Herbst/Winter-Fashion Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Rachel Thompson Brauner > Rezensionen

Beiträge von Rachel Thompso...
Top-Rezensenten Rang: 1.554.387

Rachel Thompson Brauner

Amplified Damen T-Shirt, Led Zeppelin, GR. 34 (Herstellergröße:Small), Grau (Charcoal)
Wird angeboten von Bazoom-Shops

5.0 von 5 Sternen Tolles Rock T-Shirt, 28. August 2016
Ein klassisches Led Zeppelin T-Shirt mit keinem breitem oder oversize-Passform habe ich mir gewünscht. Dieses T-Shirt hat meine Erwartungen erfüllt. Es ist von guter Qualität, und ein S hat mir super gepasst. (Ich trage Gr. 36/38)

künstlicher Weihnachtsbaum Christbaum 120 cm mit Ständer Christmastree XMAS
künstlicher Weihnachtsbaum Christbaum 120 cm mit Ständer Christmastree XMAS
Wird angeboten von Dilego

4.0 von 5 Sternen Perfekter Christbaum fürs Kinderzimmer, 19. November 2014
Wir wollten einen kleinen Christbaum für die Kinder kaufen. Der Baum ist günstig und lässt sich leicht und kompakt zusammenklappen. Von Materialien her ist es nicht hochwertig, und es fallen einige 'Nadeln' gelegentlich aus. (Die Nadeln sind aus einer Art Plastik-Folie). Problematisch ist es aber nicht und für den Preis kann man sich nicht beschweren. Die Kinder können es leicht dekoriern und sind begeistert. E

Wir gehen auf Bärenjagd (Mini-Ausgabe)
Wir gehen auf Bärenjagd (Mini-Ausgabe)
von Michael Rosen

5.0 von 5 Sternen Ein Lieblingsbuch von unseren Kindern, 8. Januar 2014
Mein Sohn (5 Jahre alt) hat dieses Buch im Kindergarten entdeckt, und es wurde schnell ein Lieblingsbuch, das er und sein 3-jähriger Bruder auswendig kennen. Für die Kinder ist es eine schöne, spannende Abenteuer-Geschichte: Einie Familie geht auf Bärenjagd und muss unterschieliche landschaftliche und Natur-Hürden überwinden. Als sie bei jeder Hürde durchmachen, entstehen rhythmische Geräusche (z.B.'Plitsch, platsch' durch den Fluß, 'Holper, stolper' durch den dunklen Wald), was auch kleineren Kindern auch anziehen, und alle Kinder gerne mitsprechen. (Eine gute Übung für die Hörvermögenentwicklung, laut unserer Logopädin). Die Zeichnungen (Bilder) sind sehr schön. Da meine Kinder halb amerikanisch sind, haben wir ihnen auch die original Ausgabe in Englisch verschafft, was auch sehr schön ist. (Übrigens endet das Buch anders als in der original Version: In dem Deutschen entschließen sie sich noch mal auf Bärenjagd zu gehen, In dem Englischen sagen sie am Ende etwa, 'Nie wieder.') Der Format von dieser Ausgabe ist kompakt, aber noch gut lesbar und sehbar. In dem Englischen haben wir das Buch in großeren Format (etwa A4), was auch gelingt.