Profil für Jörg Eggers > Rezensionen

Beiträge von Jörg Eggers
Top-Rezensenten Rang: 857

Jörg Eggers "Keule" (Henstedt-Ulzburg)
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Samsung Galaxy S8 Plus Panzerglas Schutzfolie,(Nicht für Samsung Galaxy S8) BtDuck HD Ultra Klar Transparent 9H Härtegrad [Kratzfest][Hohe Transparenz] [Fingerabdruck-frei][Blasenfrei] [Anti- Fingerabdrücke] Vollständige Abdeckung Panzerglasfolie folie Displayschutzfolie Hartglas Gehärtetem Glas DisplayPanzerglas Schutzfolie Displayschutz für Samsung Galaxy S8 Plus - 1 Stück
Wird angeboten von BtDuck

5.0 von 5 Sternen Passt, superleichte Installation. Touch geht wie bisher, 24. Juni 2017
Dieses Glas habe ich gerade installiert. Mit feuchtem Tuch mit Alkohol den Bildschirm reinigen, dann nachsehen ob noch Staub auf dem Schirm ist. Ggf noch mit dem Dustremover abheben.

Hann über das Telefon stellen, die Scheibe auflegen, leicht andrücken, sitzt.

Das Touchscreen reagiert wie vorher, auch die leicht gekrümmten Seiten sind abgedeckt. Alles Bestens.

Mick Morrison Herren Slim Jeans Lilongo, Blau (Blue Denim 116), W34/L32
Mick Morrison Herren Slim Jeans Lilongo, Blau (Blue Denim 116), W34/L32

5.0 von 5 Sternen Passt, 22. Juni 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich nutze normalerweise Levis 501 Jeans, die kaufe ich ohne probe zu tragen, die passen. Diese Bewertung für die Mick Morrison Hose nimmt die Levis zum Vergleich.

Beide Hosen riechen nicht nach Chemie, die Einfärbung ist bei beiden gleichmässig und sauber. Alle Nähte sind sauber genäht. Die Verarbeitung ist also in Ordnung.

Der Stoff bei der Morrison schaut feiner gewebt aus und wirkt gefällig. Mit gefallen beide Versionen. Also, wer einen eher feinere Stoffstruktur bevorzugt ist hier richtig.

Ich habe vom Laufen her Muskeln in den Oberschenkeln aufgebaut, komme aber trotzdem gut in diese Slim Hose hinein. Der Schnitt ist im Vergleich zur 501 unterschiedlich. Das ist kein Nachteil sondern auch in der Produktbeschreibung drin "Slim". Alles korrekt also.

Eine schöne Jeans zu einem vernünftigen Preis.

Carte d'Or Dessert Topping Schokoladensauce, 1er Pack (1 x 1 kg)
Carte d'Or Dessert Topping Schokoladensauce, 1er Pack (1 x 1 kg)

5.0 von 5 Sternen Leckere Sauce, 22. Juni 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wir haben uns diese Sauce als Vergleich zur bei uns üblichen verwendeten Hershy Sauce.

Beide schmecken schön schokoladig und fließen langsam über Eis. Das gibt beim Servieren einen schönen Effekt. Wir mischen die Sauce auch in Milch, gibt einen leckeren Kakao.

Es sind in beiden Saucen fast gleichviel Kakao in so ca. 10%. Beide kommen in einer kräftigen dunkelbrauen Farbe aus der Flasche.

Für uns sind beide wunderbar und gleichwertig und gleichwertig einsetzbar.

GEDORE S 8393 Zangen-Satz / 3-tlg. Zangen-Set mit Kraft-Kombinationszange / Kombizange, Kraft-Seitenschneider und Universalzange

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 20. Juni 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich bin von dem Werkzeug hin und weg. Dieses liegt in der Liga von Knipex, absolute Spitze.

Verstärkte Schneiden, einrastende Rohrzange, gummierte und griffestes Handgriffe alles mehr als gut gemacht.

Dann mal fest zugedrückt, da gibt nichts nach. Schneiden und Zähne liegen sauber aufeinander. Echt gut.

Diese drei Zangen muss ich echt loben, es ist eine Anschaffung fuer das Leben. Keine Übertreibung.

BlueBlack Herren Businesshemd Fernando, Elfenbein (Champagne 50), 43
BlueBlack Herren Businesshemd Fernando, Elfenbein (Champagne 50), 43

4.0 von 5 Sternen Schönes Hem, irreführendes Bild, 20. Juni 2017
Zunächst zum Bild das Bild zeigt nicht das Hemd das nach Hause kommt. Hierfuer ziehen wir einen Punkt ab. Es sind zwei Dinge die nicht stimmen. Das Hemd hat senkrecht laufende paralell Streifen, die ganz flott aussehen und eine andere Farbe. Das mit der Farbe steht im Text, sollte aber auch im Bild sichtbar sein.

Das Hemd an sich kommt sauber verpackt nach Hause und kommt recht knitterfrei aus der Packung. Es trägt sich angenehm auf der Haut. Der Kragen ist fest, scheuert nicht am Hals. Das ist gut.

Die Knöpfe sind sauber angenäht und werden halten. Da habe ich schon anderes gesehen.

Die Länge ist am Oberkörper fuer mich ok, auch die nachfolgenden Ärmel passen. Ich habe recht lange Arme.

Soweit ist alles in Ordnung. Jetzt kommt das Tragen sowie die ersten Wäschen, dann sehen wir weiter.

Vanage Stehtisch Bistrotisch in silber - Aluminiumtisch ist höhenverstellbar, eckig - Maße: 60 x 70 x 110 cm - bestens geeignet als Gartentisch, Balkontisch oder Terrassentisch

4.0 von 5 Sternen Klassischer Bistrotisch, 19. Juni 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieser Tisch wurde uns als Produkttester zur Verfügung gestellt.

Der Tisch ist recht schwer und kippt nicht bei jeder Gelegenheit um. Inwieweit das Material wetterbeständig ist zeigt der Sommer, mal abwarten.

Das Aufbauen ist einfach, wenn man aber von der hohen zur niedrigen Version wechselt steht ein Umbau an. An sich nicht schlimm, der Hersteller sollte das aber in der Produktbeschreibung ganz klar so schreiben. Hierfuer ziehen wir einen Punkt ab.

Auf der anderen Seite geht man wohl davon aus, dass er einmal aufgebaut wird und fertig. In diesem Fall ist es kein Nachteil. Vielleicht meldet sich der Hersteller ja und stellt das klar.

Die Verarbeitung ist in Ordnung, keine Scharfen Kanten und Grate.

Heißluftfritteuse Rezepte - Wie Sie leckere Gerichte mit Ihrem airfryer zaubern
Heißluftfritteuse Rezepte - Wie Sie leckere Gerichte mit Ihrem airfryer zaubern

5.0 von 5 Sternen Schöne Ideen für unsere Heissluftfritteuse, 18. Juni 2017
WIr haben im Rahmen des Vine Programmes eine Philips Heissluftfritteuse bekommen. Diese haben wir viel in Gebrauch und suchten nach neuen Ideen.

Meine Frau ist sehr experimentierfreudig mit neuen Sachen und hatte schon selber einiges herausgefunden. Beim Stöbern hat sie dann dieses Buch gefunden.

Man findet hier einen ganzen Schwung recht einfacher uns schmackhafter Gerichte und hat einen viel besseren Nutzen der Fritteuse. Das Buch haben wir in ständigem Gebrauch.

The SS Eastland Disaster: The History of the Deadliest Shipwreck on the Great Lakes (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Eine bei uns unbekannte Geschichte erzählt, 18. Juni 2017
Wir haben 2015 eine Tour um den Lake Michigan gemacht. Bei dieser Tour wurde uns immer wieder die Gefahren der großen Seen gezeigt. Dieses hätten wir bei weitem nicht gedacht.

Ich selber bin immer wieder an den großen Seen und find an mich als Segler mehr an dafür zu interessieren was denn da so auf dem Wasser passiert. Ganz viel haben wir hier am Whitefish Point Museum auf der UP gelernt. Hier wird auch das Schicksal der SS Eastland beschrieben.

Mit diesem Buch können wir ein Detail unseres Urlaubes noch einmal nachleben. Es ist ist gut geschrieben bzw. gesprochen und man kann das Schicksal des Schiffes nachleben.

Vor unserer Reise hätten wir nicht gedacht, dass die großen Seen eine solche Seite haben. Tja, so kann man sich täuschen.

Amazon-Konto aufladen
Amazon-Konto aufladen

3.0 von 5 Sternen So richtig habe ich das System noch nicht verstanden, 18. Juni 2017
Die Buchungen über dieses Konto laufen einwandfrei. Das ist das positive. Ich habe es einmal gemacht, da Amazon einen 5% Rabatt eingeräumt hat, wenn man 100 Euro auflädt. Da ich etwas von dem Betrag kaufen wollte habe ich das Geld aufgeladen, dann direkt wieder gekauft, 5% abgezogen bekommen und fertig.

Anders sehe ich im Moment keinen Grund erneut aufzuladen. Es geht genauso gut über meine Kreditkarte.

Die drei Sterne spiegeln meine Meinung wieder, da ich den Sinn nicht ganz verstehe. Die Abwicklung ist wie gesagt ok.

Woodford Reserve Distiller's Select - Kentucky Straight Bourbon Whiskey (1 x 0.7 l)

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Bourbon - sein Geld wert, 18. Juni 2017
Dieser Bourbon ist in jeder Hinsicht sein Geld wert. Dieses ist die Standardversion des Woodford, es gibt auch eine double oaked Version. Diese ist noch intensiver.

Dieser Bourbon wird in Fässern gelagert die aus der gleichen Schmiede kommen in denen Jack Daniels abgefüllt wird. Das Toasting der Fässer ist anders, das ist eines der Geheimnisse dieses Bourbons. Man kann diese Tatsache auf einem Youtube Video hören und sehen.

Dieser Bourbon ist mit ca. dreissig Euro je Flasche nicht billig, aber jeden Cent wert. Er ist weich, hat keine charakterischtische Klebstoffnote. Ich geniesse ihn in kleinen Mengen dann und wann straight oder on-the-rocks. Man muss ihn nicht mit Wasser verdünnen, er ist nicht zu intensiv im Geschmack.

Ich werde als nächstes die Barrel Proof Version einmal probieren. Diese habe ich schon gesehen, aber noch nicht probiert.

Die Woorford Reserve Serie ist schon was besonderes. Man kann ihn ohne Risiko auch verschenken, der kommt gut an.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20