Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Katl > Rezensionen

Beiträge von Katl
Top-Rezensenten Rang: 1.790.804

Katl (münchen)

Seite: 1 | 2 | 3
one:47 ® Anti-Hangover-Drink | 12 Sticks | PATENTIERTE FORMEL | hochkonzentriert & vegan | Natürlich bei Kater | hochkonzentrierte Elektrolyte und Pflanzenextrakte Ginkgo, Weidenrinde, Ingwer, Kaktusfeige, Acerola | Mineralien Magnesium, Zink, Natrium | plus 4 hochkonzentrierte Vitamine B1, B2, C, Folsäure | aus Deutschland | bei Alkoholkonsum | Anti-Hangover-Sticks one47
Wird angeboten von one:47 Anti-Hangover-Shot

1.0 von 5 Sternen Kotz, würg, 24. September 2017
Das Zeug schmeckt widerlich, verursacht Brechreiz und helfen tuts gar nicht!!😡 lieber ne Kopfschmerztablette vorm Schlafen gehen, da weiss man was man hat und billiger is es auch!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 26, 2017 12:37 PM MEST

Fifties Polka Dots Rockabilly Puffärmel Bubikragen Rüschen 3/4arm Bluse L
Fifties Polka Dots Rockabilly Puffärmel Bubikragen Rüschen 3/4arm Bluse L
Wird angeboten von go.insane

5.0 von 5 Sternen Top!, 20. Dezember 2016
Die Bluse entspricht genau der Größe die ich auch bestellt hatte, was ja äusserst selten vorkommt...Bin total begeistert, auch von der Qualität des Stoffes. War bestimmt nicht das letzte Mal, dass ich hier bestellt habe!!! TOP

iPhone 6 Plus Hülle, JAMMYLIZARD Ledertasche Flip Cover für iPhone 6 Plus und 6s Plus 5.5", SCHWARZ
Wird angeboten von JAMMYLIZARD Deutschland

2.0 von 5 Sternen Sehr unpraktisch, 16. Februar 2015
Leider ist die Hülle extrem unpraktisch, da sie immer wieder zuklappt wenn man telefoniert. Man kann das Telefon dann leider auch nicht mehr richtig in die Hand nehmen, und das Rausnehmen dauert viel zu lange. Die Verarbeitung ist ok, sieht aber ziemlich billig aus. Enttäuschend....

Smiffys,  Damen Nonnen Kostüm, Kleid und Kopfbedeckung, Größe: L, 20423
Smiffys, Damen Nonnen Kostüm, Kleid und Kopfbedeckung, Größe: L, 20423

5.0 von 5 Sternen Super, 16. Februar 2015
Also für diesen Preis ist diese Kostüm wirklich top!!! Nur zu empfehlen! Habs mir eine Nummer größer bestellt, damit ich mich drunter warm anziehen konnte. War optimal! Der Stoff ist auch ok!

Magic Silver - Das Geheimnis des magischen Silbers
Magic Silver - Das Geheimnis des magischen Silbers
DVD

2.0 von 5 Sternen Schlecht, 20. September 2014
Leider absolute Billigproduktion. Kein HD obwohl so angepriesen.Nach 10 min haben wir abgebrochen. Film eventuell nur für Kleinkinder geeignet. Schade!

LG 55LA6608 139 cm (55 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)
LG 55LA6608 139 cm (55 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)

5.0 von 5 Sternen Es muss nicht immer "Samsung" sein, 19. März 2014
Inbetriebnahme und Bedienung:

Ich hatte schon vorher einen LCD Fernseher von LG und war mit dem Menü vertraut! Die Fernbedienung ist gewöhnungsbedürftig, aber sehr gut! Eigentlich wie eine PC Maus nur dass man sie in der Hand hält!;) Ich hatte beim Anschließen eigentlich keine Probleme, obwohl die Beschreibung ziemlich dürftig ist, fand ichs ziemlich simpel....Was vielleicht einige nicht wissen, man muss zuerst die Geräte, die man anschließen möchte (z, B. Sky Receiver oder PS) im TV programmieren, Damit man später über die Fernbedienung (123 quick menü) auswählen kann, welches Gerät man nutzen möchte!

Bildqualität:

Das Bild ist Wahnsinn! Ich war schon oft im Kino bei 3 D Filmen, aber ich muss sagen, die Bildqualität des TV's ist BESSER als im Kino!!! Künftig kann ich mir teure Kinobesuche sparen! Durch das, dass bei diesem Fernseher 3 D mit Polarisationsbrillen funktioniert, habe ich mir gleich noch ein Party-Pack Brillen dazu bestellt! Gibts bei Amazon für ca. 18 EUR! Ich brauche also auch keine teuren, schweren Brillen kaufen und kann einen richtigen Kinoabend mit z. B. 8 Personen veranstalten! :)
Das HD Bild ist natürlich auch super, habe gleich HD + gebucht, damit ich das Vergnügen auch voll und ganz nutzen kann!

Smart-TV:

Eigentlich braucht man auch keinen PC mehr, wenns nur ums surfen geht...einmal die Smart-Taste gedrückt, schon kann man ins Netz gehen und auf einem riesen Bildschirm im Internet sufen! Es sind jede Menge Apps gespeichert (z. B. Watchever, Lovefilm usw.)
Ausserdem kann man seine PC's mit dem TV verbinden und dort Bilder anschauen oder die eigene Musik hören!

Preis- Leistungsverhältnis:

Ich habe über mehrere Monate immer wieder verglichen, wollte eigentlich einen Samsung. Leider in dieser Preisklasse nicht erhältlich! Einen hätte ich gefunden, der hatte dann nicht mal Smart-TV und war sogar noch 100 EUR teurer als dieser!
Da sich die Technik ständig weiterentwickelt, würde ich persönlich nie einen TV für mehrere Tausend EUR kaufen, wenn ich in 5 Jahren sowieso wieder einen neuen brauche um neue Technik nutzen zu können!

Fazit:

Für jemanden, der nicht unbedingt Sprachsteuerung und andere Spielereien braucht, sondern einfach nur ein tolles HD und 3 D Erlebnis haben möchte, ist dieser Fernseher genau das Richtigie! Bestellen kann man Ihn ja auch ihn verschiedenen Größen (was den Preis dann möglicherweise auch noch senkt)

6 Paar Spezial-Arbeitssocken Work mit verstärkter Ferse und Spitze Farbe Schwarz/Grau/Gelb Größe 43/46
Wird angeboten von MORENO HANDEL

5.0 von 5 Sternen Super Socken, 19. März 2014
Habe sie für meinen Freund bestellt, der immer mit Sicherheitsschuhen arbeitet! Er ist voll und ganz zufrieden! Es müssen nicht immer die teuren sein! Habe die Socken schon oft gewaschen und er trägt sie sehr oft. Es ist noch kein Loch entstanden und auch so ist die Qualität nicht zu bemängeln! Ich werde sie wieder bestellen!

Damen Sneaker (40, rot)
Damen Sneaker (40, rot)

1.0 von 5 Sternen mindestens 1 nummer zu klein, 19. März 2014
Rezension bezieht sich auf: 2014 Damen Sneaker super Bequem (Textilien)
Hab mir die Schuhe in meiner Größe (40) bestellt. Rein optisch sind die Schuhe echt schön, Als ich dann reingeschlüpft bin, habe ich leider feststellen müssen, dass ich mit meinen Zehen vorne anstoße und auch in der Breite sind die Schuhe sehr schmal...
War sehr enttäuscht, da ich mir die Schuhe zu einem Outfit bestellt habe, das ich tragen wollte....
Ich habe die Schuhe zurückgeschickt.

Kühlbox 25L Kühltasche Isolierbox 25L Türkis Blau inkl. 4x 500ml Kühlakku
Kühlbox 25L Kühltasche Isolierbox 25L Türkis Blau inkl. 4x 500ml Kühlakku

4.0 von 5 Sternen Box ist gut!, 3. Juli 2013
Für den Preis ist die Box ok. Der Deckel verbiegt sich recht leicht, aber darüber kann man wegsehen. Gibt aber bestimmt bessere

mumbi Premium Ledertasche Flip Case für iPhone 4S 4
mumbi Premium Ledertasche Flip Case für iPhone 4S 4

1.0 von 5 Sternen schlechte qualität, 7. September 2012
Seit Ende Juli besitze ich den Artikel, nach 2 Wochen hat sich das Leder vom Magneten gelöst!
Nach vier Wochen brach die erste Kante ab, nach ein paar Tagen die zweite und heute die dritte!
Nun kann ich das Teil wegschmeissen! Vielen Dank!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 19, 2014 8:53 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3