Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle KatyPerry longss17
Profil für supermummy > Rezensionen

Beiträge von supermummy

supermummy (Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Leifheit 41510 Staubbesen Dusty
Leifheit 41510 Staubbesen Dusty

5.0 von 5 Sternen Man kommt wirklich überall hin, 19. April 2017
Ich finde diesen Besen echt super. Man kommt echt in jede Ecke. Und dadurch, dass man ihn lange ausfahren kann, hat man auch eine große Reichweite. Sehr praktisch finde ich, dass man den Besenaufsatz auch abmachen kann, so kann man ihn z.B. problemlos sauber machen. Ich bereue den Kauf nicht, er ist auf alle Fälle sein Geld wert.

Rotho 6686904411 Verschlussclips Onda gross aus Kunststoff PP, 10er Set, für luftdichtes Aufbewahren und Einfrieren, Länge 10 cm, gelb

5.0 von 5 Sternen Tut, was es soll, 19. April 2017
Die Clips finde ich toll. Sie eignen sich hervorragend, um angebrochene Tüten zu verschließen. Und der Verschluss des Clips geht auch gut zu, da hatte ich mit Clips anderer Hersteller schon schlechte Erfahrungen gemacht. Ich würde sie mir wieder bestellen.

Polizeimütze Polizei Mütze Polizist
Polizeimütze Polizei Mütze Polizist

3.0 von 5 Sternen optisch nicht schlecht aber sehr klein, 21. Februar 2017
Die Mütze sieht am Kopf gar nicht schlecht aus. Allerdings war sie meinem Sohn schon fast zu klein (Konfektionsgröße 140). Eine Größenangabe (Kopfumfang) in der Beschreibung wäre nicht schlecht gewesen, da sie wirklich sehr klein ausfällt.

Idena 8040007 - Polizei- Set, 3-teilig: Pistole, Halfter und Handschellen
Idena 8040007 - Polizei- Set, 3-teilig: Pistole, Halfter und Handschellen
Wird angeboten von kaufen-schenken-spielen

3.0 von 5 Sternen Billige Faschingsutensilien, 21. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Idena Polizei-Set (Spielzeug)
Es ist das, was es für mich sein sollte: Billige Utensilien zum Faschingskostüm. Lange halten wird es nicht, da die Qualität nicht sehr toll ist, aber für eine Saison hält es schon (je nach Gebrauch natürlich).

Benta 11344U Aufstellverdunster 0,55 L Piccolo, Keramik, weiß
Benta 11344U Aufstellverdunster 0,55 L Piccolo, Keramik, weiß

4.0 von 5 Sternen Tut, was er soll, 21. Februar 2017
Auch wenn er optisch vielleicht kein High-Light ist, der Verdunster tut was er soll: er lässt Wasser verdunsten. In kleinen Räumen auch deutlich messbar. Ich muss den Verdunster alle paar Tage auffüllen. Und ich finde, dass unsere Raumluft angenehmer ist.

NEU Kinder-Weste Polizei, grün Gr. 140
NEU Kinder-Weste Polizei, grün Gr. 140
Wird angeboten von Alle-Spielwaren

3.0 von 5 Sternen Für den Preis ok, 21. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Polizeiweste (Spielzeug)
Für den Preis und als Faschingskostüm, das nicht ewig halten muss, ok. Mehr aber auch nicht. Die Weste hat keinen Verschluss.

Luminarc Butterdose 17x10,5cm mit Deckel, 1 Stück
Luminarc Butterdose 17x10,5cm mit Deckel, 1 Stück

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, aber zu glatt, 21. Februar 2017
Ich finde die Butterdose an sich toll. Sie ist aus sehr dicken Glas und somit ziemlich robust. Die Optik finde ich, passt auch. Allerdings ist der Deckel so glatt, dass ich jedes Mal Angst habe, dass er mir aus der Hand rutscht. Hier wäre ein paar Rillen im Glas echt hilfreich. deshalb einen Stern weniger.

Italian Fashion IF Damen Pyjama Kumiko 0115 (Dunkelblau, XL)
Italian Fashion IF Damen Pyjama Kumiko 0115 (Dunkelblau, XL)
Wird angeboten von HISERT, Preise inkl.MwSt

4.0 von 5 Sternen 1 Nummer größer, dann passts, 21. Februar 2017
Ich bin mit dem Schlafanzug sehr zufrieden. Er ist bequem und der Stoff sehr angenehm. Wie schon mehrfach geschrieben, eine Nummer größer bestellen. Ich habe normalerweise Größe 40/42 und musste XL bestellen, damit er passt.

H967 Damen Chino Harem Hose Stoffhose Capri Bermuda Sommerhose Boyfriend Shorts, Farben:Beige;Größen:40 (L)
Wird angeboten von Desholle

2.0 von 5 Sternen Etwas enttäuscht, 9. September 2016
War zu klein und hat nicht zu meiner Figur gepasst. Auch vom Material war ich etwas enttäuscht. Für zu Hause die Hose von der Qualität her gepasst. Und dafür hätte ich sie auch behalten. Mehr aber auch nicht.

Thera-Band® 1,5 meter Gelb
Thera-Band® 1,5 meter Gelb
Wird angeboten von ergobasis

5.0 von 5 Sternen So kenne ich es, 19. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Thera-Band® 1,5 meter (Misc.)
Das Thera-Band ist so, wie ich es von meiner Physiotherapie her kenne. Und der Preis war echt in Ordnung. Ich bin zufrieden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4