Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für D. Becker > Rezensionen

Beiträge von D. Becker
Top-Rezensenten Rang: 1.865.031

D. Becker "Emopopemo" (Bielefeld, Westfalen)

Guardians of the Galaxy
Guardians of the Galaxy
DVD ~ Chris Pratt

5.0 von 5 Sternen Einer der besten Marvel-Filme aller Zeiten ..., 5. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Guardians of the Galaxy (DVD)
...ist doch in erster Linie ein Verkaufsargument. Was soll man auch sonst schreiben?!

Die negativen Rezesenten kann ich nicht verstehen. Wo es bei den meisten Marvel-Verfilmungen doch an irgendeinem Punkt wirklich nichts mehr zu lachen gibt, ist dieser Film eine Erfrischung. Es ist bunt, laut, nicht sehr ernst, mein Gott, dann ist es halt auch für Kinder. Warum auch nicht? Im Gegensatz zu "The Avengers" darf hier gelacht werden.

Eine Empfehlung für alle "Space Opera"-Fans; für alle Marvel-Experten, vielleicht DIE Nachilfe zum Lachen lernen.

The Gaslight Anthem - Live in London
The Gaslight Anthem - Live in London
DVD ~ The Gaslight Anthem

1.0 von 5 Sternen Ausverkauf?, 21. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: The Gaslight Anthem - Live in London (DVD)
Ich liebe diese Band, ich liebe ihre Musik und ihre Texte. Es ist mir klar, das Geschmäcker nun einmal verschieden sind. Und "Scene credibility" ist mir egal, sonst wäre ich Beamter geworden... Was ich sagen will: Der Musik tut diese sehr,sehr zweifelhafte Veröffentlichung ( vermutlich eher seitens des Labels und nicht mal so sehr von der Band selbst gewollt ) keinen Schaden an. Es wird weiterhin sehr viele TGA-Fans geben. Und die finden weiter aus mehr sehens- und höhrenswerteres Material auf youtube und co. Es wird ja niemand gezwungen, diese DVD zu kaufen und / oder die Band gut / nicht gut zu finden.

Graceland
Graceland
Wird angeboten von colibris-usa

5.0 von 5 Sternen Kettcar back on the map, 2. April 2008
Rezension bezieht sich auf: Graceland (Audio CD)
Kettcar habe ich das erste Mal vor ein paar Jahren auf dem Rheinkultur- Festival gesehen und ich war trotz einiger Bedenken absolut begeistert. Eine andere musikalische Liga als ...But Alive durchaus, aber immer noch textlich nachvollziehbare Alltagsituationen beschreibend. Nach dem zweiten Album habe ich irgendwie das Interesse verloren, aber als ich die neue Single gehört habe, war das "alte Feuer" wieder da.
Sehr viel dunkler als das Vorgänger-Album, mit interessanten Gitarren, und einer düsteren Stimmung. Man sollte den Song nicht an einem schlechten Tag hören, aber er macht echt gespannt auf die kommende LP!!!!!!!!