Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16
Profil für MacEddie > Rezensionen

Beiträge von MacEddie

MacEddie

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Spyderco Taschenmesser Gayle Bradley, schwarz, C134CFP
Spyderco Taschenmesser Gayle Bradley, schwarz, C134CFP
Wird angeboten von Neun-24

5.0 von 5 Sternen Bestes Spyderco, 6. Februar 2016
Dieses Spyderco hat meine Erwartungen übertroffen. Es ist Klasse Verarbeitet das Finnisch ist überragend und die Schärfe einfach Mörderisch!
Dabei sieht es sowas von Klasse aus und es liegt fantastisch in der Hand! Mein drittes Spyderco und mit Abstand das Beste, auch wenn das Manix 2 schon wirklich mehr als gut ist!

Victorinox Taschenmesser Evolution S16 Rot, 2.4903.SE
Victorinox Taschenmesser Evolution S16 Rot, 2.4903.SE

5.0 von 5 Sternen Ein toller Begleiter!, 14. Januar 2016
Wieder ein Taschenmesser das hervorragend Verarbeitet ist, bei einer Grifflänge von nur 85mm passt es in jeder Hosentasche und man hat die wichtigsten Werkzeuge immer dabei. Die Klinge ist verriegelt was bei dieser art von Taschenmesser schon was besonderes, was man bei Wenger bzw. Victorinox immer dann am Namen erkennen kann wen wie hier vor der Zahl ein S steht!

Spyderco Messer C101GP2 MANIX 2 PLAIN G-10, 01SP618
Spyderco Messer C101GP2 MANIX 2 PLAIN G-10, 01SP618

5.0 von 5 Sternen Schneidmeister, 7. Januar 2016
Das Spyderco Manix2 ist hervorragend Verarbeitet sehr Scharf, exakter Klingenstand, sehr weicher Klingenlauf, kein Klingenspiel und sonst auch sehr gut verarbeitet!

Pohl Force Bravissimo - Olive
Pohl Force Bravissimo - Olive

5.0 von 5 Sternen Was besonderes für jeden Tag, 31. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Pohl Force Bravissimo - Olive
Was für ein tolles Taschenmesser!!! Die Verarbeitung ist fehlerlos, die Größe genau richtig für die Hosentasche. Sehr Scharf wird es geliefert so das man sich sogar die Gesichtshaare damit rasieren kann. Sehr schönes Olivenholz der Griffschalen machen das aggressive Design wieder ruhiger. Das beste ist aber auch das es 42A verträglich ist! Der Preis ist natürlich recht hoch für ein Taschenmesser, aber dafür hat man was besonderes in der Hosentasche!

Victorinox Offiziermesser Explorer 16 Funktionen, rot/silber, 1.6703-033
Victorinox Offiziermesser Explorer 16 Funktionen, rot/silber, 1.6703-033

5.0 von 5 Sternen Messer mit Kreuzschraubendreher und Korkenzieher, 31. Dezember 2015
Wie immer Klasse Messer von Victorinox, wollte eins haben mit Kreuzschraubendreher das nicht am Platz des Korkenzieher sitzt aber noch recht schmal ist aber auch eine Schere besitzt! Da ist das Explorer die beste Wahl, obwohl ich dachte die Lupe würde ich nicht brauchen so finde ich sie jetzt eigentlich das Sie nützlich sein werden wird.

Victorinox Taschenwerkzeug Offiziersmesser Compact schwarz, 1.3405.3
Victorinox Taschenwerkzeug Offiziersmesser Compact schwarz, 1.3405.3
Wird angeboten von Hommel GbR

4.0 von 5 Sternen Platz sparend, 17. Dezember 2015
Sehr geiles Taschenmesser, wie der Name schon verrät ist dieses Vic sehr kompakt und hat trotzdem viele nützliche Tools. Besonders das der Pakethaken ( normal unnütz) eine Nagelfeile auf dem Rücken hat und das Mehrzwecktool das Flaschenöffner, Dosenöffner und Schraubendreher vereint gefällt mir sehr gut. Nur der Preis dieses Messers erscheint mir recht hoch wenn man bedenkt für das gleiche Geld bekommt man schon deutlich besser Ausgerüstete Voc's! Und anstatt des Korkenzieher ein Kreuzschraubendreher würden es für mich ideal machen! Wegen des Preises nur 4 von 5 Sternen

Victorinox Taschenwerkzeug Offm Huntsman Lite Rot Transparent, 1.7915.T
Victorinox Taschenwerkzeug Offm Huntsman Lite Rot Transparent, 1.7915.T
Wird angeboten von Voelkner

5.0 von 5 Sternen Echte Victorinox Qualität, 10. Dezember 2015
Ein sehr gutes Messer wie nicht anders von Victorinox zu erwarten. Die LED Leuchte ist nicht sehr hell aber als kurze Notlampe gut

The Book of Souls (limited Deluxe Edition)
The Book of Souls (limited Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Genial, 1. Dezember 2015
Steve und Co haben mit diesem Album wieder einmal bewiesen das auch alte Hasen noch Hammer Alben schreiben können und nicht immer wieder das gleiche aufgewärmte aus vergangenen Zeiten neu Auflegen! Progressiver Metal vom aller feinsten bringen Iron Maiden wieder zum Dauerbrenner auf meine Hifi Anlage!

LED Lenser P2 BM, LED Taschenlampe, 16 Lumen Lichtleistung, Art. Nr. 8402 / 8602

3.0 von 5 Sternen Nett aber nicht mehr Zeitgemäß, 1. Dezember 2015
Gute Verarbeitung und gute Form, aber für das Geld bekommt man von anderen guten Firmen viel leistungsstärkere auch gut verarbeitete Lampen in dieser Größenklasse für das gleiche Geld

OUTU Edelstahl Multifunktionsmesser Taschenmesser Klappmesser Messer Multitool Multifunktions-Werkzeug Schraubenschlüssel Zange Drahtschneider
Wird angeboten von Tageskauf

4.0 von 5 Sternen Günstig, 1. Dezember 2015
Für das geld bekommt man ein nettes kleines Multitool, man sollte nicht zu viel erwarten da es ja auch kein teures Victorinox bzw Leatherman ist!
für den Preis aber ein netter kleiner Begleiter

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5