Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Arwen > Rezensionen

Beiträge von Arwen

Arwen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Odin Allvater: Wirken des Göttervaters
Odin Allvater: Wirken des Göttervaters
von Renate Steinbach

5.0 von 5 Sternen Odin spricht, 12. August 2016
Das Buch ist wunderbar geschrieben, nämlich von Odin selbst. Nein, natürlich nicht, aber aus Sicht Odins, wie er seine und die Geschichte der Götter erlebte. Klar, einfach und sehr gut verständlich werden alle wichtigen Riesen, Zwerge, Elfen, Götter und andere Personen und Tiere in die Geschichte eingebunden und werden so vertraut für uns.
Das Papier ist leider ein sehr preiswertes, der Einband soft, aber das Cover empfinde ich als sehr gelungen.
Ein sehr gutes Buch, leichter als die Edda zu lesen und somit auch für Jugendliche geeignet. Empfehlenswert.

Odins Tafel: Nordische Küche, Helden und Mythen
Odins Tafel: Nordische Küche, Helden und Mythen
von -

4.0 von 5 Sternen Nicht für Wikinger, aber Nordländer, 12. August 2016
Das Buch ist wunderschön illustriert, wirkt sehr wertig, am Anfang steht ein wenig über die nordische Mythologie, dann sind die Rezepte nach Ländern aufgelistet.
Prinzipiell ist es ein interessantes Kochbuch, die meisten Zutaten kann man auch in Deutschland kaufen, anderes per Internet.
Der Buchtitel "Odins Tafel" suggeriert, dass im Buch Wikingerrezepte vorhanden sind, dem ist leider nicht so. Zur Zeit der Wikinger gab es keine Kartoffeln, die sehr oft in den Rezepten genutzt werden. Auch Fleisch wurde eher selten gegessen, dafür aber Fisch. Auch werden hier sehr viele Rezepte mit Schnaps und anderen Zutaten aufgelistet, die es damals nicht gab.

Wer also einfach nur nordische Rezepte in einem sehr schönem Buch sucht, der ist hier gut beraten, dieses Buch zu kaufen. Wer aber essen möchte wie ein Wikinger (und genau solche Rezepte suchte ich), der wird hier enttäuscht werden, da nicht authentisch und deshalb auch der eine Stern Abzug.

Moskitonetz Bett Baldachin Moskito Netz in weiss
Moskitonetz Bett Baldachin Moskito Netz in weiss
Wird angeboten von dsversand

5.0 von 5 Sternen Sicher schlafen, 13. Juli 2016
Ich hatte gleich zwei Netze für die Kinderbetten im Sommerhaus bestellt, eher als Deko, sozusagen einen Himmel über dem Bett und bei dem Preis konnte ich nicht nein sagen.
Beide Netze wurden super schnell geliefert, jeweils in einem eigenen weißen Beutel. Beiliegend noch ein Dübel und Haken zur sofortigen Befestigung. Die Netze sind reinweiß, anders als hier abgebildet und bei einer Deckenhöhe von ca. 2,20 m reichen sie komplett jeweils um das Bett von 80 x 200 cm. Die Löcher im Netz sind so klein, dass weder Fliege, Mücke noch Ohrenkneifer durchkamen, versucht haben sie es.

Wer das Netz für Moskitoabwehr nutzen möchte, sollte oben am Ring mit Panzertape die vorhandenen Schlitze zukleben oder zunähen, damit wirklich nichts durchschlüpft. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Probehalber habe ich probiert, den Ring nochmal zusammen zu packen und auch das ging problemlos, so dass das Netz perfekt für die Reise, das Campmobil oder eben das Gartenhaus ist.

Ich kann es nur empfehlen.

MEDION (MD 16518) Doppel-Kochplatte, 1500Watt, 1000 Watt, Temperaturkontrolle, weiß
Wird angeboten von medionshop-deutschland

5.0 von 5 Sternen Kleiner Herd fürs Sommerhaus, 13. Juli 2016
Die Doppelkochplatte sieht in real genau so aus wie auf dem Foto. Ich habe sie fürs Sommerhaus gekauft, wo in erster Linie gegrillt wird, aber ab und an braucht man halt eine Kochplatte.Das Gewicht ist leicht, aber ausreichend, dass sie gut steht. Da in der beiliegenden deutschen Information stand, man soll auf eine hitzebeständige Unterlage achten, kam sie auf eine Marmorplatte, dort steht sie sicher und fest.
Das Model ist relativ simpel zusammengebaut, was bei dem Preis aber akzeptabel ist, außerdem hab ich keine störenden Dellen, Kanten, Schlitze oder ähnliches gefunden.

Die Drehknöpfe sind leicht zu bedienen, mir fehlte das "einrasten", aber die Temperatur ist wechselbar und zu anspruchsvoll sollte man nun auch nicht sein.
Wie lange Wasser braucht, um im Topf heiß zu werden, das habe ich nicht nachgemessen. Ich habe eiskaltes Brunnenwasser und fand die Zeit, bis es kochte als total angemessen.

Für den Gebrauch im Sommerhaus, Garten, beim Camping absolut empfehlenswert, noch dazu, wo ich weiß, dass Medion einen sehr guten Kundenservice hat, sollte doch einmal etwas mit dem Gerät geschehen.

1 Stück: Militär Fahrzeuge - Panzer, Hubschrauber, Geländewagen - Militärfahrzeuge Infantrie Figur Soldaten Modell
Wird angeboten von alles-meine GmbH

1.0 von 5 Sternen Ziemlich dreist, 15. März 2016
Auf dem Bild sind eindeutig viele Fahrzeuge zu sehen, so dass man als Kunde davon ausgehen kann, dass man ein Set bekommt, was man aber bekommt, ist ein LKW und das für unverschämt hohe Versandkosten, einer sehr schlechten Verpackung und dann noch inneliegender Werbung, aber ohne Versandschein.
Der LKW ist in einer Umverpackung, auf der ein Panzer mit zwei Soldaten abgebildet ist und natürlich in China hergestellt. Die Ware geht zurück!

Baumwoll-Stoff leicht rein Weiß - 100 cm breit - als Meterware für Kleidung u. Deko
Wird angeboten von TOLKO Stoffe

5.0 von 5 Sternen Strahlendes Weiß, 15. März 2016
Super schnelle Lieferung der gewünschten Bestellmenge und Stoff genau wie beschrieben. Reine Baumwolle in wirklich strahlendsdem Weiß, leicht blickdicht und genau das Passende. Ich möchte daraus Sonnenschutzvorhänge nähen, die die Sonne herausfiltern, aber noch genügend Licht hereinlassen.
Ich kann noch nichts darüber sagen, wie die Ware ist, wenn sie gewaschen wurde, aber ich denke, die Qualität wird bleiben, da ich schon mal Bw-Stoff von TOLKO gekauft habe und sehr zufrieden war.

Nukular T-Shirt "Schnauze voll ich hab, schaukeln ich geh", Farbe schwarz, Größe XXL
Wird angeboten von Brain-Cookies

5.0 von 5 Sternen Sorgte für Freude, 16. Februar 2016
Fruit of the Loom-Shirts fallen immer eine Nummer kleiner aus, als man braucht, deshalb gleich größer bestellt und siehe da, passt perfekt. Der Aufdruck ist sehr sauber gearbeitet und für einen Star-Wars-Fan genau richtig.
Das Schwarz ist ein schöner satter Farbton und mir wurde bestätigt (war ja ein Geschenk), dass auch nach mehrmaligen Waschen das Shirt Form, Farbe und Aufdruck behielt.
Kann den Shop also nur weiterempfehlen und da in der Vorweihnachtszeit bestellt, muss ich noch erwähnen, dass sowohl Versand als auch Verpackung absolut in Ordnung, weil zügig und gut, waren.

2 Stück XL Sortimentskasten Organizer mit Klappgriff in Rot. In komplett transparenter Ausführung. Jeder Kasten mit 11 Fächern! TOPP
Wird angeboten von DieHandwerksprofis (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Kleinkram, 16. Februar 2016
Super schneller Versand, allerdings in einem etwas überdimensionierten Karton, egal. Ausgepackt und begeistert, genau was ich wollte. Geruchsfreier stabiler farbloser Kunststoff. Die Deckel lassen sich gut öffnen und schließen und dank des orangefarbenen Griffes lassen die Boxen sich gut im Regal verstauen und wieder rausziehen.
Die Boxen sind schön groß: 345 x 60 x 45 und die Innenfächer sind fest, also nicht diese nervigen instabilen Zwischenwände, super! Die Fächer sind auch so geräumig, dass man gut mit den Fingern reingreifen und natürlich viel verstauen kann.
Für eine Profiwerkstatt vielleicht nicht geeignet, aber für's Hobby (Perlen, Knöpfe, Stricknadeln, Lederbänder usw.) perfekt. Ich bin so überzeugt, dass ich sie mir gleich nochmal bestelle fürs Gartenhaus, wo dann Sämereien, Schrauben usw. staub- und feuchtigkeitsgeschützt untergebracht werden.
Zwei Boxen für diesen Preis, extrem schneller Lieferung, da gibt es nichts zu kritisieren und deshalb die 5 Sterne.

50pcs Tschechische Facettierten Glasperlen Fire-Polished Rund 6 mm Ruby Valentinit
Wird angeboten von CzechBeads

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Dunkelrot, 1. Februar 2016
Extrem schnelle Lieferung, das allein ist schon beinahe die 5 Sterne wert. Die einzelnen Perlen sind sauber verarbeitet, keine scharfen Kanten und jede Perle hat ein perfektes Loch. Sie schimmern sehr schön und sind genau wie auf dem Foto. Die Perlen sind in ganz kleine Folientütchen eingeschweißt und werden im Luftpolsterumschlag geliefert, also ich habe schon nachbestellt und bekam wieder extrem schnell meine Lieferung. Super, sehr gerne wieder.

25pcs Tschechische Facettierten Glasperlen Fire-Polished Round 8 mm Blue Matte AB
Wird angeboten von CzechBeads

5.0 von 5 Sternen Herrlich bläulich schimmernd, 1. Februar 2016
Zunächst einmal bin ich absolut positiv von der Expresslieferung begeistert. Schon die zweite Bestellung und auch diese kam extrem schnell. Die Perlen an sich sind jede einzelne wunderschön, jede hatte ein perfektes Loch und es gab keine scharfen Kanten, die Anzahl im Tütchen stimmte auch. Die Verpackung war niedlich, ganz kleine Kunststoffpäckchen in einem gepolstern Briefumschlag, kleine Visitenkarte. Also ich kann diese Perlen für diesen Preis nur empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7