Profil für MacEddie > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Louder Than Ever
Louder Than Ever

4.0 von 5 Sternen Wie immer gut, 27. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Louder Than Ever (Audio CD)
Das Album ist richtig gut, gute neue Songs und die Alten sind gut neu aufgenommen!
5ter Stern hätte ich gegeben wenn mehr neue Songs dabei wären

Headless Cross
Headless Cross
Wird angeboten von **devils**

5.0 von 5 Sternen Klassiker!!!, 27. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Headless Cross (Audio CD)
Sehr gutes Black Sabbath Album, auch oder gerade wenn es nicht mit Ronny James Dio oder Ozzy Osbourne ist!
Auf jeden Fall hörenswert

Tyr
Tyr
Wird angeboten von **devils**

5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker, 27. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Tyr (Audio CD)
Auf jeden Fall hörenswert

Samsung Galaxy S4 Smartphone (12,7 cm (4.99 Zoll) AMOLED-Touchscreen, 16 GB interner Speicher, 13 Megapixel Kamera, LTE, Android 4.2) - Schwarz
Wird angeboten von kontramobile

1.0 von 5 Sternen Wieder Verkauft!, 27. Oktober 2013
Habe das S4 bestellt und danach vom Regio Lock erfahren. Wieso und warum ein frei gekauftes Smartphone solche Beschneidungen bekommt hat und will Samsung nicht erklären! Was kommt dann wohl noch in der Zukunft für Einschränkungen?
Da hab ich lieber das S4 wieder zurück gegeben! Denn sowas geht mal gar nicht! Dann doch das neueste Google Nexus nicht nur das es da kein Regio Lock gibt es wird auch immer die neueste Android Version Zeitnah bekommen
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 31, 2013 5:22 PM CET

V&B Christmas Toy`s Geschenkpaket klein eckig, rot (1483275888) NEU OVP
V&B Christmas Toy`s Geschenkpaket klein eckig, rot (1483275888) NEU OVP

5.0 von 5 Sternen Geschenk was gefallen hat, 27. Oktober 2013
Was soll man dazu sagen?
Habe es als Geschenk gekauft und es hat dem Geburtstagskind sehr gefallen. Der Preis ist für dieses hochwertige Stück auch in Ordnung

Bravado Herren T-Shirt Black Sabbath - US Tour '78, Gr. 48/50 (M), Schwarz (schwarz)

5.0 von 5 Sternen Das BS T-Shirt!!!, 27. Oktober 2013
Das T-Shirt ist von guter Qualität, aber halt nur Standart.
Was dieses T-Shirt klar zum Star macht ist der Aufdruck, meiner Meinung nach das Beste Black Sabbath Shirt Ever!!!

Zweibrüder LED Lenser P7.2 Taschenlampe High Performance Line, P-Serie, 9407
Zweibrüder LED Lenser P7.2 Taschenlampe High Performance Line, P-Serie, 9407
Wird angeboten von UKbird store

5.0 von 5 Sternen Genau Richtig!, 27. Oktober 2013
Die Taschenlampe ist genau richtig für mich mit ihrer starken Leuchtkraft bei trotzdem langer Betriebszeiten.
Das bei sehr angenehmen Maßen und Gewicht, einer sehr guter Verarbeitung und robusten Design ist sie klar die Nummer Eins für mich!!!

Megadeth - Countdown to Extinction/Live [Blu-ray] [Deluxe Edition]
Megadeth - Countdown to Extinction/Live [Blu-ray] [Deluxe Edition]
DVD ~ Megadeth

5.0 von 5 Sternen Wer Megadeth mag wird Sie lieben, 22. Oktober 2013
Countdown to Extinction ist einer der besten Megadeth Alben überhaupt daher ist es natürlich sehr Geil es Live zu sehen. Auch der Sound ist Klasse. Also Megadeth Fans das ist ein Pflichtkauf. Und für die die es noch werden wollen ein guter Einstieg!

Ray Ban RB 4151-601/K3
Ray Ban RB 4151-601/K3

5.0 von 5 Sternen Ray-Ban halt!, 2. Mai 2013
Die Sonnenbrille ist genau so wie ich sie mir Vorgestellt habe, Robust sehr gute Gläser und Zeitlos. Polarisierte Gläser sind schon sehr geil und kann ich für Autofahrer nur empfehlen!

Iron Maiden - Maiden England '88 [2 DVDs]
Iron Maiden - Maiden England '88 [2 DVDs]
DVD ~ Iron Maiden

5.0 von 5 Sternen Was für ein Konzert!!!, 9. April 2013
Da ich bei dieser Tour auch bei einem Konzert war ist es auch eine reise in meine Vergangenheit!
Super Song Auswahl, die Akteure in bester Spiellaune und eine Super Bühnenshow mehr geht nicht!
Für eine Aufnahme aus dieser Zeit auch gutes Bildmaterial wie guter Sound!

Seite: 1 | 2