Profil für Tina > Rezensionen

InterDesign 24970EU Axis Tuchhalter, chrom / transparent
InterDesign 24970EU Axis Tuchhalter, chrom / transparent
Wird angeboten von DékorWNN

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 7. März 2016
Endlich fanden meine Tücher ein ordentlichen Platz. Kann man mit Türhaken hinter der Tür verstecken. Habe gleich zwei davon bestellt.

VITASOX 20830 Kinder Socken Ringel Mädchen 6er Pack 27/30
VITASOX 20830 Kinder Socken Ringel Mädchen 6er Pack 27/30
Wird angeboten von VITASOX

5.0 von 5 Sternen Schöne Söckchen, 7. März 2016
Unsere Tochter liebt Ringelsöckchen und diese passen sehr gut und sehen auch nach Monaten noch aus wie neu. Gute Qualität

12 Stk. Springball Flummi an Schnur
12 Stk. Springball Flummi an Schnur
Wird angeboten von Internethandel Schnoor

1.0 von 5 Sternen Farben sehr blass, 7. März 2016
Die Farben sind sehr blass und viele Bälle fast nur beige mit Schlieren. Das Material fühlt sich nicht wertig an. Würde ich nicht nochmal kaufen

Superfit 30009174  FAIRY, Mädchen Warm gefütterte Schneestiefel, Violett (DAHLIA KOMBI 74), 27 EU (9.5 Kinder UK)
Superfit 30009174 FAIRY, Mädchen Warm gefütterte Schneestiefel, Violett (DAHLIA KOMBI 74), 27 EU (9.5 Kinder UK)

5.0 von 5 Sternen Leicht und warm, 7. März 2016
Ist schon der dritte Fairy-Stiefel von Superfit. Leicht, warm und paßt! Kinderleicht an- und auszuziehen. Kaufen wir nächsten Winder sicher wieder

12-er Set Teelichtgläser
12-er Set Teelichtgläser
Wird angeboten von mituso

5.0 von 5 Sternen Super für Dessert und als Kindergläser, 7. März 2016
Rezension bezieht sich auf: 12-er Set Teelichtgläser (Haushaltswaren)
Die Gläser passen super für Desserts. Sind aber auch gut geeignet als Trinkgläser für Kindermengen: sind stabil und stehen sicher

tanner 2079.3 - Großer Kaufladenbeutel
tanner 2079.3 - Großer Kaufladenbeutel

4.0 von 5 Sternen gute Mischung, 7. März 2016
Eigentlich gute Mischung für den Kaufmannsladen, allerdings mehrere Packungen Kaffee und Waschmittel (zwar andere "Marken" - aber für Kinder halt einfach Kaffee) - da hätte man statt dessen lieber noch andere Produkte beilegen können.

Brotsack Brötchensack Brotkorb, ø 21 x H 24.5 cm, taupe
Brotsack Brötchensack Brotkorb, ø 21 x H 24.5 cm, taupe
Wird angeboten von kitchenfun

3.0 von 5 Sternen Unangenehmer Geruch, 7. März 2016
Der Brotsack ist iegentlich gut und erfüllt seinen Zweck: er ist groß genug für viele Semmeln oder eine normal großes Brot und das Backwerk bleibt schön weich.
Allerdings vergeht der unangenehme Geruch erst nach einigen Wäschen und draußen Auslüften...
verbesserungswürdig.
Wir haben den Sack aber trotzdem behalten

50 x Hawaiikette Blumenkette bunt, 96 cm
50 x Hawaiikette Blumenkette bunt, 96 cm
Wird angeboten von Internethandel Schnoor

5.0 von 5 Sternen super stabil, 7. März 2016
Wir haben die Ketten durch Erwachsene und eine wilde 4-jährige getestet und sie haben es überlebt.
ein paar kleine Fädchen gehen ab, aber nicht so schlimm, wie bei anderen Ketten, die ich schon getragen habe.

Superfit BONNY 500283, Mädchen Flache Hausschuhe, Violett (RASBERRY KOMBI 37),  27 EU
Superfit BONNY 500283, Mädchen Flache Hausschuhe, Violett (RASBERRY KOMBI 37), 27 EU
Wird angeboten von gebrüder-götz

5.0 von 5 Sternen Lecht und praktisch, 5. August 2015
Es ist schon der zweite Superfit BONNY Schuh für unsere Tochter.
Paßt gut, ist sehr leicht und hat Lüftungslöcher in der Sohle. Würde ihn wieder kaufen.

Triominos 60670012 - To Go Family
Triominos 60670012 - To Go Family
Wird angeboten von nagiry

3.0 von 5 Sternen Zu große Steine und Bänke, 31. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Triominos 60670012 - To Go Family (Spielzeug)
Für eine To-Go-Version finde ich die Steine und Bänke zu groß. Ich kenne die gleichen Steine/Bänke auch kleiner und somit To-Go-tauglicher.
Ich hatte micht für dieses Set entschieden, da ich 6 Bänke und mehr Steine haben wollte.
Außerdem haben einige Steine leichte Verfärbungen von der schwarze Farbe der Zahlen.
Ich habe das Spile trotzdem behalten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5