Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17
Profil für M. Schmid > Rezensionen

Beiträge von M. Schmid

M. Schmid "schmid-mc" (Memmingen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
TomTom Start 52 Navigationsgerät (13 cm (5 Zoll) Display, Lifetime Maps, Fahrspurassistent, Karten von 48 Ländern Europas) schwarz

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 25. Juli 2017
Hallo,

Ich habe das Navi seit knapp 2 Wochen. Es dient als Navi für den Urlaub in einem Mietwagen:

- Als erstes habe ich mich bei TomTom angemeldet und das Gerät registriert, ohne Probleme
- Dann habe ich die aktuelle Software für das Gerät aktualisiert, ohne Probleme
-Zuletzt habe ich die gesamte Europa Karte aktualisiert, das waren ca. 4 GB, Ich brauchte bei einer 16000 Verbindung ca. gute 2,5 Stunden, Aktualisierung erfolgte zügig, ohne Unterbrechung oder Abbruch.
Als Betriebssystem wurde Windows 10 verwendet.

Habe das Navi schon ein paar mal parallel zum Festeingebauten Navi mitlaufen lassen. Es führt einen sicher ans Ziel, ohne Aussetzter oder Abstürze. Als Route wurde mir jeweils immer die gleiche vorgeschlagen wie beim Festeingebauten Navi im Auto.

Fazit: Es ist zwar in der Bedienung etwas langsamer als das Festeingebaute TomTom im Auto, kann aber ansonsten prima mithalten. Für ein Gerät in der Preisklasse knapp über 100 € schlägt es sich sehr gut und für die Urlaubsfahrt auf jedenfall mehr als ausreichend.

Die ganzen Fehler von den 1 Sterne Bewertungen kann ich bis jetzt noch nicht bestätigen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 26, 2017 2:44 PM MEST

Carrera 20041391 - Digital 143 Audi R8 V10 Plus Safety Car, Fahrzeug
Carrera 20041391 - Digital 143 Audi R8 V10 Plus Safety Car, Fahrzeug

3.0 von 5 Sternen könnte schneller sein, 27. Dezember 2016
Habe den Audi bei Müller Spielwaren gekauft. Tolles Design und die Blinkfunktion schaut auch super aus. Leider fährt er nicht besonders schnell und hat deshalb das Problem, das er bei Loopings nicht immer ganz durchkommt.
das Geräusch des Motors ist auch etwas anders als bei meinen anderen Autos, die sind auch wesentlich schneller.

Leider tolles Design aber nur eingeschränkter Fahrspaß

Bosch MFQ40304 Handrührer Styline Colour / 500 Watt
Bosch MFQ40304 Handrührer Styline Colour / 500 Watt

3.0 von 5 Sternen Leicht und schick, 14. Mai 2016
Das Handrührgerät löste ein Moulinex Handrührgerät nach Defekt ab. Da wir bisher mit Bosch recht zufrieden waren, entschieden wir uns für dieses Gerät.

Es ist farblich sehr stylisch und auch Leicht. Die Rührbesen sind gut und machen einen wertigen Eindruck. das Sahneschlagen geht ohne spritzen und die Sahne wird recht schnell steiff.

Auch einen leichteren Rührteig rühren die Besen ganz gut.

Gerät ist sehr leise.

Beim Hefeteig bzw. einem Knetteig zieht es die Knethaken oft zueinander so daß sie sich oft berühren. Hier ist irgendwie zu viel Spiel in den Kunststoffaufnahmen, wo die Haken reingesteckt werden.

Beim Pürierstab als Zubehör ist es gleich. Der Stab macht einen guten und wertigen Eindruck und wird, das ist das gute nur gesteckt. Hier ist aber beim pürrieren das gleich viele Spiel in der Aufnahme wie bei den Rühr und Knetbesen. Dies ist etwas gewöhnungsbedürftig, bzw. kann es auch sein das es konstruktionstechnisch so gewollt ist.

Fazit:
Das Rührgerät macht seine Arbeit gut und dank des geringen Gewichts kann man gut damit arbeiten.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Paßt perfekt als Ersatz, 14. Mai 2016
Das Bohrfutter von Röhm war ein Ersatz für das Werkseitige Röhm Bohrfutter auf einer 20 Jahre alten AEG Schlagbohrmaschine. Das Neue Bohrfutter läuft sauber rund und funktioniert Problemlos.

1 x Microsoft Lumia 640 Datenkabel / Ladekabel / Micro USB Premium Kabel in weiß - 1 Meter - von THESMARTGUARD
Wird angeboten von TheSmartGuard

5.0 von 5 Sternen Gutes USB Kabel für Lumia 640, 14. Mai 2016
Kabel gut und günstig für das Lumia 640. Auch das schnelle aufladen funktioniert mit diesem Kabel perfekt. Keine Fehlermeldungen oder ähnliches auf dem Handy.

Avantree 5 Port USB ladegerät mit IC Technologie, 48W 9.6A Hohe Leistung Multi Charger | Universel Multiport Wand Ladegerät, mit üBERLASTUNGSSCHUTZ, Zertifiziert, Sicher und Kompakt - PowerTrek (weiß)
Wird angeboten von AvantreeDirect

5.0 von 5 Sternen Paßt perfekt für Microsoft Lumias, 14. Mai 2016
Haben heute das Ladegerät bekommen. Ich war schon sehr gespannt ob es mit unseren Lumia Handys funktioniert. (hatten bereits ein Gerät von einer anderen Firma, da hat es nicht funktioniert.

Gerät ist relativ schwer, macht aber einen wertigen und qualitativ sehr guten Eindruck. Paßt perfekt in eine mehrfach Steckdosenleiste

Gerät ausgepackt und gleich ein Lumia drangesteckt und was soll ich sagen, perfekt!! Keine Fehlermeldung oder ähnliches und das Handy wird mit der gleichen Geschwindigkeit geladen wie beim original Netzgerät.

Nun hängen alle 4 Lumias dran und es funktioniert problemlos.

Achtung, die kurze Anleitung ist nur auf Englisch.

Über die Haltbarkeit kann ich momentan noch nichts sagen, werde dies aber evtl. als Update nachholen.

USB Ladegerät Syncwire USB Netzteil - 4-Port 6,8A/34W - Lebenslange Garantieserie - Reiseadapter mit US / UK / EU Steckdose für iPhone iPad,Samsung Galaxy,Smartphone,Tablet,Power Bank - Weiß
Wird angeboten von Syncwire

4.0 von 5 Sternen Ladegerät nicht für Microsoft Lumia geeignet, 13. Mai 2016
Gerät sehr gut verarbeitet, macht einen qualitativ guten Eindruck.

Gibt beim laden keine Geräusche von sich.

Wäre mit dem Gerät sehr zufrieden gewesen wenn es auch bei meinem Lumia 640 funktioniert hätte.

Hier kommt immer die Meldung bitte original Netzgerät und Ladekabel verwenden. Es hat nur gaaaanz langsam aufgeladen. Auch bei einem Nokia Lumia 720 das gleiche. Schade.

Es liegt definitiv nicht am USB Kabel. Dies wurde am original Netzgerät getestet.

Darum einen Stern abzug.

Carson 500507048 - Easy Tyrann 180 IR 4-Kanal Gyro 100% RTF Helicopter
Carson 500507048 - Easy Tyrann 180 IR 4-Kanal Gyro 100% RTF Helicopter
Wird angeboten von eQone

1.0 von 5 Sternen Erwartung nicht erfüllt, 29. November 2015
Der Heli wurde von meinem Sohnemann bei Müller gekauft. Nach kurzer Beratung durch die Fachverkäuferin entschieden wir uns für dieses Modell. Als Alternative stand noch ein Heli von Carrera zur Auswahl. Uns wurde das Modell von Carson empfohlen, da es bei dieser Marke weniger Reklamationen gibt .

Unser Sohnemann ist bereits bei seinem Freund mit einem Heli geflogen. Nach dem auspacken und laden des Akkus dann der erste Flugversuch. Der Heli zog schon beim Steigflug extrem nach rechts so dass er nicht mehr steuerbar war. Auch das Trimmen hatte nur mäßig Erfolg.

Das Kabel des Akkus ist viel zu lang und schaut immer unter den Kufen heraus, was auch Einfluß auf den Schwerpunkt hat. Wir haben ein paar mal versucht das Kabel irgendwie reinzustecken, aber es hielt nicht lange.

Der Schwachpunkt ist der winzige Stecker vom Akku. Dieser muß jedesmal vorsichtig auseinander gezogen werden um den Akku zu laden. Dies ist bei anderen Herstellern besser gelöst. (Ladebuchse)

Nach ca 6-10 maligem laden des Akkus ist dieser bereits defekt. sobald man den USB Stecker an den PC anschließt leuchtet die rote LED schon, obwohl der Akku leer ist.

Schade für das Geld das sich unser Sohn dafür zusammengespart hat.

Vielleicht bei uns ein Einzelfall, aber dennoch ärgerlich

Canon PowerShot SX 280 HS Digitalkamera (12 Megapixel, 20-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) LCD-Display, bildstabilisiert) rot

1.0 von 5 Sternen Das war wohl nix!!, 16. September 2014
Bevor ich mich für die Canon entschieden habe, wurden einige Testberichte über die Kamera gelesen und analysiert. Zur Auswahl standen Schlußendlich die Canon SX 280 HS und die Sony Cybershot DSC HX60.

Ich habe die Kamera nicht bei Amazon gekauft, sondern angeschaut, ausprobiert und beim Mediamarkt gekauft. Ausschlaggebend für die Canon war der sehr gute Testbericht in verschiedenen Fachmagazinen und das in meinen Augen bessere Blitzlichtsystem der Canon. Hochgelobt wird von allen Magazinen die überdurchschnittliche gute Bildqualität.

Über das Problem mit dem Akku war ich mir bereits im klaren, darum spielt dies hier bei der Rezension keine Rolle.

Ich habe die Camera ausgiebig bei verschiedenen Situationen und mit verschiedenen Programmen getestet. Bei Macro waren die Aufnahmen noch gut bis sehr gut, beim Zoomen bis 20 fach auch noch ganz ok.
Aufnahmen die mit dem Weitwinkel gemacht wurden, sind alle unbrauchbar. Fotografiert bei normalem Tageslicht, sind die Aufnahmen total pixelig, verschwommen und unscharf. Die Bilder sind an keiner Stelle scharf !!!

Es schaute so aus, als ob mit einer 3 Megapixelkamera fotografiert wurde, totale Katastrophe.

Ich habe darauf hin beim Mediamarkt heute reklamiert, die Camera ist 14 tage alt. Dort machten die Fotoexperten mit meiner und mit der Ausstellungskamera Fotos, Ergebnis: Meine Kamera unscharf, pixelig, die Vergleichskamera war leicht besser aber auch total pixelig und unscharf. Die Verkäufer waren sichtlich überrascht und geschockt wegen der schlechten Bilder.

So wurde mir angeboten die Kamera zurückzunehmen, Ich habe mich daraufhin für die Sony DSC HX60 entschieden.

Ich hoffe nur daß diesmal alles paßt.

Fazit: Im Prinzip eine gute Kamera, macht einen Hochwertigen Eindruck, macht supertolle Videos in HD, aber die Qualität der Fotos läßt jedenfalls bei meiner Kamera zu wünschen übrig.

Ryobi 5133001894 ersatzakku  36V/4.0Ah Akku BPL3640
Ryobi 5133001894 ersatzakku 36V/4.0Ah Akku BPL3640

5.0 von 5 Sternen Tolle Power, 10. September 2014
Der 4 Ah Akku ersetzt den original Ryobi Akku 2,7Ah, da er defekt war. Der stärkere Akku hält beim Rasenmähen deutlich länger als sein Vorgänger. Die Aufladezeit ist dabei nur unwesentlich länger. Der preis war zwar bei Amazon der günstigste, ist aber dennoch recht hoch.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4