Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17
Profil für Susanne Waldbrunner > Rezensionen

Beiträge von Susanne Waldbr...
Top-Rezensenten Rang: 2.302.017

Susanne Waldbrunner "numi" (Deggingen)

Seite: 1 | 2
Der mit dem Wolf tanzt
Der mit dem Wolf tanzt
DVD ~ Kevin Kostner
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen Für Liebhaber der Indianerkultur ein must-have, 24. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Der mit dem Wolf tanzt (DVD)
Ein langer, aber auch eindrücklicher Film über Vertreibung, aber auch Leben der Indianer. Da der Film fast nur untertitelt und die Indianersprache so viel zu hören ist, taucht man schnell ein und ist mittendrin. Die schöne Filmmusik und die einmaligen Naturaufnahmen tun den Rest, damit man diesen Film einfach nur lieben kann.
Danke Kevin Kostner !

Life - Das Wunder Leben. Vol. 1. Die Serie zum Film "Unser Leben" (2 DVDs)
Life - Das Wunder Leben. Vol. 1. Die Serie zum Film "Unser Leben" (2 DVDs)
DVD ~ Doug Allen

5.0 von 5 Sternen Die besten Tieraufnahmen, die ich je sah, 24. März 2014
Wunderschöne Tieraufnahmen mit den neuesten Aufnahmetechniken, die begeistern. Obwohl ich selbst schon viele Naturfilme sah, muß ich sagen, dass diese Filme ein "must-have" für jeden Naturfreund sind. Diese DVDs möchte man immer wieder anschauen und am Schluß ist sogar dem grössten Naturmuffel klar "Unsere Welt ist wunderbar und schützenswert". Auch als Schulfilm sehr zu empfehlen !

The Swell Season - Die Liebesgeschichte nach Once (OmU)
The Swell Season - Die Liebesgeschichte nach Once (OmU)
DVD ~ Brett Hammond

4.0 von 5 Sternen Musik ohne Ende und super schön !, 24. März 2014
Allerdings kommt der Film nicht mehr so "leichtfüßig" daher wie der erste Film, sondern hat viel Tiefgang und zeigt die Hauptdarsteller wie Sie wirklich sind und leben und vor allem, wie sie den Erfolg nach dem ersten Film erleben und durchleben, was nicht immer leicht ist. Auch Konzertmitschnitte werden gezeigt, die begeistern. Aber wer auf Romantik und Liebesgeflüster hofft oder gar auf ein Happyend, bleibt letztlich unbefriedigt...

Heile dich selbst: Was die Aura schützt und nährt
Heile dich selbst: Was die Aura schützt und nährt
von Hartmut Lohmann

4.0 von 5 Sternen Interessant und übersichtlich, 24. März 2014
Das Buch ist sehr schön gestaltet und leicht mitzunehmen und die Inhalte sind sehr übersichtlich dargeboten. Da kann man sogar als alter Hase im spirituellen Sektor noch fündig werden und über manche Info staunen. Wirklich sehr zu empfehlen !

Kinder Inliner Inlineskates Schützer Protektoren SET SCHWARZ 6 tlg. Arm,-Bein- und Ellenbogenschützer Gr. XS von 25KG bis 50KG
Wird angeboten von kepasca

5.0 von 5 Sternen Stabil und bequem, 24. März 2014
Sehr empfehlenswert ! Sie sind sehr gut und auch leicht anzulegen und das alles zu einem Top-Preis. Unser Sohn zieht Sie sehr gern an.

Lady Chatterley [Special Edition]
Lady Chatterley [Special Edition]
DVD ~ Hippolyte Girardot

5.0 von 5 Sternen Sehr einfach und doch erotisch, 24. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Lady Chatterley [Special Edition] (DVD)
ohne die üblichen Klischees eines solchen Filmes. Es findet sich sogar eine schöne Botschaft darin (am Ende). Die Franzosen haben einfach ein Händchen für geschmackvolle Erotikfilme mit viel Sinn für Sinnlichkeit. Jeden Cent wert !

Der Healing Code: Die 6-Minuten-Heilmethode
Der Healing Code: Die 6-Minuten-Heilmethode
von Alex Loyd

3.0 von 5 Sternen So einfach ist es dann doch nicht, 24. März 2014
Ich las vom Healing-Code in einer Zeitschrift und kaufte mir das Buch. Zuerst war ich ganz begeistert davon. Aber dann stellte sich raus, dass es wichtig ist die Ursachen ausfindig zu machen und sich ganz genau darauf zu konzentrieren. Auch ein Test wurde angepriesen, den man aber wohl nur online machen könnte, um zu sehen, wo die Probleme gerade am Größten sind. Leider war dieser Test nicht aufrufbar und man wurde an entsprechend ausgebildete Leute (auch in Deutschland) verwiesen. Deshalb kann ich das Buch nur bedingt empfehlen !

Die Rückkehr der weissen Büffelfrau: Eine indianische Prophezeiung geht in Erfüllung
von Wolfgang Hahl

4.0 von 5 Sternen Viel über die weiße Büffelfrau..., 24. März 2014
... aber auch viel Wissen sehr komprimiert, dass es mir streckenweise fast zuviel Infos waren. Es ist keine leichte Lektüre und dennoch bleiben keine Fragen offen. Wer Bescheid wissen möchte über die Botschaft der weißen Büffelfrau, dem sei aber das inspirierte Schlußwort von ihr empfohlen, wo der mütterliche Geist besonders durchkommt.

Fluegge Basen Medical Pulver, 200 g
Fluegge Basen Medical Pulver, 200 g

5.0 von 5 Sternen Der Gesundheit zuliebe, 24. März 2014
Durch übersäuerte Ernährung baut der Körper eigene Mineralstoffdepots mehr und mehr ab. Mit diesem Basen Medical Pulver kann man wieder etwas ausgleichen und fühlt sich körperlich auch gleich viel besser. Vor allem wenn man ein Basebad nimmt und zusätzlich 2 EL von dem Pulver mit reintut. Vor allem nach anstrengender Arbeit eine Wohltat.

Die Wahrheit des Geronimo Wolf und die Botschaft der weissen Büffelkalbfrau
Die Wahrheit des Geronimo Wolf und die Botschaft der weissen Büffelkalbfrau
von Nils O Wolf

3.0 von 5 Sternen Nur kurze Botschaft zur Büffelfrau..., 24. März 2014
ansonsten viel Künstlerisches und über das Leben von Geronimo Wolf. Vor allem auch viele Gedichte. Über die Büffelfrau wird nur wenig erwähnt. Das Buch handelt von Lebenserfahrungen des Nils O. Wolf, die teils sehr einschneidend sind und wie er letztlich wieder ins Leben zurückfindet, ja sogar ins Heilerische und Anschluß an sein früheres Indianerleben als Geronimo bekommt mit Aufenthalten und Wirken in den USA. Alles sehr einfach und eingänglich geschrieben, aber mir streckenweise viel zu mahnend, denn der Autor selbst hat viele, gravierende Fehler im Leben gemacht, die er an der restlichen Menschheit nun regelrecht anprangert. Das Buch hat interessante Passagen, aber wenn man die Person nicht selbst kennt, eher nicht so zu empfehlen.

Seite: 1 | 2