find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Juli27 > Rezensionen

Beiträge von Juli27
Top-Rezensenten Rang: 1.522.617

Juli27

AUKEY Bluetooth Empfänger Tragbare Drahtlos Receiver Wireless Adapter Audiogeräte für Heim HiFi Auto Lautsprechersystem und Handy mit Stereo 3.5 mm Aux
Wird angeboten von yueying

4.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, 13. Mai 2017
Der Bluetooth Adapter macht genau was er soll. Ich habe ihn im Auto eingesetzt und die Akkulaufzeit ist überraschend gut. Den einen Abzug gibt es dafür, dass in den ersten Sekunden nach dem Einschalten eine leichte Unterbrechung in der Wiedergabe erscheint.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ein must have, 27. August 2014
Für diesen Preis ein musthave...
3M Kleber klebt ohne vorherige Reinigung der Oberfläche, die LEDs erfüllen ihre Aufgabe mit vollster Zufriedenheit.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Kein Canbus, 4. Mai 2014
Lieferung top
Lichtleistung gut
Schnelligkeit top

Leider sind diese Lampoen nicht Canbus tauglich, deshalb nicht einbaubar...leuchten auch wenn das Licht eigentlich aus ist...

tinxi® Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 Mini i8190 Silicon Cover Rückschale Tasche Case Etui mit USA Amerika Flagge

3.0 von 5 Sternen Optik ist super, 18. Januar 2014
aber einen richtigen Schutz für mein Smartphone bietet es auf Grund der zu knapp bemessenen Front leider nicht. Die Qualität und die Optik ist allerdings super :-)

4 x Displayschutzfolie klar für Samsung Galaxy S3 Mini von PhoneNatic
4 x Displayschutzfolie klar für Samsung Galaxy S3 Mini von PhoneNatic
Wird angeboten von PhoneNatic

3.0 von 5 Sternen Der Preis, 18. Januar 2014
ist absolut super, aber leider habe ich nach 4 Wochen Benutzung extrem viele Kratzer auf der Folie, die das Bild unscharf erscheinen lassen. Das schlimme daran ist, dass ich im Büro arbeite und mein Handy keinem Schmutz oder Dreck ausgesetzt habe.

Formeln Physik
Formeln Physik
von Gerhard Mangold
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Top, 18. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Formeln Physik (Broschiert)
Einfach nur ein klasse Preisleistungsverhältnis, diese Formelsammlung bietet alles was man im alltäglichen Studienleben braucht. Sie ist sehr schön und übersichtlich gestaltet und man findet sofort das Gesuchte.

Kaminbodenplatte aus Klarglas - Rundbogen: b 1000 mm x l 1100 mm - kostenlose Lieferung

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, 18. Januar 2014
Sieht sehr gut aus und ist nach 4.Monaten immer noch absolut kratzerfrei, was will man mehr :-) . . .

OSRAM 64210NBP H7 NIGHT BREAKER® PLUS 2er-Box - Auslauf Model "vom Hersteller eingestellt "

5.0 von 5 Sternen Super, 6. November 2012
Klasse Effekt, super helles Licht und für diesen Preis echt ein muss für jeden :-)
Kann ich jedem empfehlen der ein helleres Licht will.

Philips BlueVision ultra Xenon-Effekt W5W Scheinwerferlampe 12961BVB2, Doppelblister
Wird angeboten von WHR Car&Bike

4.0 von 5 Sternen Gute Preisleistung, 6. November 2012
Mit den Osram Nightbreaker echt schick, sehen sehr gut aus. Natürlich darf man keinen Xenon-Effekt erwarten, aber das ist ja selbstverständlich.