Profil für Stefan Engler > Rezensionen

Beiträge von Stefan Engler
Top-Rezensenten Rang: 1.380.555

Stefan Engler

iProtect Dock Extender Verlängerungskabel 1m für Apple iPhone 5 5s 5c SE, iPhone 6 6 Plus 6s 6s Plus, iPhone 7 7 Plus, iPhone 8 8 Plus, iPhone X, iPad in weiß
Wird angeboten von HOBLANK24 Handelsgesellschaft mbH

1.0 von 5 Sternen Stecker hat Wackelkontakt, 19. Mai 2017
War sehr begeistert. Bis jetzt funktionierte alles tadellos, I-Phone lud und spielte Musik ab. Leider hat das Kabel seit gestern einen Wackelkontakt, d.h. bei Erschütterungen während der Autofahrt setzt der Musikplayer aus bzw. das Telefon läd nicht mehr.

Insekten Schröter 7901 Elektrische Fliegenklatsche
Insekten Schröter 7901 Elektrische Fliegenklatsche
Wird angeboten von Geschenkhimmel Preise inkl. MwSt. Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen Schnaken aufgepasst..., 9. September 2013
... jetzt geht's rund. Nach der diesjährigen Schnakenplage konnte ich jeweils meine Vorhand aber auch meine Rückhand deutlich verbessern ... bis mir die Schnaken ausgingen. An der Qualität gibt es nichts auszusetzen. Passt alles.

Nikon AF-S Nikkor 50mm 1:1,4G Objektiv (58mm Filtergewinde) schwarz
Nikon AF-S Nikkor 50mm 1:1,4G Objektiv (58mm Filtergewinde) schwarz

1.0 von 5 Sternen Traurig bin ich,, 9. September 2013
hab ich mich so auf das 1,4 G gefreut. Trotz teilweise kritischer Bewertungen wollte ich mir selbst ein Bild davon und Bilder damit machen. Kurzum, bei meinem Model lag die Schärfeleistung unterhalb meines 1,4 D, ok die Farben waren besser. Nachdem ich etwas an der AF-Feineinstellung für das Objektiv an der Kamera probiert habe und den Frontfokus etwas korrigieren konnte, wurde es besser aber kam an die Leistungen meines alten D nicht heran. Also schick ich es zurück und hoffe, Nikon peilt die Lage und führt bei den Chinakrachern eine ordentliche Qualitätskontrolle ein oder produziert das Teil wieder in Japan, zahle auch gerne 200 EUR mehr wenn die Quali stimmt. Vielleicht teste ich noch mal eins wenn ich wieder Lust habe und habe dann das Glück ein ordentliches zu bekommen. Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben.

Nikon AF-S Zoom-Nikkor 14-24mm 1:2,8G ED Objektiv schwarz
Nikon AF-S Zoom-Nikkor 14-24mm 1:2,8G ED Objektiv schwarz
Preis: EUR 1.849,00

5.0 von 5 Sternen Wow, 4. März 2013
Kann mich den positiven Rezensionen nur anschliessen. Brillant an der D700 und der D800. Schärfe bei 2,8 beginnend, Farben und Kontrastlassen keine Wünsche offen. Mit eins der besten Objektive die ich im High End Bereich besitze.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 19, 2014 12:20 AM CET

SanDisk Extreme Compact Flash 64GB Speicherkarte (60MB/s)
SanDisk Extreme Compact Flash 64GB Speicherkarte (60MB/s)

5.0 von 5 Sternen Macht, was sie soll, 29. Januar 2013
Macht wie gewohnt einen zuverlässigen Einduck. Speichergeschwindigkeit für die Nikon D800 ist absolut ausreichend. Zu Videoaufnahmen kann ich leider nich nichts.

Sigma 17-50 mm F2,8 EX DC OS HSM-Objektiv (77 mm Filtergewinde) für Nikon Objektivbajonett
Wird angeboten von YUEBO

3.0 von 5 Sternen Ausbaufähig, 23. Juni 2011
Nachdem ich die Rezensionen zu dem Objektiv gelesen hatte, habe ich mich dazu durchgerungen das Objektiv zu kaufen, obgleich ich bislang nicht die besten Erfahrungen hinsichtlich Schärfe bei Offenblende mit Sigma gemacht habe (jew. bei meinem alten 17-50 2,8 HSM, 70-200, 2,8 HSM und 24-70, 2,8 HSM) weshalb ich mich von allen, bis auf das 24-70, getrennt habe. Umso positiver war ich anfangs von dem 17-50 2,8 mit OS überrascht, in der Tat bei schon bei 2,8 scharfe Bilder, ich war begeistert, musste es aber gegen ein anderes eintauschen, da es an einer leichten Fehlfokussierung lit, was auch nix neues ist. Das neue Objektiv war dann auch richtig justiert. Leider musste ich bei dem neuen Objektiv feststellen, dass es im Weitwinkelbereich an den Rändern mehr oder weniger deutliche Unschärfen produzierte, die sich erst im Telebetrieb verbesserten. Die Auflösung liegt unter meinem 24-70 2,8 (das zwar in den Rezensionen zerrissen wird, aber ab 2 Blenden abgeblendet sehr scharfe Bilder liefert und dann richtig gut ist - wohl ein Sonntagsmodell?). Entsprechend habe ich das Objektiv wieder zurückgeschickt, obgleich ich dem OS nachtrauern werde. Fazit: Das Objektiv hat sich gegenüber dem alten 17-50, 2,8 HSM hinsichtlich Schärfe bei offener Blende deutlich verbessert, der OS ist wunderbar, aber hinsichtlich Randunschärfe im Weitwinkel und geringerer Auflösungsleistung hat es mich dann leider doch nicht überzeugen können.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 6, 2014 10:48 PM MEST

Nikon EN EL3e Akku LiIon
Nikon EN EL3e Akku LiIon

5.0 von 5 Sternen Erste Wahl., 19. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Nikon EN EL3e Akku LiIon (Elektronik)
OK, die Originalware ist vielleicht teurer als Akkus von Fremdherstellern, dafür überzeugt der Nikon Akku aber auch in Sachen Bilder mit einer Ladung und Lebensdauer, was der letzte Fremdakku nicht vermochte. Für mich erste Wahl.

Lenovo RAZR V3 schwarz Handy
Lenovo RAZR V3 schwarz Handy

2.0 von 5 Sternen schad um's Geld, 6. August 2005
Rezension bezieht sich auf: Lenovo RAZR V3 schwarz Handy (Elektronik)
Bislang nutzte ich Mobiltelefone aus der S Serie von Siemens, das letzte das S 45 i und war damit sehr zufrieden. Nachdem ich ein Triband Gerät brauchte, wurde mir das V 3 von Motorola wärmstens empfolen. Ist ja auch ein schickes Teil; flach, geschütztes Display, wertiger Auftritt. Das war's dann aber auch. Infrarot fehlt und die Adressen die ich auf meinen S 45 i hatte, kann ich getrost vergessen. Die Sync mit Outlook hab ich noch nicht probiert, aber da keine Adressen speicherbar sind, wozu auch. Da ich ein Telefon zum Telefonieren und nicht zum Photographieren oder rumprotzen brauche, fällt das V3 schlichtweg durch. Vom momentanen Stand der Dinge war das das erste und letzte hello Moto Gerät, das ich erstanden habe.