find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Big Boy > Rezensionen

Beiträge von Big Boy
Top-Rezensenten Rang: 5.371.867

Big Boy

Man of Steel 3D [3D Blu-ray]
Man of Steel 3D [3D Blu-ray]
DVD ~ Kevin Costner

3.0 von 5 Sternen .... und schon wieder auf ''3D'' reingefallen !!, 29. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Man of Steel 3D [3D Blu-ray] (Blu-ray)
Ich habe mir vor kurzem Man of Steel in dem uns allen wohl bekannten 'Planetenkaufhaus' zugelegt. Dieser kostet dort als Blu-ray 12,99 Euro und als 3D Blu-ray 27,99h Euro, also tatsächlich mehr als das doppelte !! Habe mich vorher noch bei der freundlichen Verkäuferin erkundigt ob es sich auch um Real-3D handelt und bekam als Antwort: "Bestimmt! Der ist ja ganz neu!".Zu Hause dann die (...wieder mal) herbe Enttäuschung. Es handelt sich auch hier um einen nachträglich konvertierten Film und leider nutzt dieses dem Film so gut wie überhaupt nichts.Ich habe ihn mittlerweile auch in normalem 2D gesehen und muss gestehen das die Bilder in 3D keinen nennenswert besseren Eindruck hinterlassen.Schade, schade....das Konvertierung auch sehr gut funktionieren kann beweist unter anderem auch der neue Star Trek - Into Darkness.Bilder die in 3D richtig Spass machen.Also Leute.. tut euch einen grossen Gefallen. Wenn ihr den Film unbedingt haben müsst dann holt euch die 2D Version und kauft euch von dem gesparten Geld lieber 'ne Kinokarte ("Gravity" mit George Clooney und Sandra Bullock kann ich wärmstens auch in 3D empfehlen) !! Ich selbst werde mir im Übrigen 3D-Filme jetzt immer vorher in der Videothek ausleihen und dann entscheiden ob sich ein Kauf auch wirklich lohnt.Ich hoffe mal das ich mit meiner Rezension ein paar Geldbeutel geschont habe und verbleibe mit lieben Grüssen... euer BigBoy. Ach so, der Film sebst ist im übrigen schon ok und lässt es ordentlich krachen.Trotzdem sind von mir nicht mehr als 3 Sterne drin.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 28, 2014 10:19 PM CET

Jade Rousseau - Die geheimen Evangelien. Episode 1: Schatten über St. Antonio
Jade Rousseau - Die geheimen Evangelien. Episode 1: Schatten über St. Antonio
Wird angeboten von RatziFatzi

2.0 von 5 Sternen Schade Drum..., 16. August 2010
Ich habe mich durch dieses Wimmelbild - Spiel einige Stunden im wahrsten Sinne des Wortes ''durchgekämpft'' und auch tatsächlich bis zum Ende durchgehalten...was nun allerdings wirklich nicht an der ''Qualität?'' sondern einzig und allein an der interessanten Story gelegen hat.Die Grafik ist für dieses Genre wirklich OK und die Geschichte macht,vor allem nach dem Abspann,wirklich Lust auf mehr.Aber was ich dem Team von Deck 13 mal so richtig um die Ohren hauen möchte ist....wie kann der ''Erstling'' einer geplanten Serie denn nur dermassen versaut werden??Heftige Schwierigkeiten beim Starten und immer wieder Abstürze wärend des Spiels haben meinen Frustrationspegel fast bis an die Grenzen ausgereizt!!!Desweiteren kann ich mich nur einem meiner Vorredner darin anschliessen...Gegenstände in einem Spiel dermassen ''gut'' zu verstecken,das sie mit dem blossen Auge und auch fast schon mit der Lupe nicht mehr zu finden sind,zeugt mit Sicherheit nicht von der Qualität des Spiels,sondern dient nur dazu die Spielzeit künstlich zu verlängern(..ohne diese fiesen Stolperfallen wäre man wohl auch nach ca. 2 Stunden Spielzeit schon beim Abspann angelangt).Ich bin , angesteckt durch meine Freundin , mittlerweile ein grosser Fan von Wimmelbild spielen (Ravenhearst , Magical Encyklopedia und Co. lassen grüssen!!) aber Jade Rousseau würde ich mir so nicht wieder kaufen.Mit Grüssen und Hoffnung auf Besserung an Deck 13...Big Boy.Jade Rousseau - Die geheimen Evangelien. Episode 1: Schatten über St. Antonio

Interview mit einem Vampir [Blu-ray]
Interview mit einem Vampir [Blu-ray]
DVD ~ Brad Pitt

2.0 von 5 Sternen Soll das etwa wirklich Blu-ray sein?, 12. Februar 2010
Ich besitze zwar erst seit kurzem einen Blu-ray Player (LG BD-300)und dementsprechend eine recht überschaubare Anzahl an Blu-ray Discs...habe aber trotzdem schon einige dabei,welche mir immer wieder aufgrund der Bild.- und Tonqualität ein verzücktes Lächeln in's Gesicht zaubern (DIE INSEL,I ROBOT..u.s.w.)Aber was bitte soll denn diese Frechheit bedeuten?!INTERVIEW MIT EINEM VAMPIR...was hab' ich mich gefreut diesen Film endlich im neuen Format anzusehen,nur um dann radikal wieder auf dem Boden der Tatsachen zu landen!!Die DVD auf einem LCD Fernseher war ja schon ein Trauerspiel für sich...und was soll ich sagen?Die Umsetzung auf Blu-ray ist;wenn überhaupt,nur um NUANCEN besser!!!Also mein Rat lautet jedenfalls..FINGER WEG VON DER BLU-RAY und auf eine wirklich qualitativ hochwertige Umsetzung hoffen!!Interview mit einem Vampir [Blu-ray]