Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für "unterflakn" > Rezensionen

Beiträge von "unterflakn"
Top-Rezensenten Rang: 7.289.823

"unterflakn"

CD Ohne Namen
CD Ohne Namen
Wird angeboten von DUBOX

4.0 von 5 Sternen Die die CD zum Kult, 13. April 2004
Rezension bezieht sich auf: CD Ohne Namen (Audio CD)
der kult um die sendung ohne namen hat schon sehr früh begonnen.
sozusagen ein SENKRECHTSTART! sie war innerhalb ein paar wochen fast jedem der ORF sieht und FM4 hört ein begriff. Nun ist sie teil der 'Jugendkultur'(sommerpause beachten!), wobei die zielgruppe nicht nur jugendliche umfasst.
David Schalko und Fred Schreiber die Macher der sendung hatten die richtige idee/gefühl für das FEHLENDE im TV. jede sendung ohne namen hat ein thema, das sich durchzieht. die beiträge reichen von aktuellen news aus tv, politik, kultur und szene mit ganz subjektiven kommentaren des sprechers(Fred Schreibers von den FalschenFreunden/FM4).
das erscheinen des samplers zur sendung war, meiner meinung nach, nur noch eine frage der zeit, denn bei jeder sendung werden musiker gebeten(die in österreich während der entstehung einen auftritt hatten) statements zu den jeweiligen themen abzugeben. die musikmacher der unterschiedlichen sendungen verbindet jetzt dieser sampler.
Die zusammenstellung bietet keine neuen songs(darum 4 sterne) hat aber die qualität, das man die cd ohne weiteres bei einer grillparty durchlaufen lassen kann, meine ich!
ein sehr interessantes werk für 'freunde der sendung ohne namen' und alle anderen die auf gute sampler abfahren!!!

Jamzero
Jamzero
Wird angeboten von mario-mariani

4.0 von 5 Sternen zum hineinhören, 3. Juli 2003
Rezension bezieht sich auf: Jamzero (Audio CD)
bauchklang ist live eine sehr gewaltig lautstarke band! ohne irgendwelche instrumente setzen sie alles um sich in bewegung! nachdem ich sie 2 mal live gesehen habe, habe ich beschlossen mir die cd zu kaufen! am anfang dachte ich, was ist das den, betrug`?? den die cd kommt im ersten moment gar nicht zur vollen entfaltung, aber nach mehrmaligen abspielen und der vor allem richtigen lautstärke der anlage (fast voll aufgedreht) kommt sie dem live auftritt von bauchklang nahe!!
also reinhören! ist zur erinnerung an ihre konzerte zu empfehlen , live gefällt mir bauchklang aber trotzdem besser!

Music Monks
Music Monks
Wird angeboten von zoreno-deutschland

5.0 von 5 Sternen erfolgreiche weiterentwicklung, 24. Juni 2003
Rezension bezieht sich auf: Music Monks (Audio CD)
das album music monks von seeed, finde ich, ist eine erfolgreiche weiterentwicklung ihres debüt-album! man hört ganz einfach, dass die band die lange pause gut überstanden hat und sich aber der sound etwas verändert hat! ich meine damit, dass es nicht mehr diese, beim ersten album fast neue richtung, Dancehall ist, sondern eine "weiterentwicklung" die im ersten moment gewöhnungsbedürftig ist, aber bei mehrmaligen reinhören, bekommt man mit, dass es SEEED immer noch um IHRE MUSIK geht und der track music monks keinesfalls der beste darauf ist!
viel spass beim anhören