find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für McClure Hildegard > Rezensionen

Beiträge von McClure Hildegard
Top-Rezensenten Rang: 4.098.896

McClure Hildegard

ClimAir CLS0033298D 3298D Windabweiser Profi Vorne, Schwarz
ClimAir CLS0033298D 3298D Windabweiser Profi Vorne, Schwarz
Wird angeboten von windesa GmbH

5.0 von 5 Sternen Windabweiser, 6. September 2013
Die Windabweiser sind echt klasse, ich würde mir solche immer kaufen fürs Auto, endlich keine Regentropfen mehr im Auto einfach super.

Kerbl Multifuntionsdecke 1,40x1,50m mit Reisetrinkflasche
Kerbl Multifuntionsdecke 1,40x1,50m mit Reisetrinkflasche

5.0 von 5 Sternen Multifunktionsdecke, 6. September 2013
Die Multifunktionsdecke kann ich nur jeden Hundehalter Empfehlen. Die Hundehaare sind sehr leicht weg zubringen und die Decke passt super in meinen Auto rein... ich kann nur sagen das es einfach spitze ist mit der Decke endlich keine Hundehaare mehr im Auto .

Burkley Premium Folio Book Case Tasche für das Samsung Galaxy S3 i9300 / S3 LTE i9305 / S3 Neo i9301 Etui Wallet Flip Cover Schutzhülle mit EC-/ Kreditkartenfach und festem Magnetverschluss in schwarz/ black - bi-color
Wird angeboten von B.L.M. Distribution e.K. - Widerrufrecht, AGB, Datenschutz, Verkäufer Info, Versandkostenübersicht siehe unter Verkäufer Hilfe

5.0 von 5 Sternen Handy Tasche Für Samsung, 18. Januar 2013
Die Tasche fürs Handy kann man nur empfehlen, die hat innen Fächer da kannst Du Dein Geld reinstecken wenn Du mal Dein Geldbeutel nicht mit nehmen magst.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schutzfolie, 15. Oktober 2012
Die Schutzfolie dient für das Handy als Schutz vor Kratzer, ich kann es nur weiter Empfehlen.
Leute denkt bitte an Euere Pflege für das Handy-

Promed 133110  Elektrische Nagelfeile PediSenso Duo
Promed 133110 Elektrische Nagelfeile PediSenso Duo

5.0 von 5 Sternen super, 13. Oktober 2011
promed kann ich nur weiter empfehlen, bedienung ist sehr leicht, für jeder mann und frau für kinder ist es noch nichts. alles bestens.