Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Peter > Rezensionen

Beiträge von Peter
Top-Rezensenten Rang: 4.336.256

Peter

Classics
Classics

5.0 von 5 Sternen Absoluter Hörgenuss, 11. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Classics (MP3-Download)
Ich habe im Sommer 2013 zusammen mit meiner Frau ein Konzert von Foreigner besucht und wir waren von Ihrem Sound absolut begeistert. Ich denke, dass wir uns ein diesbzgl. Urteil erlauben können, denn wir kannten die einzelnen Songs schon aus unserer Jugendzeit.

Dieses Album ist das „Abbild“ der Playlist des von uns besuchten Konzertes 2013 und versetzt uns bei jedem Hörgenuss in die grandiose Stimmung dieses Konzertbesuches.

Remington MB320C Bartschneider-Set
Remington MB320C Bartschneider-Set

5.0 von 5 Sternen Sehr überzeugende und langlebige Qualität, 11. Oktober 2013
Dies ist bereits der zweite Bartschneider von Remington, den ich mir gekauft habe. Den ersten musste ich leider nach vielen Jahren in seinen wohlverdienten Ruhestand schicken, und als Ersatz habe ich mich sofort für das aktuelle (fast baugleiche) Modell entschieden.
Mittlerweile habe ich das o.g. Produkt schon mehrere Wochen in Gebrauch und bin auch weiterhin von der Langlebigkeit sowie der Qualität dieses Produkts überzeugt.

Altes Fieber
Altes Fieber

5.0 von 5 Sternen Einfach genial, 11. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Altes Fieber (MP3-Download)
Bei diesem Lied kommen einem unwillkürlich die „gute alte Zeit“ und die damit verbundenen Erinnerungen emotional zurück. Eine herausragende Hymne – nicht nur für diejenigen, die schon so Manches erleben durften.

Mein Herz
Mein Herz

5.0 von 5 Sternen Absoluter Ohrwurm – auch für „Nicht-Schlagerliebhaber“ !, 16. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Mein Herz (MP3-Download)
Würde Beatrice Egli dieses Lied nicht singen, würde Andrea Berg damit einen riesigen Welterfolg feiern! Mein absoluter Respekt an Dieter Bohlen für dieses Werk.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 16, 2013 6:21 PM MEST

Gangnam Style (Basslouder Remix)
Gangnam Style (Basslouder Remix)

5.0 von 5 Sternen geil – geiler – Basslouder Remix !!!, 28. November 2012
Das ist der absolut beste Remix des Kulthits „Gangnam Style“ von Psy. Wer auf Bässe steht ist hier absolut richtig!