Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longSSs17
Profil für Mickey > Rezensionen

Lucy [dt./OV]
Lucy [dt./OV]
DVD

1.0 von 5 Sternen Thema gut Schlechte Umsetzung, 24. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Lucy [dt./OV] (Amazon Video)
Thema hörte sich gut an. Umsetzung sehr schlecht kein Spannungsbogen. Alles Vorraussehbar und am Ende völlig überzogen. Absolut keine Empfehlung.

Interstellar [dt./OV]
Interstellar [dt./OV]
DVD

1.0 von 5 Sternen Mehr erwartet, 9. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Interstellar [dt./OV] (Amazon Video)
Eigentlich ein gutes Thema. Meine persönliche Meinung: Der Film hat Längen. Hätte man kürzer machen können und irgendwie spannender. Ganz häufig wartet man dass die Szene endlich zu Ende ist und es weiter geht. Tempo fehlt an vielen Stellen.

WMF Rührblitz Schneebesen 27 cm Profi Plus Line Cromargan Edelstahl rostfrei 18/10 spülmaschinengeeignet Rührbesen Quirl

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 4. Juli 2016
Sehr gute Rühreigenschaften. Durch die kleinen Kugeln am Ende bis auf den Schüssel/Topfboden verwendbar. Viel leichter zu reinigen als die klassischen Varianten mit den "Schlaufen". Es verhakt sich einfach nichts.
Fazit tolle Alternative.

SteelSeries DeX Gaming-Mauspad (320mm x 270mm, Waschbar) schwarz
SteelSeries DeX Gaming-Mauspad (320mm x 270mm, Waschbar) schwarz

5.0 von 5 Sternen Es kann nur eines geben!, 4. Juli 2016
Es gibt einfach kein ultimativ bestes Mouspad. Jeder muss für sich das passende finden, da die Anforderungen und verwendeten Mäuse schon so unterschiedlich sind. Ich habe für mich das beste gefunden und brauche nie wieder ein anderes.
- Die Größe optimal um mit der Maus nicht doch mal an den Rand zu kommen.
- Der Handballen liegt bei der Größe noch auf dem Pad auf und nicht über die Kante auf dem Tisch.
- Das Aussehen ist schlicht und ohne Bilder oder rausstechende Logos. Logo ist zwar vorhanden aber quasi unsichtbar, fügt sich in das Gesamtbild ein. Schwarz ist edel und passt perfekt zur schwarzen Tastatur, Logitech MX Master Maus.
- Die rauhe Oberfläche ist optimal. Bei allen anderen Pads hatte ich eher das Gefühl von "wegrutschen".
- Die Kanten sind leicht angefast.
- Die Gummierung hält das Pad sicher in Position. (nur auf Verschmutzung achten -> sonst geht der Effekt logischer Weise verloren)
- Das Beste zum Schluss: Die Gleitfähigkeit. Die Maus ist noch nie so gut gelaufen wie hier.

Wedo 9085675099 Reißnägel (Kopfdurchmesser 10 mm, undurchdrückbar überkapselt) 750 Stück, farbig sortiert

5.0 von 5 Sternen ok, 4. Juli 2016
Es sind ja nur Reißnägel. Ich kann nur soviel dazu sagen, dass ich noch keine besseren gesehen habe. Könnte mir aber vorstellen, das es schlechtere Qualitäten gibt. Also absolut ok zum kaufen.

Abus Cobra  10/500 AS Stahlkabel /Schlaufenseil Spezialschloss
Abus Cobra 10/500 AS Stahlkabel /Schlaufenseil Spezialschloss

5.0 von 5 Sternen Basisabsicherung, 4. Juli 2016
Verwende das Seil zusammen mit dem "Abus 118869 158/50 Zahlenschloss mit verstellbarem Code" um die Gartenmöbel draussen zu sichern. Sehr gute Kombination. Meiner Meinung nach nur eine Basisabsicherung für Gelegenheitsdiebe. Profis mit dem richtigen Werkzeug kriegen das Seil bestimmt schnell geknackt. Aber in dieser Länge ein "unknackbares" zu bekommen ist schwer und sicherlich unhandlicher. Wenn man jeden Tag die Möbel auf und an schliesst ist dies der optimale Kompromis.

ABUS Zahlenschloss Vorhangschloss 158/50 mit 4-stelligem Code, 11886
ABUS Zahlenschloss Vorhangschloss 158/50 mit 4-stelligem Code, 11886

5.0 von 5 Sternen Gutes Schloss., 4. Juli 2016
Verwende das Schloss zusammen mit "Abus Cobra 10/500 AS Stahlkabel /Schlaufenseil " um die Gartenmöbel draussen zu sichern. Sehr gute Kombination. Zahlen sind etwas schwergängig zu verstellen. Es bedarf schon etwas Druck für die Verstellung. Für mich aber im grünen Bereich. Das leichte einrasten könnte man eher als robust beschreiben, oder unempfindlich. Das Schloss selber hat für den Zweck genau die richtige Größe und liegt gut in der Hand.

Wanduhr Unterholz - NatUhr - Walnuss Massivholz und Designoberfläche aus echten Farnblättern - Made in Germany
Wird angeboten von wanduhr-de

5.0 von 5 Sternen Top Uhr, 4. Juli 2016
Mal etwas besonderes. Diese Uhr ist einfach mal ganz anders als alles was man sonst so sieht. Auch wenn man die Uhr an der Wand hängt und nicht in der Hand hält ist die "Haptik" trotzdem super. Sie fühlt sich einfach wertig an. Das massive, schwere Holz, die natürliche Verziehrung, das feine darüber schwebende Glas mit den kleinen Zeigern. Für mich ein perfektes Design. Und dazu noch absolut lautlos. Aber nichts für jemanden, der ganz genau die Minuten ablesen will, da die Teilstriche fehlen. Aber ansonsten kann man aus der Ferne die Uhrzeit gut ablesen. Die Ganggenauigkeit ist seit Kauf 100%. Kein Vor- oder Nacheilen. Das war mir wichtig. Ansonsten hätte ich eine Funkuhr genommen, aber an der Wand ist kein Funkempfang. Also in Summe eine klare Empfehlung.

HP Envy 17-n107ng 43,9 cm (17,3 Zoll) Ultrabook (Intel Core i7-6700HQ, 16GB DDR3L SDRAM, 512GB SDD, NVIDIA GeForce GTX 950M, Windows 10) silber

5.0 von 5 Sternen Top Gerät, 16. Januar 2016
Erster Eindruck: Absolut Hochwertig. Tolle Verarbeitung. Gutes Aussehen. Extrem schneller Hochlauf (Ist aber auch noch nichts grosses installiert. Alles weitere wird sich in Zukunft zeigen.
Guter Ersatz für ein Desktop PC dank des großen Displays. Angenehm Spiegelfrei. Touch wollte ich ganz bewußt nicht haben. Gehört für mich eher zu Tablets. Aber das ist Geschmackssache.

Samsung Smart TV Fernbedienung AA-5900638A
Samsung Smart TV Fernbedienung AA-5900638A

4.0 von 5 Sternen Original Ersatz, 16. Januar 2016
Alte original Fernbedienung viel die Hülle auseinander. Dies ist ein original Ersatz der genauso gut wie die erste ist. Am Anfang gut. 4 Sterne da Ersatz 100%. 1 Stern Abzug da Produkt an sich nicht lange hält.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7