Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für jokerbug > Rezensionen

Beiträge von jokerbug

jokerbug "integrity defines strength" (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Marsboy Mini Pocket Bluetooth Lautsprecher [Ultra Tragbarer] stylicher Kubus 4W 8-12 Stunden Wiedergabe & LED Indikator & einfach Bedienung für Handy, Tablet und Weitere (Schwarz)
Wird angeboten von FLYGlobal

5.0 von 5 Sternen Ich liebe das Teil..., 21. März 2016
Für unterwegs die beste kleine Box, die ich kenne! Ausreichender Sound bei ordentlicher Lautstärke. Und je nachdem, wo man das Teil hinstellt, kann man auch etwas Bass generieren. Das Beste ist aber der Akku, der durchaus Minimum 8 Stunden hält und somit ein hervorragender Schlafbegleiter ist!

MAD JERRY - der postapokalyptische umherziehende Krieger: Roman
MAD JERRY - der postapokalyptische umherziehende Krieger: Roman

5.0 von 5 Sternen Saugut!, 6. Februar 2016
Wenn man auf Endzeit Geschichten ala Mad Max steht, muss einen dieses Buch hervorragend unterhalten. Mich hat es das und darüberhinaus ist es angenehm humorvoll und sehr flüssig zu lesen. Klare Kaufempfehlung!

EasyAcc DP200 Bluetooth 4.0 Lautsprecher Speaker mit 10W Treiber und kristallklarer Klang,Schwarz
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen So, Also... doch 5 Dinger (Sterne), 18. Januar 2016
Wenn man den Multifunktionsschalter verstanden hat, dann ist auf einmal alles gut! Ich würde mir das für die Zukunft mit dem Multischalter überlegen. Der Trick ist nämlich, dass man den Schalter einfach reindrücken muss und nicht zur Seite legen, um die Box zu starten. Ich denke, eine genauere Bezeichnung in der Bedienungsanleitung würde wirklich helfen, ich kann da nur wirklich zu anraten. Wenn das Teil dann läuft, verdient es für den Preis und den Sound tatsächlich 5 Sterne! Ich hoffe, es hält ne Weile durch.

Progressive Muskelentspannung nach Jacobson - Einfach zu erlernen und sofort anzuwenden

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!, 20. Juli 2015
Unbedingt empfehlenswert. Meine, ich weiß gar nicht mehr wievielte, PMR Anwendung in geführter Form und mein derzeitiger Favorit. Ich hatte aber auch noch keine wirklich schlechte. Der Rhythmus ist bei dieser Anwendung für mich deutlich angenehmer als bei vielen anderen. Das Verhältnis Annspannung, Entspannung, Affirmationen ist hier sehr stimmig. Die Anwendung hat einen extrem guten Flow, sodass ich selbst bei der langen 48min Übung nicht merke wie die Zeit vergeht. Die weibliche Stimme finde ich sehr angenehm und neutral, keine Ahnung wie man mit der Stimme ein Problem haben kann. Ich finde sie als Mann weder zu erotisch oder aufdringlich, gespielt oder irgendwas.
Darüberhinaus eine wirklich gute Auswahl an Übungen, die eigentlich alle Anforderungen abdecken!

Sony High-Res Walkman (16GB) inkl. 25 Euro Voucher für High-Res Audio Dateien, mit Bluetooth, NFC, SD Speicherkarten-Slot schwarz

3.0 von 5 Sternen Nicht ganz leicht zu bewerten..., 19. Januar 2015
Positiv ist sicherlich, dass dieser Player eine 128er Micro SD schluckt, leider gibt es ja bislang nur wirklich schnelle 32er, aber das wird sich ja noch ändern. Positiv finde ich auch, dass der NWZ 15 Daten intern superschnell verarbeitet. Wenn man einen Mac hat, kann man die Software runterladen, ihn aber alternativ auch simpel als Massenspeicher nutzen. Warum man ihn auf dem Gerät erstmal umschalten muss, um entweder den internen, oder den DCIM Speicher zu nutzen, erschliesst sich mir nicht. Umständlich. Als nächstes kann ich mit dem Mac keine Playlisten erstellen, bzw habe ich noch nirgends einen Weg dafür gefunden. Ganz dicker Nachteil! Warum man das mit dem Gerät auch nicht selber machen kann, verstehe ich auch nicht. Photos, Radio und die komischen Channels sind meiner Meinung nach echt überflüssig. Bluetooth ist wiederum ein echter Vorteil, da ich viele Bluetooth Boxen nutze und funktioniert auch tadellos. Das Teil funktioniert eh tadellos.
Sehr klein, dafür aber auch eher billig von der Aufmachung her. Auch nur ein Ausgang, naja, kann reichen.
Das Wichtigste, der Sound, mittelmaß, kann ich nicht anders sagen. Im Vergleich zum FiiO X3 baut der Sony stark ab, eigentlich sogar gar kein Vergleich. mp3's erfahren kaum eine Verbesserung und auch bei 16 bzw 24bit verbleibt der Player im Mittelmass. Wenig ausgewogen, starke Spitzen, kaum was im mittleren Bereich, kalt und unrund empfinde ich den Sound. Im Vergleich zum Fiio X3 mit Line Out und koaxial Ausgang finde ich, dass es sich nicht lohnt den Sony mit 24bit zu füttern. Der NWZ 15 sollte meines erachtens nicht mehr als 150.- € kosten. Ich habe ihn mir als Bluetooth Variante gekauft, da ich mittlerweile sehr viel 24bit Musik besitze. Der Akku hält deutlich länger als beim FiiO, dagegen ist die Ausgangslautstärke wesentlich geringer und ein wenig zu schwach für mein Empfinden.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 15, 2015 7:06 PM MEST

Total Chi Fitness - Meridian Stretching Exercises for Ultimate Fitness, Performance and Health (Chi Powers for Modern Age Book 2) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht., 18. Januar 2015
Ein tatsächlich äusserst effektiver 12min Zyklus, dessen Video man sich auch auf der Homepage des Autors bestellen sollte.
Gerade auch als Aufwärmübung vor Yoga oder Sport, halte ich diesen Zyklus für sehr sinnvoll. Ich kann nur meine subjektive, durch keine wissenschaftliche oder empirisch begründete Untersuchung zu diesem Zyklus, Meinung wiedergeben und die fällt schon nach einigen wenigen Durchläufen sehr positiv aus. Total einfache Übungen, teilweise natürlich nicht unbekannt, kein Durchbruch, aber man braucht auch nicht grossartig seinen inneren Schweinehund zu überwinden. Man muss sich auch nicht lange einlesen und kann eigentlich gleich loslegen.

Rock Or Bust
Rock Or Bust

5.0 von 5 Sternen Fett! Danke Brendan O'Brien, 18. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Rock Or Bust (Audio CD)
Das erste AC/DC Album, das ich mir seit "Fly on the Wall" gekauft habe. Endlich wieder Rock'nRoll, der nicht rumheult, komplex oder pathetisch ist. 35min AC/DC reichen heutzutage auch absolut aus. Die Scheibe ist von Brendan O'Brien produziert, weshalb sie auch unglaublich fett klingt. Es gibt keinen der den Gus-tav so wie eine unaufhaltsame Lokomotive wie Phil Rudd spielt, ich kann meinen Neid nicht verbergen. Der Benjamin der Band Stevie Young mit seinen jugendlichen 58 und Neffe von Angus und Malcom fällt alles andere als negativ auf. Brian Johnson ist immerhin schon 67. Ein guter Grund mit offenem Fenster und brachial lautem "Rock or Bust" durchs langweilige Berlin zu brettern, hahaha...

Wie wir mehr erreichen, wenn wir weniger wollen: Das Wu-Wei-Prinzip
Wie wir mehr erreichen, wenn wir weniger wollen: Das Wu-Wei-Prinzip

2.0 von 5 Sternen Ich glaube,, 15. Dezember 2014
ich zitiere mal, auch wenn es aus dem Zusammenhang gerissen ist:
" Es ist zwar noch umstritten, welche Rolle die zwei Regionen spielen, aber eine plausible Erklärung lautet, der GCA sei eine Art Rauchmelder, der laterale PFC die Feuerwehr."
Vielleicht hätte ich Alan Watts nicht vorher zum Thema Daoismus und Wu Wei lesen sollen. Ich kann so etwas nicht lesen. Vielleicht ringe ich mich irgendwann durch das Buch weiterzulesen, aber die Art und Weise, wie es geschrieben ist, gefällt mir persönlich überhaupt nicht, auch wenn das vielleicht ganz viele tolle Informationen sind.

Planet Der Affen - Revolution
Planet Der Affen - Revolution
DVD

1.0 von 5 Sternen Langweilig..., 8. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Planet Der Affen - Revolution (Amazon Video)
dafür aber öde. Sieht aus wie ein Computerspiel und ist einfach nur pathetisch, kitschig und unsäglich voraussehbar.
Eigentlich haben sich alle lieb, aber ein Bösewicht bringt das Chaos und den Tod. Ein Film wie ein Schlager, total nach Schema F, dafür aber ohne nennenswerte Schauspieler. Vater Affe und Sohn Affe versuchen angestrengt melancholisch zu gucken, damit man den Eindruck eines Schauspielversuchs hat. Ich empfinde die Leihgebühr für diesen Film wirklich als Verlust!

Western Digital 3TB My Cloud persönliche Cloud NAS Festplatte - LAN - WDBCTL0030HWT-EESN

5.0 von 5 Sternen Ich hatte Probleme mit der Installation..., 19. November 2014
aber die muss ich mir im Nachhinein selber zuschreiben. Ich fand es nicht so leicht die Anleitungen zu verstehen. Ich hatte mich vor allem darüber getäuscht, dass das Gerät auch über USB anzusteuern sei, dem ist nicht so. Es geht nur über das persönliche WLan Netzwerk. Und das funktioniert nur wenn man die mycloud an den Router anschliesst, also braucht man als Mac User mindestens den neuen Airport Express mit 2 Ethernet Anschlüssen. Nachdem ich alles in Reihe bekommen habe lief dann alles einwandfrei und ohne Probleme. Ich habe auch mittlerweile mehrfach einen Reset vorgenommen ohne das Daten verloren gegangen sind.
Am besten finde ich, dass ich tatsächlich mit meinem Smartphone überall auf die mycloud zugreifen kann und z.B. überall meine Musik streamen kann. Der Stream ist aber nicht der Stabilste, hängt dann wohl auch von der Verbindung ab.
Soweit für das Geld kann ich die mycloud dann letztendlich nur empfehlen und es gibt noch ein paar Funktionen, die ich noch nicht ausprobiert habe.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10