find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Esperanza > Rezensionen

Beiträge von Esperanza
Top-Rezensenten Rang: 7.895.022

Esperanza

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Bomann TSG 708 Tischgeschirrspüler / A+ / 174 kWh/Jahr / 6 MGD / 1820 L/Jahr / Elektronische Programmsteuerung / 6 Maßgedecke / weiß

1.0 von 5 Sternen Abpumpen funktioniert nicht, 12. Dezember 2016
Hatte den Tischgeschirrspüler nur ein einziges Mal in Gebrauch und musste ihn bereits reklamieren, da das Wasser nicht abgepumpt wird.

Dirt Devil M135 Gator Akku Handsauger / 9.6 V / schwarz silber
Dirt Devil M135 Gator Akku Handsauger / 9.6 V / schwarz silber

1.0 von 5 Sternen Erneut ist das Ladekabel kaputt!!, 12. Dezember 2016
Dies ist der zweite dirt devil, bei dem innerhalb kurzer Zeit das Ladekabel kaputt geht (trotz sachgerechter Handhabung). Super ärgerlich ist auch, das die Rücknahmegarantie gerade abgelaufen ist. Es kann kein Zufall sein, das sich das Kabel erneut an dem Ende des Steckers löst und daher nicht mehr funktioniert.

Grüne Smoothies - Die Energiebooster: Mit 66 Rezepten und 7-Tage-Detoxplan
Grüne Smoothies - Die Energiebooster: Mit 66 Rezepten und 7-Tage-Detoxplan
von Fern Green

5.0 von 5 Sternen Ich liebe dieses Buch, hat einen Ehrenplatz in meiner Küche, 1. August 2016
Dieses Buch ist genial, besonders für Einsteiger (wie mich). Besonderes der Aufbau ist toll, kein unnötiger Text, schöne Bilder, sehr gut umzusetzen. Ich liebe das Buch, benutze es sehr häufig und würde es jederzeit wieder kaufen!!

1.0 von 5 Sternen Klarstein vitalic mini mixer, finger weg!, 11. Juli 2016
Beim ersten Vitalic Mini Mixer ist mir der Dichtungsring nach kurzer Zeit gerissen. Bekam Ersatzgerät bei den mir gestern wiederum
der Gummiring gerissen ist, während ich Erdbeeren gemixt habe. Also sehr"leichte Kost". Als der Gummiring das erste Mal riss, dachte ich noch, "kann ja mal passieren..." aber jetzt beim Ersatzmixer schon wieder?! Habe versucht, meine Bewertung beim Vitalic zu posten, nimmt das System aber komischerweise nicht an??! Darum poste ich meine Bewertung bei diesem klarstein Mixer.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 2, 2017 7:03 PM CET

4.0 von 5 Sternen Stabile Hülle, schoener Print, 27. Juni 2016
Die Hülle macht einen sehr stabilen Eindruck und der Print sieht auch sehr gut aus. Einziges Manko: es ist nicht ganz einfach, die seitlichen Köpfe zu drücken, da die Hülle etwas vorsteht.

Aroma Diffuser, Anypro 200mL Ultraruhig mini Luftbefeuchter mit LED Farbwechsler elektrische Duftlampe

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden 😃 sehr zu empfehlen, 22. Juni 2016
Ich bin mit dem diffuser sehr zufrieden. Zwischenzeitlich hat er ein paar Tage bei Tastendruck nicht reagiert, jetzt nach meiner Rückkehr von der Geschäftsreise funktioniert er wieder einwandfrei? Trotzdem hat mir anypro kostenlos zwischenzeitlich ein neues Gerät geschickt und möchte das Erste nicht zurück?! Das nenne ich erstklassigen Kundenservice 😃

Medion LIFETAB S10345 (MD99042) Panzerfolie - 2 x atFoliX FX-Shock-Antireflex blendfreie stoßabsorbierende Panzerschutzfolie Displayschutzfolie
Wird angeboten von @FoliX GmbH

1.0 von 5 Sternen Sehr schlechte Qualität!, 22. Juni 2016
Die Lieferung war schnell, hiermit hört die positive Bewertung auch schon auf.

Ich bin mit meinem tablet und der Folie zu Media Markt, wo ein Mitarbeiter die Folie für mich aufgeklebt hat. Dieser Mitarbeiter macht dies täglich und ist dadurch sehr erfahren. Es war diesem Mitarbeiter aufgrund der schlechten Qualität der Folie nicht möglich, diese blasenfrei zu kleben!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 23, 2016 9:18 AM MEST

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 26. Mai 2016
Tolles Smartphone Case. Sieht sehr hochwertig aus, ist sehr cool und einzigartig. Bin bereits mehrfach darauf angesprochen worden. Klare Kaufempfehlung!

Mein Forscherhandbuch - Die Pferde
Mein Forscherhandbuch - Die Pferde
von Ingrun Wimmer

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 26. Mai 2016
Meine Tochter liebt das Buch und kann sich lange damit beschäftigen. Daher haben wir jetzt auch das gleiche Buch über Pferde gekauft.

Mein Forscherhandbuch - In der Stadt
Mein Forscherhandbuch - In der Stadt