Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Christian kauft bei Amazon ;) > Rezensionen

Beiträge von Christian kauf...

Christian kauft bei Amazon ;)

Seite: 1 | 2
HANKOOK - K120 XL - 235/40 R18 95Y - Sommerreifen (PKW) - C/A/70
HANKOOK - K120 XL - 235/40 R18 95Y - Sommerreifen (PKW) - C/A/70

5.0 von 5 Sternen Konnte ich leider nicht testen, 25. Juli 2016
Ich musste die Reifen leider zurück schicken. An dieser Stelle muss man die schnelle Reklamation loben. Donnerstag in den Hermes Shop gebracht, Montag war die Erstattung schon da.
Ich kann nun leider nur optisch beurteilen, wie die Reifen sind. Ich hab kann allerdings behaupten, dass die Reifen sehr hochwertig aussehen und garantiert ihr Geld wert sind. Ich hätte sie gerne Probe gefahren

TOP Led Kennzeichenbeleuchtung TÜV-FREI VW T5 Passat 3C 3BG Touran mit SMDs 5050 sehr helle weiße Kennzeichen Beleuchtung Nummernschild
Wird angeboten von KFZ_DOG

5.0 von 5 Sternen Funktionieren sehr gut, sehr sehr hell., 8. Juli 2016
Gekauft für meinen Passat B6 Variant Bj07, passt wunderbar. Unglaublich hell (3 LEDs je 1 Watt, also 3 Watt pro Seite).
Ich habe die Innenseite der Beleuchtung angeschliffen und zusätzlich einen transparenten, ebenfalls angeschliffenen Streifen Kunststoff hineingelegt, um die das Licht etwas zu brechen und zu verdunkeln, erfolgreich. Außerdem mussten die Kontakte auseinander gebogen werden.
Ich persönlich denke, dass die Beleuchtung sonst einfach zu hell ist. Sechs 1W LEDs für ein Kennzeichen sind überdimensioniert.
Vorsicht beim Befestigen, das Kunststoff ist eher eins der brüchigen Sorte und gibt auf, wenn die Schrauben zu fest gedreht wird.

VAPONIC Vaporizer aus Glas Handvaporizer Vapbong Nachfolger schwarze Stiftkappe
VAPONIC Vaporizer aus Glas Handvaporizer Vapbong Nachfolger schwarze Stiftkappe
Wird angeboten von growzone

3.0 von 5 Sternen Probieren ja, alltagstauglich eher nicht, 8. Juli 2016
Das Prinzip funktioniert. Sehr gut sogar. Für mich allerdings ist das Gerät unbrauchbar. Man braucht wirklich einiges an Übung, meistens wird es zu heiss und das Gras (Ja, Gras, nennen wir das Kind beim Namen) verbrennt/verkohlt, es kratzt extrem. So wie es halt kratzt, wenn Gras verbrennt. Letztendlich ging mir das auf den Sack. Auch die Tatsache, dass das Rohr danach megaheiss und erstmal dementsprechend umsichtig hingelegt werden muss, nervt sehr. Außer man mag angeschmorrte Oberflächen oder auch leichte Verbrennungen am eigenen Leibe. Jemand mit mehr Geduld mag daran Freude haben, ich werde damit nicht glücklich und bin ein Freund von digitaler Präzision, welche elektronische Vaporizer bieten. Die mittlerweile übrigens nicht mehr so teuer sind.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 13, 2016 3:32 PM MEST

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 17. Januar 2014
Perfekt. Vorgestern bestellt, heute im Briefkasten. Tüte ist sehr dick widerstandsfähig. Beiliegend ist ein Dosierlöffel, wobei ich eine Feinwaage bevorzuge. Außerdem liegt eine Dosierempfehlung bei.

5.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, 19. Dezember 2013
Eine schöne Geschenkidee. Das Design weicht ein wenig von dem auf dem Bild ab (der Schriftzug ist leicht versetzt), außerdem ist es eine durchgehende Echtholzplatte. Leider fehlte bei mir die Batterieabdeckung. Dies ist aber wohl nicht weiter tragisch, da man eh die Vorderseite anschauen soll, und nicht die Rückseite. Finde 50€ etwas happig, von den Herstellungskosten her ist die Uhr sicherlich wesentlich weniger Wert. Aber da es ein Geschenk ist, kann man das schon mal ausgeben. Das eingelaserte Bild ist sehr fein detailliert und eine Investition wert.

Misono UX10 Petty 5.9" (15cm) - Right (japan import)
Misono UX10 Petty 5.9" (15cm) - Right (japan import)
Wird angeboten von JAPANSTORE

5.0 von 5 Sternen DAS Messer., 19. Dezember 2013
Ich habe dieses Messer neulich in einem mystischen Wald erhalten, nachdem ich mit meiner Gruppe den Raid-Boss besiegt habe. Durch diese neue Waffe ist meine Angriffskraft um satte 478 Punkte gestiegen. Zusätzlich zur der mächtigen Kraft ist außerdem meine AUS um +512 und mein Mana um 1334 Punkte gestiegen! Außerdem wurde eine neue Fähigkeit im Skill-Tree freigeschaltet. Nun kann ich auf 300 Meter Distanz einen Drachenwurm töten, möglich wird dies durch eine Wurfattacke. Das Messer fliegt nach erfolgreicher Beseitigung wie von Zauberhand zurück, und erledigt auf dem Rückflug noch weitere Bestien. Probleme hab ich noch beim festhalten des Messers, es scheint eine eigene innere Kraft zu besitzen, welche dazu führt, dass das Messer eigenständig handelt und alles zersäbeln will, was sich in den Weg stellt. Anfangs kann man es deshalb nur mit beiden Händen führen. Später aber kann man noch einen Skill aktivieren, welcher dazu führt, dass man es einhändig führen oder sogar pro Hand ein Schwert benutzen kann. Eine weitere Fähigkeit wurde mir nach einem Level Up bekannt. Wenn man ein bestimmtes japanisches Zeichen in die Luft schneidet, ist es möglich das Raum-Zeit Kontinuum zu spalten und ein Wurmloch zu schaffen, durch welches man in der Zeit reisen kann. Theoretisch ist es so machbar, den Raid-Boss mehrmals zu erledigen um weitere Bestientöter zu farmen. Allerdings muss man dazu Level 80 erreicht haben, um die besagte Doppelschwertechnik zu erlernen. Abseits von den Abenteuern eignet es sich übrigens auch halbwegs als Küchenmesser. Neulich versuchte meine Frau eine Gurke in Scheiben zu schneiden. Das funktioniert auch ganz gut. Das hab ich ihr allerdings danach verboten, weil ich nicht nach jedem Gemüse schneiden eine neue Arbeitsplatte kaufen kann. Außerdem wird es auf Dauer auch lästig, die zerschnittenen Fiesen und den Estrich zu erneuern. Ich habe auch keine Lust, dauernd zum Nachbarn 7 Stockwerke unter mir zu laufen, weil mir das Messer wieder mal beim Granitplatten schneiden aus der Hand fällt.
Alles in allem eine mächtige Waffe. Ich gebe sie nie wieder her. Außer natürlich ein anderer Boss dropt eine bessere Waffe.

Samsung Galaxy Note 3 Smartphone (14,5 cm (5,7 Zoll) AMOLED-Touchscreen, 2,3GHz, Quad-Core, 3GB RAM, 13 Megapixel Kamera, Android 4.3) weiß
Wird angeboten von kontramobile

1.0 von 5 Sternen Bevormundung ohne Ende, 13. Oktober 2013
Ich hatte das Note 3. Es ist jetzt kaputt gegangen. Einfach über Nacht. Es war aus, ging nicht mehr an. Ich habe nun genug. Regio-Lock, eFuse, ein wackelnder (und bei mir oft fest geklemmter Home-Button) und ein nach nichtmal 2 Wochen defektes 700€ Gerät.

Wenn ich einen PC kaufe, entscheide ICH was ich damit mache. Ob ich Linux oder Windows verwenden will. Das sollte bei einem Smartphone genauso sein! Ich hasse Apple wegen ihrer Du-machst-das-was-ich-sage-Politik. Samsung spielt mittlerweile den gleichen Ton an. Ich werde jetzt zu einem anderem Smartlet greifen. Samsung, ihr habt es versaut. Ich hoffe das Note 3 floppt richtig und ihr kommt mal wieder klar in euren Köpfen.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 15, 2013 8:09 AM MEST

Silverhill Tools ASDY3 Deluxe Triwing Schraubenzieher für Nintendo Produkte
Silverhill Tools ASDY3 Deluxe Triwing Schraubenzieher für Nintendo Produkte
Wird angeboten von wieder zu Hause

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung hervorragend, 31. Mai 2013
Da ich meine Wiimotes öffnen musste, brauchte ich einen Triwing Schraubendreher. Da bekanntlich und eindeutig erkennbar viel Müll auf Amazon vertrieben wird, musste ich etwas länger schauen und haben mich für diesen Schraubendreher entschieden.

Habe damit nun 3 Wiimotes mehrmals geöffnet und geschlossen. Bei den ersten Malen noch zaghaft aus Angst Schrauben oder Schraubendreher zu beschädigen. Allerdings habe ich (als Elektriker) schnell gemerkt, dass ich von diesem Werkzeug länger etwas habe und habe dann nicht mehr so zaghaft geschraubt.

Der Schraubendreher sieht noch immer aus wie neu, ist perfekt gerade und eiert nicht. Absolute Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Das Beste was ich seit langem gehört habe, 21. Oktober 2012
Absolutes Hammeralbum. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Es ist das beste was ich seit Dieses Jahr und länger gehört habe. Alligatoah gibt Trailerpark den richtigen Kick. Unvorstellbar geil. Man kann es tatsächlich ohne skippen durchhören. Sowas hab ich schon seit Jahren nichtmehr erlebt.

Philips SHO9555 O'Neill In-Ear Kopfhörer "The Specked" (105dB) orange
Philips SHO9555 O'Neill In-Ear Kopfhörer "The Specked" (105dB) orange

4.0 von 5 Sternen Perfekte Farbe gepaart mit gutem Sound, 12. November 2011
Es wurde alles von meinen Vorrednern gesagt, anfangs scheinen die Ohrhörer zunächst schlechter zu klingen, sie müssen sich wohl einspielen. War erst schockiert über den schlechten Sound, danach fand ich ihn aber ziemlich gut.
Das Scheuern und das damit auftretene Geräusch wird von den meisten hier überzogen, meiner Meinung nach. Ich hörte das Scheuern auch, allerdings war die Musik aus. Mit laufender Musik sind mir keine Geräusche aufgefallen. Ich war aber auch so klug, die Kabel "stillliegend" an mir zu befestigen (einfach Kabel unter's T-Shirt, fertig. Wo ist das Problem?) Die Stöpsel sitzen fest und sind nicht unangenehm.

Kann allerdings nur allen Interessenten empfehlen nicht hier zu kaufen. Bei Saturn gibs die Teile für 20€, also satte 10€ unter dem hier angebotenen Preis. Da macht auch der kostenfreie Versand nichts wieder wett.

Kaufempfehlung meinerseits gibt es ganz klar.
Allerdings nur 4 Sterne, weil ich es schöner gefunden hätte, wäre das Kabel des rechten Hörers länger, damit man ihn hinterm Hals legen kann. Aber jeder, wie ers mag.

Seite: 1 | 2