Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Elinor > Rezensionen

Beiträge von Elinor

Elinor "Vielleser" (Freiburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
Das allwissende Auge
Das allwissende Auge

5.0 von 5 Sternen wieder ein toller Barry Eisler, 30. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Das allwissende Auge (Kindle Edition)
Ich kenne den Autor durch seine anderen Romanen und ich war wieder begeistert, ein anderes Thema aber genauso spannend.
Weiter so..

Meister Frantz und die Perlen der Zahlmeisterin (Henker von Nürnberg 1)
Meister Frantz und die Perlen der Zahlmeisterin (Henker von Nürnberg 1)

5.0 von 5 Sternen gutes Buch, gerne weitere Teile, 17. Mai 2016
Interessantes Buch, gut und spannend geschrieben mit Lokalkolorit, was kann man da mehr wünsche wie eine Fortsetzung, also hoffen wir darauf

Collonil 1909 Leather Cream 75ml 36430000000, Schuhcreme & Pflegeprodukte, Transparent (transparent), 75 grams
Wird angeboten von Trend Shoes

5.0 von 5 Sternen tolles Produkt, 17. Mai 2016
benutze es zur Pflege meiner Glattleder Handtaschen und Schuhe. Es zieht völlig ein ohne das es auf dem Leder einen Rückstand oder eine Verfärbung hinterlässt.

V&B Anmut Flowers Speiseteller 27cm (1044442630) NEU
V&B Anmut Flowers Speiseteller 27cm (1044442630) NEU

5.0 von 5 Sternen wunderschöne Teller, 17. Mai 2016
Wenn man so ein Design mag sind die Teller ein Traum, dazu wurden sie top verpackt und blitzschnell zugesendet, mehr kann man nicht verlangen

Der größte aller Ritter: und die Welt des Mittelalters
Der größte aller Ritter: und die Welt des Mittelalters

5.0 von 5 Sternen ein sehr gutes Buch, 10. Mai 2016
Sehr gute Erzählung über einen Menschen der ein Leben hatte das interessanter nicht hätte sein können das gleichzeitig auch eine Sicht auf das Rittertum zeigt

Manduchai - Die letzte Kriegerkönigin: Roman
Manduchai - Die letzte Kriegerkönigin: Roman

5.0 von 5 Sternen ein tolles Buch, 25. April 2016
eigentlich wollte ich nur mal die Leseprobe auf meinen Kindl laden um zu sehen ob ich das Buch als Geschenk für einen Bekannte erwerben kann, dann hat es mich aber so gefesselt das ich das Buch gleich selbst für mich gekauft habe.
Ich kann allen guten Rezensionen nur zustimmen, das Buch ist gut recherchiert, excellent geschrieben und fesselt und bereitet einem etliche Stunden spannende und unterhaltsame Lesestunden

Der Teufel vom Hunsrück: Roman
Der Teufel vom Hunsrück: Roman

4.0 von 5 Sternen Mir hat das Buch gefallen.... es ist jedoch eine ganz schöne Gruselgeschichte, 11. April 2016
Es ist immer wieder interessant wie unterschiedlich Bücher rezensiert werden. Ich habe mich gut unterhalten gefühlt. Die Personen sind nicht wirklich historisch belegt aber sie halten sich von der Bucherzählung her an die Legende' die ich natürlich schon ein wenig schaurig/derb fand, aber so steht es halt geschrieben und Frau Neeb hat es so übernommen. Die Rahmenhandlung um das ganze hat mir auch gefallen und ist um die Mördergeschichte konstruiert. Natürlich ist das Benehmen der weiblichen Hauptperson nicht unbedingt so wie es damals hätte sein sollte, aber Fiktion ist erlaubt das Buch soll ja hauptsächlich unterhalten und das hat es mich 'aus diesem Grund von mir 4 Punkte. Ich lese sehr gerne und sehr viele Bücher und das quer durch das Beet, ich kann mir gut vorstellen das die Fans von Ursula Neeb bezüglich des Buchthemas ein wenig geschockt sind.

KFZ Halterung für TomTom Go 730 / 930 Go730 Go930 Richter Global Halter Tom Tom vibrationsfrei Befestigungsset KFZ-Halter Go 730 Traffic Go 930 Traffic
Wird angeboten von Handy-Heaven

5.0 von 5 Sternen passt.., 23. Dezember 2015
Halterung passt an das Go 730 und der erste Eindruck ist sehr gut, auch die Verstellmöglichkeiten sind besser wie beim Orginal

Der Königsfluch (Die Rosenkriege 6)
Der Königsfluch (Die Rosenkriege 6)

5.0 von 5 Sternen gut geschrieben, 3. Dezember 2015
eines Ihrer besten Bücher im Rahmen der Rosenkriege, meiner Meinung nach und sehr gut recherchiert, ich bin schon auf das nächste Buch gespannt

Verderben: Die Macht der Mörder
Verderben: Die Macht der Mörder

5.0 von 5 Sternen tolles Buch, 3. Dezember 2015
sehr interessantes Buch, spannend und informativ zu lesen, ist nicht mein erstes und auch nicht mein letztes von Herrn Wilfling

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16