Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für alpha > Rezensionen

Beiträge von alpha
Top-Rezensenten Rang: 7.792.401

alpha

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
WMF Gewürzmühle schwarz Unbefüllt Classic Kunststoff Glas spülmaschinengeeignet
WMF Gewürzmühle schwarz Unbefüllt Classic Kunststoff Glas spülmaschinengeeignet

5.0 von 5 Sternen Gewürzmühle WMF, 19. September 2014
Keramikmahlwerk, habe sie seit Jahren im Gebrauch , bin nach wie vor begeistert und kaufe immer wieder mal welche dazu

Tamiya 300035017 - 1:35 WWII Dt. Flak 8.8 mit Motorrad (9)
Tamiya 300035017 - 1:35 WWII Dt. Flak 8.8 mit Motorrad (9)
Wird angeboten von jadlamracingmodels

5.0 von 5 Sternen Tamiya, 19. September 2014
Klasse Bausatz , detailgetreu , formgenau , empfehlenswert, echt gute Qualität , die Kritik das die Abziehbilder fehlen ; ist schwer nachzuvollziehen , immerhin ist der Bausatz für Modellbauer , da kann man durchaus etwas kretiv werden ( wenn man die Symbole haben möchte )

Pioneer casual PN209682, Herren Sneaker, Mehrfarbig (nv/lg/nv/lg 054), EU 45
Pioneer casual PN209682, Herren Sneaker, Mehrfarbig (nv/lg/nv/lg 054), EU 45

2.0 von 5 Sternen Sneaker, 19. September 2014
sieht gut aus passt gut, nichts für Leute die viel laufen , Auflösung an allen möglichen Stellen ,Sohle , Nähte ..hm

Dockers by Gerli 306513-345178, Herren Schnürhalbschuhe, Braun (chocolate/stone), EU 43

2.0 von 5 Sternen Dockers, 19. September 2014
Habe die Schuhe nicht lange benutzen können , Sohle durchgelaufen , nichts für Leute mit Bewegungsdrang, Passform war in Ordnung,

Nike Herren Shorts ohne Innenslip Park Knit NB, marine/weiß, L, 448224-410
Nike Herren Shorts ohne Innenslip Park Knit NB, marine/weiß, L, 448224-410
Wird angeboten von Credit Line

5.0 von 5 Sternen Sporthose, 19. September 2014
Passt prima , hält nun auch schon eine ganze Weile und macht keine Probleme ( Nähte halten, Farbe auch )

s.Oliver Herren Shorts 13.405.74.3278, Gr. 52 (Herstellergröße: 34), Blau (moonlight blue 55N1)

5.0 von 5 Sternen Shorts, 19. September 2014
Seltsamerweise fallen die Hose ( meiner Erfahrung nach) immer etwas kleiner aus , bestell sie deswegen immer eine Nr. größer und dan passen sie wie angegossen., Qualität ist wie immer prima

s.Oliver Herren T-Shirt 13.404.32.2834, Einfarbig, Gr. X-Large, Blau (surf blue 5630)

5.0 von 5 Sternen T-shirt, 19. September 2014
gewohnte Qualität , formstabil , pflegeleicht, ,farbecht , würde ich jederzeit wieder kaufen und kann es nur empfehlen, farbe sieht im Orginal kräftiger aus

Loriot - Die Spielfilme - Pappa ante Portas / Ödipussi [2 DVDs]
Loriot - Die Spielfilme - Pappa ante Portas / Ödipussi [2 DVDs]
DVD ~ Vicco Bülow

5.0 von 5 Sternen Loriot, 19. September 2014
Lustig , kann man immer wiedermal anschauen , nette Alternative zum gebotenen Fernsehprogramm, ist empfehlenswert ,falls man diese Art von Humor mag

Bench Damen Hose Longsight Medium white sand
Bench Damen Hose Longsight Medium white sand

5.0 von 5 Sternen Hose, 19. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Hose Longsight (Textilien)
War ein Geschenk , passt meiner Meinung, nach hervorragend , bin allerdings männlich , meine Freundin findet sie nur gut

Driving Towards The Daylight
Driving Towards The Daylight

5.0 von 5 Sternen Bonamassa, 19. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Driving Towards The Daylight (Audio CD)
CD ist okay , hatte mir mehr versprochen , habe sie gekauft als ich das Conzert in der Albert Hall gesehen hatte ,

Seite: 1 | 2 | 3 | 4