Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17
Profil für M., Andre > Rezensionen

Beiträge von M., Andre
Top-Rezensenten Rang: 6.483.177

M., Andre

Seite: 1 | 2
Epson Workforce Pro WP-4545DTWF Multifunktionsgerät (Drucker, Scanner, Kopierer, Fax, WiFi, Ethernet, Duplex) schwarz

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 20. November 2012
alles funktioniert perfekt und ich wurde zudem mehrfach positiv überrascht. sowas ist mir noch nie passiert. vor dem kauf: vergleichen sie nicht irgendwelche details, bis ihnen die augen zu fallen. dieses gerät ist wirklich gut!

Palo Alto: Storys
Palo Alto: Storys
von James Franco

3.0 von 5 Sternen Unterhaltsam, falsche Form, 24. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Palo Alto: Storys (Gebundene Ausgabe)
Interessante Millieustudien, aber in Romanform hätten Sie wesentlich mehr Wucht entfaltet. Warum lässt der talentierte Autor keine Zeit für den großen Wurf? Vielleicht sammelt er nur Stoff für einen nächsten Film und denkt hier in Schnipseln öffentlich darüber nach.

Vorweg übrigens ein Zitat von Proust - James Franco, du Aufschneider.

Insider
Insider
DVD ~ Al Pacino

5.0 von 5 Sternen Fängt dich..., 30. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Insider (DVD)
und lässt dich nciht mehr los.

Habe dem "realen" Helden während des Abspanns eine Mail geschrieben. Super!

BLOW UP
BLOW UP
von Tom Kummer

5.0 von 5 Sternen Ganz gleich was alles sagen..., 30. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: BLOW UP (Gebundene Ausgabe)
das Buch ist eine gut zu lesende, interessante Lektüre mit vielen Infos zu einer nun wirklich spannenden Zeit!

Rachmaninoff / Tschaikowsky: Klavierkonzerte 3 / 1
Rachmaninoff / Tschaikowsky: Klavierkonzerte 3 / 1

5.0 von 5 Sternen KAWUMM!, 21. Januar 2006
liebe leute,
also wenn das hier nicht populäre rockmusik ist, dann weiß ich es auch nicht. frau agerich zerschmettert das klavier und man meint die saiten beim zerreißen hören zu können- und doch streichelt sie im nächsten moment die klaviatur in einer art und weise, wie sie rachmaninoff die suppe in die augen getrieben hätte.
hab mir eben beim luftklavier spielen die hand am bücherregal angeknackst. das sagt ja wohl alles. ;)
die virtuosität der interpretin ist einzigartig und ihre technik, wie auch ihr spiel von erlesener brillianz. in ihr brennt ein feuer welches sogleich auf den hörer überspringt.
eine aufnahme, die in ihrer gesamtheit kraftvoll, rein und schön ist. sie klingt so üppig und voll und ist fantastisch kompromisslos- sie wird wohl niemals übertroffen werden.
dieses konzert:
ein inferno, eine schlacht der töne, komplex und von höchster schwierigkeit.
martha agerich lockt die töne sanft, explodiert, bändigt und dressiert dieses konzert mit ihrer lodernden leidenschaft. besiegen kann man es nicht, aber man kann mit ihm ringen und die schlacht gewinnen.
danke für diesen kampf!
heulend und zitternd,
der fil
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 16, 2009 9:22 PM CET

James Brown'S Original Divas
James Brown'S Original Divas

4.0 von 5 Sternen james brown und seine girls, 22. Dezember 2004
Rezension bezieht sich auf: James Brown'S Original Divas (Audio CD)
diese cd gibt einen sehr guten überblick über die von brown forcierte entwicklung der RnB musik. mein anspieltip "mother popcorn"! herrlich. die damen hatten noch stimmen! 4 sterne- denn hier gehts oft nach schema f. aber für leute die musik lieben genau das richtige.

Fonk Da World
Fonk Da World

1.0 von 5 Sternen blockade?, 22. Dezember 2004
Rezension bezieht sich auf: Fonk Da World (Audio CD)
man möchte meinen die ideen sind ihm ausgegangen! früher klang alles frischer und plastischer. heute rasselt man den funk runter wie billigen RnB! was soll sowas? kaufempfehlung nur für fans.

2001 - A Space Odyssey (Limited Edition) [DVD+CD] [UK Import]
2001 - A Space Odyssey (Limited Edition) [DVD+CD] [UK Import]
DVD ~ Keir Dullea
Wird angeboten von London Lane Deutschland

5.0 von 5 Sternen my mind is going, 22. Dezember 2004
man munkelt:
nachdem kubrick für die amerikaner die mondlandung inszeniert hatte widmete er sich diesem projekt.
wie auch immer: er hat ein monument geschaffen! was sind wir eigentlich? was will uns das all sagen? was können sollten dürfen müssen wir? dieser film ist ein trip zu den wurzeln. und doch ein großer philosophisch filmischer schritt in die zukunft und nach vorne! danke stanley!

My Way - The Best of
My Way - The Best of
Wird angeboten von Media Vortex

5.0 von 5 Sternen sinatra at his best, 22. Dezember 2004
Rezension bezieht sich auf: My Way - The Best of (Audio CD)
hier sind alle großen hits des altmeisters drauf. wunderschöne aufnahmen mit seiner samtigen stimme passen zu jedem anlass. überzeugend die band bei allen tracks! darf in keiner sammlung fehlen...

Shine
Shine

5.0 von 5 Sternen genialer film, grandiose musik, 22. Dezember 2004
Rezension bezieht sich auf: Shine (Audio CD)
ein stück so schwer das man daran zerbricht? ja. das gibt es. rachmaninoff gilt als einer der größten komponisten mit den komplexesten werken. die cd spiegelt sowohl den film als auch das grandiose schaffen des komponisten wieder. furios was man auf die ohren bekommt. wer keine klavierkonzerte mag wird bald fan sein. die cd an sich, der soundtrack an sich ist virtuos und traumhaft. danke für film und cd liebe leute!

Seite: 1 | 2