Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16
Profil für Roland Gentner > Rezensionen

Beiträge von Roland Gentner

Roland Gentner (Neresheim)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Elmex Intensivreinigung Zahnbürste, 2er Pack (2 x 1 Stück)
Elmex Intensivreinigung Zahnbürste, 2er Pack (2 x 1 Stück)

5.0 von 5 Sternen Gut für die Zwischenräume, 10. Juni 2014
habe einige Bürsten getestet.
Auch bei dieser bin ich "hängengeblieben". Abwechselnd zur Pflege mit der elektrischen Zahnbürste und einer anderen manuellen Bürste (Dr. Best) klappt das recht gut.
Besonders für die Reinigung der Zahnzwischenräume. Man glaubt ja gar nicht was da manchmal noch alles rauskommt...

Dr. BEST Zahnbürste Polimed mittel
Dr. BEST Zahnbürste Polimed mittel
Wird angeboten von nox divendo

5.0 von 5 Sternen das Ding ist gut, 10. Juni 2014
habe einige Bürsten getestet.
Bei dieser bin ich "hängengeblieben" und habe den Eindruck dass damit die Zahnpflege abwechselnd zur Pflege mit der elektrischen Zahnbürste und einer anderen manuellen Bürste (Colgate) erst richtig funktioniert.

Colgate Zahnbürste Colgate Sensation White Medium, 1er, 2er Pack (2 x 1 Stück), sortiert

3.0 von 5 Sternen irgendwie zu groß geraten, 10. Juni 2014
Nur eine persönliche Empfindung, aber irgendwie weiß ich nicht wo der lange Bürstenbereich bei mir überall putzen soll.
Einfach überdimensioniert. Hatte bei meinen Putzversuchen den Eindruck dass die Bürste für größere Mäuler geschaffen wurde.
Habe auf jeden Fall bessere Bürsten gefunden.

Zewa Soft Toilettenpapier "Das Verwöhnsichere", 20 Rollen
Zewa Soft Toilettenpapier "Das Verwöhnsichere", 20 Rollen

5.0 von 5 Sternen einfach Gut, 10. Juni 2014
(oder besser 4-fach gut). Kaufe ich schon seit längerer Zeit.
Warum andere Rezensenten von "bröselig", "auflösen" oder "zerfallen" schreiben kann ich nicht nachvollziehen.
(Gibt es Produktionsprobleme oder Produktpiraten?).
Ein Toilettenpapier bei dem ich mich traue auch Mal nur 1 Blatt zu nehmen...

Bassett Lakritz & Zuckerkonfekt 1000g
Bassett Lakritz & Zuckerkonfekt 1000g
Wird angeboten von supermarkt-xl

3.0 von 5 Sternen schmeckt prima - für Liebhaber - aber schlechtes Mischungsverhältnis, 10. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Bassett Lakritz & Zuckerkonfekt 1000g (Misc.)
Prima Geschmack - so wie man es bei Englisch Lakritz erwartet. Z.B. gröbere Kokosmasse wie bei Haribo, andere Lakritz-Konsistenz. Interessanten Geschmacksvariationen aber fast schon zu süß (andere Rezensenten schreiben fast das Gegenteil...).
Allerdings habe ich bei einem 1kg-Pack ein wesentlich ausgewogenes Verhältnis der enthaltenen Sorten erwartet. Das Umfüllen der aufgerissenen Tüte in ein anderes Behältnis zeigte, dass von manchen Sorten nur ein (1) Stück enthalten war. Dafür Unmengen der vermutlich günstiger herstellbaren Sorten. Deshalb nur drei Sterne.

Antikal PROFESSIONAL Kalklöser Spray, 5er Pack (5 x 750 ml)
Antikal PROFESSIONAL Kalklöser Spray, 5er Pack (5 x 750 ml)

1.0 von 5 Sternen wenn man lange genug wartet und oft einsprüht, 10. Juni 2014
Das Beseitigen von verschiedensten Kalkbelägen war keinesfalls wie in der Werbung beschrieben "im Handumdrehen" erledigt. Auf ebenen Flächen mag das ja gehen ab er an Senkrechten läuft der aufgesprühte Schaum recht rasch weg. Also einsprühen, einsprühen, einsprühen...
Irgendwann ging der Kalk dann weg - mit viel manueller Unterstützung durch Kratzen und Schrubben.
das hatten wir in der Vergangenheit mit einfachstem Essig auch geschafft.
Und der Essiggeruch ist meist nach einem Tag weg. Manche Bereiche wo ich Antikal bei Kunststoff eingesetzt habe "riechen" auch nach 14 Tagen und intensiver Reinigung noch nach dem Zeugs.

Leifheit 59115 Professional Abzieher 45 cm
Leifheit 59115 Professional Abzieher 45 cm

3.0 von 5 Sternen für Glas OK - für Fliesen mit stark kalkhaltigem Wasser besser nicht, 10. Juni 2014
Der breite Abzieher beschleunigt das Reinigen gegenüber den "schmalen" Konkurrenten ganz klar.
Beim Abziehen der Glasflächen (scheint) weitgehend alles OK.
Aber auf den weißen Fliesen sieht man deutlich die schwarz eingefärbten Tropfen an den Fliesenrändern.
War früher schon so - hätte ja sein können dass der schwarze Gummi im Laufe der Jahre besser produziert wird.
Also zurück zu "Leifheit 41650 Duschkabinenreiniger Cabino weiß".

Samsung EBL1G6LLUC Original Li-Ion Akku (2100mAh)
Samsung EBL1G6LLUC Original Li-Ion Akku (2100mAh)

1.0 von 5 Sternen Schwache Leistung - schlechter als mein 2 Jahre gebrauchter Akku!, 10. Juni 2014
Habe den Akku jetzt etwas mehr als 14 Tage im Galaxy S3. Hält aber keine 8 Stunden ohne zu telefonieren.
Der Original-Akku hielt von Anfang an mehr als 2 Tage. Nach fast 2 Jahren schafft dieser nur noch knapp einen Tag wenn ich unterwegs bin. Deshalb der Tausch gegen einen Neuen.
Aber dass der alte Akku noch besser ist als der neu gekaufte - das ist schon der Hammer!

Haribo Stevi-Lakritz, 5er Pack (5 x 100 g)
Haribo Stevi-Lakritz, 5er Pack (5 x 100 g)
Wird angeboten von MATRIKS

1.0 von 5 Sternen Hammer Abführmittel!, 16. Mai 2014
Geschmacklich ist mir diese Lakritz zu süß.
Der Warnhinweis "Kann bei übermäßigem Verzehr abführend wirken" ist zurecht deutlich gedruckt. Müsste eigentlich Rot gedruckt werden!
Nur literweise frischer Apfelsaft oder Most hatte jemals bei mir diese absolut garantierte Wirkung.
Zuerst konnte ich es nicht glauben und habe den Test gemacht. Ca. 10-15 Bonbons (rd. 1/4 Packung) vertilgt und gewartet... nach 1-2 Std. ging es los.
Ich kann also nur jeden warnen der in dieser Richtung empfindlich reagieren könnte diese Lakritz zu "genießen". Das rächt sich heftig. Da traut man sich nicht ins Bett zu gehen.
Kann also nur intensiv Bestätigen worauf andere Rezensionen hingewiesen haben.
Diese Nascherei gehört nicht zu den Lebensmitteln sondern zu "Drogerie" und "Abführmittel"!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 26, 2014 10:24 PM MEST

Zizanie Fragonard 120 ml Eau de Toilette Spray
Zizanie Fragonard 120 ml Eau de Toilette Spray

5.0 von 5 Sternen Prima!, 10. März 2014
Bin ein Freund von französischen "Originaldüften". Dieses von Fragonard gehört dazu. Lange gesucht und wieder gefunden. Urlaubsduft von der Provence...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4