Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip Summer Sale 16
Profil für Andreas Heilemann > Rezensionen

Beiträge von Andreas Heilemann

Andreas Heilemann

Seite: 1 | 2 | 3
WMF  0774046380 Kochgeschirr-Set 4-teilig Quality One
WMF 0774046380 Kochgeschirr-Set 4-teilig Quality One

5.0 von 5 Sternen Sehr Empfehlenswert, 28. Mai 2016
Wunderschöne tolle Töpfe die schon länger auf der Wunschliste standen. Ist doch toll, wenn man so was zum Geburtstag bekommt. Endlich kein Spülwasser mehr im Deckel, kein tanzender Deckel beim Kochen dank der drei Dampflöcher. Sie sind recht schwer, bei dem Stahl und Glas kein Wunder. Da werden die nächste Zeit noch paar dazu kommen.

Technoline Wetterstation WS 6815 mit Spiegel-Display, Funkuhr und Innen- und Außentemperaturanzeige

1.0 von 5 Sternen Verbindungsprobleme, 28. Mai 2016
Schönes Aussehen ist nicht alles, funktionieren muss die Technik. Leider verbindet sich die Basis nicht mit dem Aussenteil und zeigt so auch nicht die Temperatur von draußen an. Unsere alte Wetterstation, die damals wenige Mark gekostet hatte, konnte das 20 Jahre perfekt. Habe nun eine Spotbillige vom Chinesen geholt und die geht perfekt. Und bevor jemand was sagt, natürlich haben wir die Teile mit verschiedenen neuen Batterien getestet. Kaputt ist Kaputt

Sebastian (Ein Lübeck-Krimi 3)
Sebastian (Ein Lübeck-Krimi 3)

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert *****, 12. Mai 2016
Habe das erste mal in meinem Leben Krimis gelesen und habe alle 4 Bücher dieser Reihe in einem Rutsch verschlungen. Nun warte ich auf Fortsetzung. Sehr gut geschrieben, macht einen großen Spaß, die Geschichten zu lesen.

Solarian - Tage der Asche (Solarian-Saga 2)
Solarian - Tage der Asche (Solarian-Saga 2)

5.0 von 5 Sternen Spannend und einfühlsam geschrieben, 6. Februar 2016
Wie Teil 1 läßt auch Teil 2 auf eine Fortsetzung hoffen. Man fühlt mit den Menschen in dieser Geschichte und will ihr Leben weiter begleiten

Solarian. Tage des Aufbruchs (Solarian-Saga 1)
Solarian. Tage des Aufbruchs (Solarian-Saga 1)

5.0 von 5 Sternen Das Leben der Menschen auf einer zerstörten Erde und dem Aufbruch zu den Sternen, 6. Februar 2016
Als großer Fan von Thariot habe ich auch Solarian Teil 1 und 2 gelesen und bin mit auf eine Apokalyptische Reise zur zerstörten Umwelt der Erde gegangen. Er berichtet sehr Eindrucksvoll vom Tod von Milliarden Menschen und dem Kampf der Wenigen in den verbliebenen Städten und dem Aufbruch in eine neue Welt. Man fühlt mit den Personen in dieser Geschichte und hofft, dass diese Zukunft nie Wahr wird.

Ich.Liebe. (Hamburg Sequence 2)
Ich.Liebe. (Hamburg Sequence 2)

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehme Lektüre, 29. Januar 2016
Genau wie die Vorgeschichte ist auch dieses Buch leicht zu lesen, hat wieder einen großen Bezug zu Hamburg, spielt in der nahen Zukunft und ist geprägt von angenehmen Personen.

Kindle Paperwhite eReader, 15 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display (300 ppi) mit integrierter Beleuchtung, WLAN (Schwarz) - mit Spezialangeboten

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät selbst bei blendender Sonne, 6. Dezember 2015
Wie schon mit dem fast 3 Jahre alten Kindle eBook , bin ich bis jetzt mit dem neuen total zufrieden. Das Display soll hochauflösender sein, beim lesen macht sich das kaum bemerkbar. Hält man die beiden Geräte ohne Hülle in der Hand, sieht man keinen Unterschied und durch das Update für die älteren Geräte, sind sie gleichwertig. Ich selbst bin zufrieden mit der Anbindung an Amazon, allerdings habe ich schon einige Geräte verschenkt und ein paar bemängeln , dass man nicht andere Quellen benutzen kann. Alles in allem super Geräte, alle 5 Kindle funktionieren ohne Probleme. 5 Sterne. Wozu das teure Modell gut sein soll, erschließt sich mir nicht.

COMAG Twin-Tuner HDTV Sat Receiver mit Festplatten 1000GB (CI+, HDMI, DVB-S/-S2, PVR-Ready, SCART, SPDIF digital Koaxial, USB 2.0) schwarz

1.0 von 5 Sternen Veraltet, 5. November 2015
Die Software und die Menüführung ist völlig veraltet, das erstellen von Favoriten ist sehr kompliziert, das Aufnehmen von Sendungen eine Zumutung. Hatte vorher einen Humax und habe jetzt auch wieder ein Gerät von Humax. Zu gebrauchen war nur die große Festplatte, die man auch in andere Geräte installieren kann

Cuisinart GR50E Multifunktionsgrill Griddler Pro (2000 Watt), anthrazit
Cuisinart GR50E Multifunktionsgrill Griddler Pro (2000 Watt), anthrazit

5.0 von 5 Sternen Sehr Empfehlenswert, 5. November 2015
Das ist ein prima Gerät, endlich hört der Gestank vom Holzkohlegrill auf. Wie beschrieben, lässt sich das Gerät leicht bedienen, macht Spaß beim Grillen und was das wichtigste für mich ist, --- es lässt sich super leicht reinigen. Es ist fast genauso schnell , wie mit Holzkohle, aber viel gemütlicher, wenn man mit ein paar Freunden zusammensitzt. Keiner riecht nach Rauch

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Großes Handy für kleines Geld, 5. November 2015
Sehr gutes Smartphone für kleines Geld. Wer nicht großen Wert auf Markenprodukte legt, ist damit gut aufgehoben. Habe das Gerät meiner Mutter geschenkt, da es sehr groß ist und sie eh nur WhatsApp und die Telefon/ Fotofunktionen nutzt. Die Zusammenarbeit mit anderen Geräten wurde nicht getestet

Seite: 1 | 2 | 3