Profil für Heinrich > Rezensionen

Heinrich

Phyllostachys edulis (Moso Bambus) -20 Samen- frostharter (-20C°) Riesenbambus
Phyllostachys edulis (Moso Bambus) -20 Samen- frostharter (-20C°) Riesenbambus

1.0 von 5 Sternen Leider ein Griff ins Klo, 11. November 2013
Leider ist bei mir kein einziger Samen gekeimt. Obwohl ich die Anleitung befolgt habe und ich kein unerfahrener bin in diesem Gebiet. Mache das schon etliche Jahre!

Unabhängig davon war aber die Anleitung sehr ausführlich und sehr gut, daher 1 gnaden Stern.

ASICMINER Block Erupter 336MH/s - ASIC USB Bitcoin Miner
ASICMINER Block Erupter 336MH/s - ASIC USB Bitcoin Miner

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 11. November 2013
Bei dem billigen Preis hatte ich erst meine Bedenken, weil das selbe Gerät prinzipiell viel teuer angeboten wird.
Es klappt mit allen Mining-Softwares. Es muss jedoch ein Treiber vorher installiert werden. Schade das keine Anleitung ect. dabei ist, wo das drin steht.

Hier der Link zum Treiber: [...]
Infos gibts hier: [...]

UNI-GROW 45-538-25 Zimmer-Gewächshaus 38cm mit Belüftung
UNI-GROW 45-538-25 Zimmer-Gewächshaus 38cm mit Belüftung
Wird angeboten von e-joker

3.0 von 5 Sternen Gut und Schlecht zugleich...., 28. Juni 2010
An für dich kann man nichts schlechtes zu diesem Produkt sagen. Sehr simples System welches sein Zweck erfüllt.
Jedoch habe ich mehrmals beobachtet, dass bei grösserer Hitzeentwicklung sich ein sehr unangehnehmer Geruch verbreitet. Dieser zieht auch in die Erde ein und ist sehr unangenehm und erscheint mir sogar giftig. Bis jetzt waren meine Ergebnisse mit dem Produkt nicht relativ besser.

Den Preis halte ich für ungerechtfertigt. Dieser müsste laut meiner Meinung um die Hälfte lauten, oder zumindenst eine Beschreibung für "Anfänger" mit Interessantem Wissen enthalten sein bzw. wenn schon zu dem Preis, mehr (passendes) Material wie zb fertige Pikierschalen ect!

In der Schule würde man sagen: Zwar eine 3 die im Zeugnis steht, aber mit einem Kilomaterlangen Minus dahinter

-> 3-----------------------------------------------------------------------