Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Johny > Rezensionen

Beiträge von Johny

Johny

Seite: 1 | 2
Tischset 45x30cm, 4er Set | Platzset aus Kunststoff abwaschbar in grau Holzoptik

5.0 von 5 Sternen Ein echter Hammer!, 11. November 2016
Dieses Platzset ist der Hammer! Es wurde nicht nur schnell geliefert, es sieht super aus. Ich kann es nur weiter empfehlen.

iPhone 6 Schutzhülle, Akna Stylish-Fit-Serie - ultraflache, stilvolle Schutzhülle mit Komplettschutz für das iPhone 6 [Flache Schutzhülle für Mädchen] - [Elegantes Rosa]

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 10. Dezember 2015
Die Handyhülle passt wie angegossen, hat eine super Qualität und sieht wirklich edel aus. Ich kann die Hülle nur weiter empfehlen.

Bosch MFZ4050 XL-Zerkleinerer
Bosch MFZ4050 XL-Zerkleinerer

5.0 von 5 Sternen Einfach genial!, 4. Oktober 2015
Ich verwende den Zerkleinerer insbesondere um Schokolade zu zerkleinern - und das macht er in Sekundenschnelle. Er leistet einwandfreie Arbeit. Klare Kaufempfehlung, 5 Sterne.

Black + Decker ORB72MBL Akkusauger ORB-it 7.2 Volt Mystery-black Metallic
Black + Decker ORB72MBL Akkusauger ORB-it 7.2 Volt Mystery-black Metallic

5.0 von 5 Sternen Einfach genial!, 4. Februar 2015
Zuerst war ich mir nicht sicher, ob so ein kleiner Handsauger überhaupt etwas taugt. Aber er hat mir gerade deswegen gefallen, weil er klein ist. Er sieht nicht nur stylisch aus, er hat auch eine super Saugleistung. Weiterhin toll ist, dass er Lithium-Ionen-Akku besitzt. Ich bin sehr zufrieden mit ihm, und möchte ihn nicht mehr hergeben. Absolute Kaufempfehlung!!!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Absolut genial!, 19. Dezember 2014
Das Ausstecher-Set ist absolut genial.

Das Verzieren von Torten, Muffins und Whoopie Pies gelingt nun ganz leicht und es sieht einfach perfekt aus.

Ich kann das Set jedem wärmstens weiterempfehlen.

Kontor Christmas Chill - The Very Best Of
Kontor Christmas Chill - The Very Best Of

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne CD, 12. Dezember 2014
Ich kann die Kontor Christmas Chill nur empfehlen.

Hier wurden weihnachtliche Lieder mal echt "chillig" umgesetzt:-)

Viel Spaß beim Hören!

Pioneer TS-E170Ci 2-Wege Komponenten Auto-Lautsprecher (17 cm Wooferdurchmesser, 260 Watt)

5.0 von 5 Sternen Toller Klang mit tiefreichendem Bass für wenig Geld, 30. August 2014
Hat da wirklich jemand geschrieben schlechter Bass? Kann gar nicht sein. Bestimmt wurde bei einem Lautsprecher Plus/Minus vertauscht, dadurch Phasenauslöschung. Ich betreibe die TS E170 Ci als Frontlautsprecher an einem Pioneer Navi Avic F940BT seit über einem Jahr (ohne Endstufe) und bin vom Klang begeistert. Loudness auf mittelstark stellen und der Klang ist perfekt. Der Bass geht erstaunlich tief runter, so dass ein Subwoofer für mich völlig unnötig ist. Die Türen müssen natürlich gut mit Alubutyl gedämmt werden, sonst rappeln die Türverkleidungen.
Der Hoch- und Mitteltonbereich ist sehr klar und detailliert. Ich habe die Hochtöner nicht an den Originalplatz unter die Türverkleidung bekommen, da zu groß. Aber es werden Kugeln mitgeliefert, die ich im Spiegeldreieck montiert habe. Es gibt 52mm VDO Chromringe die genau passen und so sieht der Hochtöner schick aus. Die Frequenzweiche ist auch ziemlich groß, aber bei mir war genug Platz in der Tür.
Klanglich ein Top Lautsprecher für wenig Geld. Ich bereue nur, dass ich mir in die hinteren Türen billige Hertz eingebaut habe. Wenn ich den Fader nach hinten schalte ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht- überhaupt kein Tiefbass mehr. Aber ich sitz ja vorne und kann genießen:-)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 2, 2015 9:06 PM CET

Grundkurs Häkelketten: Mit Rocailles, Delicas und Glasschliffperlen
Grundkurs Häkelketten: Mit Rocailles, Delicas und Glasschliffperlen
von Lydia Klös

5.0 von 5 Sternen Geniales Buch - ein absolutes "Must Have", 6. Juni 2014
Die Anleitungen sind sehr gut & anschaulich verfasst.

Die beiliegende DVD erklärt ausführlich die einzelnen Häkeltechniken, und das vor allem - in einem nachvollziehbaren Tempo.

Das Buch ist absolut empfehlenswert!

2.0 von 5 Sternen Nur eingeschränkt für Kinder empfehlenswert, 4. Februar 2014
Wir hatten uns für den Kauf eines Kindle Paperwhites entschieden, da unser Sohn (13 Jahre) sehr viel liest (zwischen 2 und 6 Stunden am Tag), und wir uns erhofft hatten, dass wir mit Kindle Freetime die Lesezeit begrenzen können. Die Kindle Freetime TV-Werbung machte auf uns einen vertrauenswürdigen Eindruck.

Die Funktion Kindle Freetime entsprach leider nicht unseren Vorstellungen.

1) Man kann die Lesedauer nicht einstellen. Ich hatte diese auf 120 Minuten eingestellt. Stattdessen hat unser Sohn mehrere Urkunden erhalten, und letztendlich 500 Seiten an einem Tag gelesen.

2) Da der Kindle keine Zeiteinschränkung (z. B. nur lesen zwischen 08:00 Uhr und 20:00 Uhr) zulässt, kann man diesen seinem Kind nicht permanent überlassen.

3) Ein Jugendschutz, bzw. eine Altersbeschränkung bei der Kindle Leihbücherei kann nicht eingestellt werden. Auch nicht jugendfreie Bücher werden angezeigt. Man kann jedoch den Zugriff auf die gesamte Leihbücherei sperren.

Der Kundenservice von Amazon war sehr freundlich und hat die Rückgabe des Gerätes anstandslos akzeptiert.

Für Erwachsene finde ich den Kindle Paperwhite hervorragend. Insbesondere auch die Wörterbuchfunktion ist genial, da man so auch mal fremdsprachige Bücher lesen kann.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 15, 2014 9:27 AM CET

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Geniale Qualität, 4. Februar 2014
Die Schutzhüllen sind sehr zu empfehlen. Ich habe diese meinen Kindern gekauft, damit ihre Handys auch einmal ein Herunterfallen verkraften.

Seite: 1 | 2