Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Michlxx > Rezensionen

Beiträge von Michlxx

Michlxx "Maxx" (Feldmoching)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Der Fotokurs für Einsteiger: Die besten Bilder mit Spiegelreflex- und kompakten Systemkameras
von Chris Gatcum

5.0 von 5 Sternen Tolles Fotobuch nicht nur für Einsteiger, 24. März 2016
Praktisches Format, sehr gut nachzuvollziehende Tipps, gute, nicht zu ausführliche Infos rund ums Fotografieren. Auch für mich als erfahrener Fotograf ein tolles Buch. Sehr zu empfehlen,

KiDiGi Dockingstation USB für Sony Xperia Z Ultra
KiDiGi Dockingstation USB für Sony Xperia Z Ultra

1.0 von 5 Sternen Passt nicht, 24. März 2016
Klobige Ladestation für Sony Xperia Z Ultra, nur ohne Telefonhülle nutzbar, Laden nur nach Eigen-Justierung (Kartonstreifen) möglich. Keine Kabel dabei. Absoluter Fehlkauf.

First2savvv QSL-NX3000-01 schwarz Flexible Neopren DSLR / SLR Kameratasche für SAMSUNG NX3000 NX2000
Wird angeboten von FIRST2SAVVV

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt auf meine Samsung NX3000, 24. März 2016
Lieferung dauerte etwas länger als angegeben aus England. Aber die Hülle ist super praktisch, auch fürs angesetzte Weitwinkelobjektiv.Toll verarbeitet, mit Karabiner. Ausschnitte für den Kameragurt. Kann ich sehr empfehlen.

Samsung NX3000 (4 Stück) PREMIUM Displayschutzfolie Bildschirmschutzfolie ANTIREFLEX von 4ProTec - KRATZFEST UND PASSGENAU
Wird angeboten von hsw 3000

2.0 von 5 Sternen Passt gut, ist aber matt, 24. März 2016
Leider zu matt fürs Display, besonders bei Sonne. Konturen verschwimmen, hab die Folien schon entsorgt. Nicht empfehlenswert.
Aber schnelle Lieferung.

Columbia Herren Fleece Fast Trek II Full Zip, Grill, XL, AM3039
Columbia Herren Fleece Fast Trek II Full Zip, Grill, XL, AM3039

5.0 von 5 Sternen Klasse Fleecejacke, 24. März 2016
Qualität von Columbia. Diese Fleecejacke kann ich bedenkenlos empfehlen. Kein Pilling nach dem Waschen, nicht verzogen oder verwaschen. Trage sie gerne unter einer Mission Air 2 von Columbia. So bin ich bei jedem Wetter gerüstet.

Gusti Leder studio ''Diego'' Pfeifentasche für 3 Pfeifen Drehertasche Tabaktasche Tabakfach mit Naturkautschuk - Innenstoff Tabak Ledertasche Büffelleder Tobacco Pouch Dunkelbraun Braun 2T5-22-6
Wird angeboten von Gusti Leder

5.0 von 5 Sternen Tolle Pfeifentasche, aber leider nur fürs nötigste..., 24. März 2016
Schöne Pfeifentasche, wie immer von Gusti Leder, gut verarbeitet. Leider ist die Tasche kleiner als erwartet, bekomme nur zwei Pfeifen rein, oder evtl. dann drei kleine Reisepfeifen ;-) Fach für Pfeifenstopfer und separater, einknöpfbarer Tabakbeutel und dann wurde es schon knapp. Zwar sind außen noch Fächer, aber z.B. Pfeifenputzer passen da auch nicht rein.
Werde die Tasche aber behalten, sie wirklich schön.

United Colors of Benetton Herren Steppjacke, Gr. XXXXL, Schwarz
United Colors of Benetton Herren Steppjacke, Gr. XXXXL, Schwarz

4.0 von 5 Sternen Leichte Steppjacke von Benetton, Vorsicht Größe!!, 24. März 2016
Auf der Suche nach einer passenden Steppjacke in meiner Größe (XXL) für die Übergangszeit, stieß ich auf die Benetton Herrenjacke. Die Jacke ist leicht, im beigelegten Stoffbeutel minimalst verstaubar. Ohne Kapuze. Gut verarbeitet, schönes nicht zu geglänztes Material, ohne aufgestickem Firlefanz, Markenlogo,etc.
Doch leider ist die Jacke nur mit Hemd bzw. T-Shirt zu tragen. Habe extra 5XL bestellt, geliefert wurde Größe 58, da ich schon weitere bestellt und wieder zurückschicken musste, z.B. von Bolf, Brandit, etc. weil die angegeben Größen viel zu klein waren. Bekannt ist mir das italienischen Größen meist viel kleiner ist. So entspricht ein XL einem L, ein XXL einem M, etc. Schade, überlege noch ob ich die Jacke wieder zurückgeben werde, ist eigentlich genau was ich suchte, bei Amazon Prime ist das ja kein Problem.

Armeeverkauf Messengerbag navy
Armeeverkauf Messengerbag navy
Wird angeboten von armeeverkauf

5.0 von 5 Sternen Tolle kleine Messenger Bag, 24. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Armeeverkauf Messengerbag
Für alle, die keine riesige Standart Messenger Bag mit sich rumschleppen wollen. Für kleinere Sachen wie Geldbeutel, Telefon, Notizbuch,etc. sogar ein Taschenbuch bzw. E-Reader oder TabletPC bis ca.8 Zoll gehen auch noch mit rein. Kleinere Innentaschen mit Stift- bzw. Stylusfach, Schlüsselkarabiner runden die Sache ab. Bin begeistert, für den Preis sowieso.

Columbia Herren Mission Air II Jacket, Abyss, XXL, EM2499-440-XXL
Columbia Herren Mission Air II Jacket, Abyss, XXL, EM2499-440-XXL

5.0 von 5 Sternen Tolle Jacke...., 24. März 2016
Habe die Jacke über Amazon Warehouse Deals gekauft, mit dem ich bisher sehr gut gefahren bin. Doch diesmal musste ich an der Jacke nacharbeiten. Die Jacke war neu, nicht benutzt, orginal verpackt, aber sehr präsent auf der linken Vorderseite in der Höhe der Taschen hatte ich ein kleineres Loch (ca.1 cm) und durchscheinende silberne Streifen, anscheinend Fabrikationsfehler. Nach dem Waschen waren aber diese verschwunden. Das Loch konnte ich unauffällig mit einem vorhandenem GoreTex Flicken verdecken. Da diese Jacke nur als Ersatz herhalten muss, hab ich sie behalten, weil sie trotzdem gut aussieht und ihre Dienste tut.
Outdoor Kleidung von Columbia kann ich sowieso uneingeschränkt weiterempfehlen.

THE NORTH FACE Herren Jacke Atlas Triclimate, deep water blue, XXL, T0AFXD472
THE NORTH FACE Herren Jacke Atlas Triclimate, deep water blue, XXL, T0AFXD472
Wird angeboten von Optimum-Outdoor

5.0 von 5 Sternen Tolle Jacke, für jedes Wetter, 24. März 2016
Habe diese Jacke für einen Freund zum unschlagbaren Preis bestellt, vergleichbares hätte sicher das doppelte bis dreifache gekostet.
Gewohnte Qualität von North Face eben :-) Innere Fleecejacke kann auch ohne Shell getragen werden. Winddicht, wasserdicht durch verschweisste Nähte, gute Reisverschlüsse, hoher Kragen mit Kapuze. Auch die Farbe ist nicht alltäglich und langweilig. Taschen an den richtigen Stellen. Auf jeden Fall eine Jacke für alle Wetter. Absolute Empfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5