Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17
Profil für Wuggs > Rezensionen

Beiträge von Wuggs
Top-Rezensenten Rang: 7.888.956

Wuggs

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Zauberhafte Babyhände - Wie ganzheitliche Kommunikation mit Babyzeichensprache gelingt: - inkl. Bilderwörterbuch mit 99 Babyzeichen (DGS) und einem Vorwort von Fredrik Vahle
von Kelly Malottke

2.0 von 5 Sternen Unstrukturiert, zu wenig zum eigentlichen Thema und zu viel umschrieben, 1. August 2016
Habe mit 3 Bücher über Babyzeichensprache bestellt und fand dies mit Abstand am schlechtesten im direkten Vergleich. Viel zu oft werden andere Programme schlecht geredet und immer wieder wird zwischen den Zeilen geschrieben, machen sie keinen Wettbewerb draus... Viel zu wenig zum eigentlichen Thema, zumindest meiner Meinung nach.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 11, 2016 7:43 PM MEST

Willkommen, mein Schatz!
Willkommen, mein Schatz!
von Anna Karina Birkenstock

5.0 von 5 Sternen Süß, 18. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Willkommen, mein Schatz! (Gebundene Ausgabe)
Ich finde das Buch wirklich sehr süß und es ist sicherlich ein tolles Andenken für das Kind, so kann es seine Kindheit und die Schwangerschaft auch aus Sicht der Eltern nochmal nachempfinden. Es ist toll gestaltet.

Ritzenhoff & Breker 095821 Pommestüte mit Dipschale aus Porzellan
Ritzenhoff & Breker 095821 Pommestüte mit Dipschale aus Porzellan

5.0 von 5 Sternen schick, 18. November 2015
Ich finde die Schalen wirklich toll. Als ich Sie ausgepackt habe, war ich erst etwas enttäuscht, weil sie außen so komisch rau waren, aber das waren wohl noch Rückstände von der Produktion. Nach der Spülmaschine waren sie super. Also, ich kann Sie wirklich nur empfehlen.

Bratwursthaus Edelstahl Pommesgabel
Bratwursthaus Edelstahl Pommesgabel
Wird angeboten von Bratwursthaus

5.0 von 5 Sternen Top, 18. November 2015
Tolles Gimmek. Ich find die super, habe sie zwar noch nicht benutzt, aber alleine die Idee. Freu mich, wenn wir das nächste mal Pommes machen.

Eiswürfel Maker Löffelform
Eiswürfel Maker Löffelform
Wird angeboten von TOPGESCHENKEWELT

1.0 von 5 Sternen ist schon im Müll..., 18. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Eiswürfel Maker Löffelform
... leider hat mein Mann es in die Spülmaschine gelegt und danach war es total verbogen. Konnten es nur noch wegwerfen. Schade!

Sattel Selle Italia Flite 1990 schwarz, Unisex, 275x139mm, 220g, Road
Sattel Selle Italia Flite 1990 schwarz, Unisex, 275x139mm, 220g, Road

5.0 von 5 Sternen War ein Geschenk..., 18. November 2015
... für meinen Mann und er hat sich super gefreut. Scheine auch ein Schnäppchen gemacht zu haben... Es war noch ein Preisschild draufgeklebt, da war der Preis noch etwas höher.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 12, 2017 3:11 PM CET

Räder 10878 - Salatbesteck - "Da haben wir den Salat" - Akazienholz geölt - 30cm
Wird angeboten von Hals-ueber-Krusekopf GmbH

1.0 von 5 Sternen optisch super..., 18. November 2015
... aber leider stinkt das Besteck total... Habe es nun schon 4 Mal gespült, aber der Geruch bleibt, trau mich nicht davon zu essen. Hätte es eigentlich zurückschicken sollen, aber den Termin verschlafen, nun liegt es ganz hinten in der Schublade. Sehr schade!

Styropor Herzen 150 mm, 15 cm / 1 x Herz Vollmaterial / 1 Stück
Styropor Herzen 150 mm, 15 cm / 1 x Herz Vollmaterial / 1 Stück
Wird angeboten von Die Ideenwelt Ltd.-Widerrufsbelehrung-AGB-unter-Verkaeufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen Top, 18. November 2015
Alles super, schnelle Lieferung. Hatte sogar noch eine kleine Aufmerksamkeit in meinem Karton, das hat mich sehr gefreut. Das Herz kam heile bei uns an und wir haben es mir Herbstblättern in rot beklebt und haben nun eine weitere wunderschöne Herbstdeko. Vielen Dank!

Räder - PeT Salatschüssel - Schüssel - weißes Porzellan Ø 30 cm Höhe 12 cm
Räder - PeT Salatschüssel - Schüssel - weißes Porzellan Ø 30 cm Höhe 12 cm
Wird angeboten von Sunflower-Design

5.0 von 5 Sternen ich finde die Schüssel super schön, 18. November 2015
Und esse jetzt noch häufiger Salat ;-) Toll ist auch die Einkerbung, wo das Salatbesteck schön liegen bleibt. Sie ist allerdings schon sehr groß für unseren 2 Personenhaushalt und ich traue mich nicht sie in die Spülmaschine zu tun.

Das große Bastelbuch Weihnachten: Die schönsten Ideen für die ganze Familie
Das große Bastelbuch Weihnachten: Die schönsten Ideen für die ganze Familie
von frechverlag

2.0 von 5 Sternen hatte ich mir anders vorgestellt, 18. November 2015
Irgendwie war ich etwas enttäuscht. Klar, es gab viele Projekte aber keins hat mir so richtig gefallen. Ich fand auch, dass man dann immer sehr sehr viele verschiedene Materialien brauchte um überhaupt irgendein Projekt zu starten. Hat mich nicht überzeugt und ging daher zurück.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10