativ-Punkt mal streichen und mich selbst einfach als grobnotorisch unbegabt hinstellen, gehe ich weitere Punkte durch:

2. Dieser Mischmasch ist einfach nur ÖL! Ja, Öl, genau wie Babyöl.
mit den zwei Unterschieden:
Babyöl kostet 800 ml 6 Euro
Oranienburg mit Duft kostet 50 ml knapp 25 Euro.

Der Bart riecht zwar gut, aber was den Bartwuchs angeht, ist keine, aber auch gar keine Wirkung vorhanden, so dass ich mir hier teures Babyöl mit Aromen gemischt für 24,50 Euro gekauft habe.
Also würde ich Babyöl kaufen, dass wahrscheinlich genauso "Durchschlagskraft" hat wie dieses "sensationelle" Öl, könnte ich mir viel Geld sparen. Klar, Babyöl riecht nicht gut. Aber was bringt mir der Geruch, wenn dieses Produkt gar nix, außer verfettete Haut bringt?

Ein Rechenbeispiel:

Ich müsste knapp 250 Euro für dieses hervoragende Produkt ausgeben, um auf dieselben Kosten und Qualitäten von Babyöl zu kommen, um dieselbe Menge zu verzehren. Gut, damit riecht meine Bart kurzzeitig "gut" (ist immer noch ansichtssache). Aber das, was hier versprochen wird, wird nicht mal im geringsten Maße eingehalten.

Ob ich den Rest noch verbrauche, oder einfach wegschmeiße, weiß ich noch nicht.
Aber ich kann jedem nur den Rat geben, von diesem KOMPLETT WIRKUNGSLOSEN und KOMPLETT ÜBERTEUERTEN Produkt die Finger wegzulassen.

Placebos lassen grüßen.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 22, 2015 11:21 AM MEST

Resident Evil 1-5 Collectors Box [Blu-ray] [Limited Edition]
Resident Evil 1-5 Collectors Box [Blu-ray] [Limited Edition]
DVD ~ Various

1.0 von 5 Sternen Total sinnlos!!! Hallo? Ein Teil kommt noch, 12. Dezember 2013
Es ist zwar auf den ersten Blick eine nette Box, aber wer diese Reihe kennt und Fan davon ist, weiß, dass noch ein finaler Teil folgen wird.

Somit ist es absolut sinnlos, JETZT teures Geld für eine Limited Box auszugeben. Denn diese Box wird man dann, sobald der 6. Teil auf dem Markt ist, nicht mal mehr für 10 Euro wegbekommen.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 8, 2014 9:57 PM MEST

Predator 3D Ultimate Hunting Trophy (Limitiert und exklusiv bei Amazon.de) [3D Blu-ray]
DVD ~ Arnold Schwarzenegger
Wird angeboten von Super Mario Bros. Zelda

5.0 von 5 Sternen Auch für diesen Preis der absolute HAMMER !, 12. Dezember 2013
Über den Film "Predator" will ich selbst nicht sprechen. Lange habe ich mich gefragt: Soll ich mir wirklich für 150 Ocken diese Box mit dem Predator-Kopf kaufen?

Nach dem Auspacken kann ich nur sagen : YESSS!

Natürlich ist der Preis ein harter Brocken: ABER: Nach Begutachten dieses Kopfes (Größe ca. 40 cm Höhe , 20 cm Breite, knapp 3 kg (!!!) schwer) ist schon alleine dieses Geld wert.
Zum Vergleich nehme ich mal ganz einfach die SAW-Box (die ungeschnittene aus Österreich natürlich) mit der Falle. Die hatte ja ungefähr denselben Preis - Klar, man bekam Sieben anstatt wie hier nur einen Film. Aber das Gimmick - Die SAW-Falle - kann man im Vergleich zu diesem Predator-Kopf wegschmeißen. Die Maske ist natürlich abnehmbar und mit kleinen, nicht sichtbaren Magneten auf der Innenseite fixiert. Wenn man die Maske abnimmt, sieht man erst, was für eine Qualität dahinter steckt: Die Farbe wurde von Hand aufgetragen, man sieht keine Nähte oder sonstigen billigen Verarbeitungen. Neben dem Terminator2-Kopf das Beste, was ich bisjetzt gesehen habe.

Also wer sich aufgrund der Maske nicht sicher ist, kann bedenkenlos zugreifen. Man wird aus dem Staunen nicht mehr herauskommen, wie detailiert dieser Kopf bearbeitet wurde. Wahnsinn.

Kommen wir zu den Blu Rays:

Neben der bekannten Ultimate Hunter Edition (die hier als Sonderausstattung mitgeliefert wird) gibt es den Film auch in 3D zu begutachten. Diese 3D-Fassung wurde digital überarbeitet und mit aktueller Technik in 3D konvertiert.

Die Ausstattung sowie Bild und Ton (es ist eine neue Tonspur noch als Extra dabei!) werde ich hier hinzufügen, sobald ich diese Blu Ray auf Herz und Nieren getestet habe.

Also, jeder der Bedenken wegen dem Preis-/Leistungsverhältnis hat(te) kann bedenkenlos zuschlagen, solange der Vorrat reicht.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 18, 2014 7:55 PM MEST

The Bunnyman Massacre - Uncut [Blu-ray]
The Bunnyman Massacre - Uncut [Blu-ray]
DVD ~ Cheryl Texiera

1.0 von 5 Sternen Auch UNCUT ein Film für die Tonne, 19. August 2013
So ein in der Qualität schwankender Mix wie diese Kaninchenhoppelei ist mir auch selten untergekommen. Denn dieses Mal sind es nicht die Schauspieler (!), die den Film versauen, sondern der ganze Rest.

Die Sechser-Truppe ist in diesem anfangs als Roadmovie gelagerten Film mit dem Auto unterwegs und liefert sich mit einem Lkw ein unfreiwilliges Duell. Auch wenn dabei schöne, visuelle Szenen rausspringen, stehen zwei Sachen sofort fest: 1. Die Dialoge, die man den armen Teens in den Mund gelegt hat, sind an Doofheit nicht mehr zu unterbieten. Das wirkt nicht authentisch sondern autistisch. Wer meint, dass sich dieser Dialogschlamassel im weiteren Filmverlauf bessern wird, dürfte noch mehr enttäuscht werden.
Und Numero Zwei: Mit logischem Handeln steht der Film von vorne bis hinten auf Kriegsfuß wie momentan Sebastian Vettel und sein Team-"Kollege" Schleichfuß Webber.

Hier und da wissen gewisse Kameraeinstellungen und der spärlich eingesetzte Score zu gefallen, dies führt jedoch zu überhaupt nichts, wenn das Osterhasen Massaker durch das Handeln oder Reden sämtlicher Figuren ausgebremst wird.
Und wo wir bei dem Osterhasen schon mal sind: Ich wollte keine Witze über das Kostüm machen bzw. dieses Kuschelfell nicht mit in die Wertung einfließen lassen, aber ich glaube nicht, dass mir jemals so ein schräges und lächerliches Slasher-Outfit vor die Latz geknallt wurde, wie beim Bunnyman. Okay, man kann sich jetzt natürlich sagen, es ist sonderlich - aber gerade in hetzerischen Szenen wirkt durch die stümperhafte Machart das rosa Häschenkostum unfreiwillig komisch wie ein unbewegliches Michelin-Männchen. Und im Gesamtkontext gesehen, wenn mal weiß, wer darunter steckt, kann man einfach nicht mehr sagen: Hey Dude, ich lass das nicht mit in die Wertung einfließen. Ohne dieses lächerliche Outfit wäre vielleicht ein Pünktchen mehr drin gewesen.

Als man dann noch versucht vom Road-Movie auf den "Haus der 1000 Leichen"-Kurs zu gehen, ist der Ofen entgültig aus. Denn man bleibt auch leider hier dem Motto treu: Doofe Dialoge und absolut bescheuertes Handeln. Zu diesem Zeitpunkt wurden noch mehr Charaktere eingeführt, die sich noch jämmerlicher verhalten als unser Heldensixpack, von dem natürlich einige mehr oder weniger weggeschnitzelt werden. Dass dieser Film nur geschnitten erscheint, bekommt man spätestens bei manchen Morden mit. Ob einer der Protagonisten das Zeitliche gesegnet hat oder doch überlebt hat, kann man nur erahnen. Aber selbst fünf Minuten mehr Gore würde diesem Film nicht weiterhelfen.

"The Bunnyman Massacre" ist ein buntes Sammelsurium an geklauter Ideen von anderen Filmen - ich glaub ein Dutzend hab ich vollbekommen. Diese ist in meinen Augen nicht weiter schlimm, doch wenn man was kopiert, sollte man wenigstens versuchen, dass Ganze in einen ordentlichen Film zu verpacken. Und genau an dieser Stelle hat die komplette Crew versagt.
Location, Score und Schauspieler gehen einigermaßen in Ordnung, jedoch wird das Filmerlebnis von dümmsten GZSZ-Dialogen und unlogischem Handeln komplett platt gemacht. So, jetzt erstmal einen Gin Tonic und danach bitte das Glücksbärchi-Massacre. Prost.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20