Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil longss17
Profil für Markus Burkhardt > Rezensionen

Beiträge von Markus Burkhardt
Top-Rezensenten Rang: 3.261.426

Markus Burkhardt "Mauki"

Wirtschaftsfachwirt Basisinformationen 2016: Bedeutung des Abschlusses, Zulassungsvoraussetzungen, Prüfungsordnung, Prüfungsablauf, Hilfsmittelliste, Prü-fungstermine, Stoffplan, Klausurthemen

4.0 von 5 Sternen Super für ersten Eindruck, 23. November 2015
Das Buch ist ideal um einen ersten Eindruck zu bekommen, was einen beim Wirtschaftsfachwirt erwartet. Herr Fresow kennt sich als IHK Prüfer bestens aus.

Mein erster Mac: Der leichte Einstieg. Aktuell zu OS X Lion
Mein erster Mac: Der leichte Einstieg. Aktuell zu OS X Lion
von Robert Jacobi
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Ideales Buch für Einsteiger, 7. November 2011
Dieses Buch richtet sich an Einsteiger und Umsteiger. Die Grundlegende Funktionen werden ausführlich erklärt. Der Autor geht nicht extrem in die Tiefe, was für Einsteiger sicherlich hilfreich ist, da zuviele Informationen sicherlich überfordern würden. Verständlich werden die einzelnen Programme die bei Mac OS X dabei sind erklärt um somit einen schnellen Einstieg zu gewährleisten.

Ich kann dieses Buch nur jedem Empfehlen der neu beim Mac ist und eine umfassende Einführung in die Thematik benötigt.

Das Peak-Prinzip: Das Komplettsystem für Kraftsport und Bodybuilding
Das Peak-Prinzip: Das Komplettsystem für Kraftsport und Bodybuilding
von Jürgen Reis

4.0 von 5 Sternen Interessantes Buch für Kraftsportler, 5. Januar 2008
Durch Zufall bin ich auf die Bücher von Jürgen Reis aufmerksam geworden und habe mir dann gleich "Das Peak-Prinzip" gekauft. Das Buch liest sich sehr spannenden und ich wollte es garnicht mehr weglegen. Jürgen führt einen in die richtige Trainingsweise ein und gibt Ernährung- und Lebenstipps. Auch eine gute Erklärung zu Supplementen fehlt nicht. Interessant sind auch die kurzen Geschichten die im Buch immer wieder vorkommen. Interessant fand ich das ein kurzes hartes Training mehr bringt, das war mir neu.

Ich kann das Buch jedem der Kraftsport in irgendeiner Art macht nur empfehlen, finde auch den Preis ok.