Profil für Jacqueline > Rezensionen

Beiträge von Jacqueline
Top-Rezensenten Rang: 6.295.216

Jacqueline

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
PIONIER WORKWEAR Herren Zunftshorts Herforder Zunftkleidung in schwarz (Art.-Nr. 2110) schwarz,Größe 52
Wird angeboten von Pionier Workwear

4.0 von 5 Sternen passt und erfüllt sein Zweck, 11. Dezember 2013
die Hose sitzt gut und ist genau das richtige für die heißen Sommer tage um auf dem Dach zu arbeiten :-)

Samsung ST30 Digitalkamera (10,1 Megapixel, 3-fach opt. Zoom, 6 cm (2.36 Zoll) Display, Weitwinkel, bildstabilisiert) schwarz

3.0 von 5 Sternen Freizeit Bilder ok, 11. Dezember 2013
leider werden nicht immer alle Fotos scharf. für kleine Freizeit Bilder aber völlig ausreichend. für Kinder Fotos aber eher nicht

United Labels 1000030 - Plüschfigur Simpsons Bart
United Labels 1000030 - Plüschfigur Simpsons Bart

3.0 von 5 Sternen ist okay, 11. Dezember 2013
also für kleine Simpsons Fans ist es völlig okay. wer aber sammelt sollte auf bessere Qualität achten :-) sonst supi

Jack Daniels Winter Jack+ orginal Fudges im Geschenkset
Jack Daniels Winter Jack+ orginal Fudges im Geschenkset

3.0 von 5 Sternen mal was anderes, 11. Dezember 2013
also mein Mann fand den Whisky an sich sehr gut aber die fudges waren nicht so sein ding aber das ist ja Geschmackssache :-)

Bath Caddy Bade Butler
Bath Caddy Bade Butler
Wird angeboten von guenstig-einkaufen

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 11. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Bath Caddy Bade Butler (Haushaltswaren)
sehr gut meine Mutter hat sich zu Weihnachten sehr drüber gefreut die Bücher stehen gut darin und es wackelt auch nichts

Skymaster RCA adapter - Kabeladapter (RCA, 2 x RCA, Männlich/männlich, Schwarz)
Skymaster RCA adapter - Kabeladapter (RCA, 2 x RCA, Männlich/männlich, Schwarz)
Wird angeboten von adaptare

4.0 von 5 Sternen erfüllt sein Zweck, 11. Dezember 2013
dieses karbel erfüllt sein Zweck was es auch soll. also sorry aber mehr kann ich dazu echt nichts schreiben :-)

NIKE  Beanie Cat ID Reversible, obsidian/royal blue/white/white, One size, 321681
NIKE Beanie Cat ID Reversible, obsidian/royal blue/white/white, One size, 321681

4.0 von 5 Sternen guter Sitz, 11. Dezember 2013
also die Mütze sitzt sehr gut am Kopf und vor allem sie hält ihn auch warm. Verarbeitung super bis jetzt :-)

Protector Funk Einbau Abluftsteuerung für Dunsthaube AS-6020
Protector Funk Einbau Abluftsteuerung für Dunsthaube AS-6020
Wird angeboten von nox divendo

5.0 von 5 Sternen funktioniert :-), 11. Dezember 2013
Einbau war sehr .leicht und Anleitung auch gut lesbar allex in allem war es super einfach und es funktioniert auch

Andres Machado - Elegante, weiße Pumps aus Leder. Gr. 44
Andres Machado - Elegante, weiße Pumps aus Leder. Gr. 44
Wird angeboten von Andypola

4.0 von 5 Sternen super, 1. Juli 2013
Die schuhe sitze wie kein anderer schuh bei mir nur leider finde ich sie bei meiner körpergröße (1,80) mit dem absatz etwas zu hoch ansonsten freue ich mich darüber das ich endlich mal schuhe in meiner größe gefunden habe und das auch noch bezahlbar =)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Passt, 1. Juli 2013
Das handy passt perfekt in die Hülle und lässt sich auch rellativ einfach wieder raus holen so wie es eben sein muss =)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6