Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longss17
Profil für Akli Gnal > Rezensionen

Beiträge von Akli Gnal

Akli Gnal

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Krups EA9010 Kaffee-Vollautomat One-Touch-Funktion (1,7 L, 15 bar, Touchscreen-Display, Milchbehälter) silber

5.0 von 5 Sternen Tolle Maschine, 25. Juni 2017
Wir haben uns für diese Maschine entschieden nachdem wir über Jahre hinweg einige andere namhafte Geräte getestet haben. Überzeugt hat uns die Tatsache, dass für die Zubereitung von Kaffeespezialitäten mit Milch kein weiteres Gerät mehr notwendig ist.
Entgegen vieler anderer Rezensieren bin ich froh über das kleine Auffangbecken. Denn somit ist eine optimale Hygiene gewährleistet. Auch das der Wasserbehälter nicht so groß ist trägt dazu bei das immer alles frisch und hygienisch abläuft.

Die Reinigungsmittel sind teuer! Stimmt! Aber das muss Mann sich vorher ausrechnen.
Wenn man sich ein Auto kaufen möchte, rechnet man dich vorher auch die Unterhaltungskosten aus.
Alle die hier rumjammern tun dies auf echt hohem Niveau.
Die haben sonst nichts besseres zu tun , als den hervorragenden Designern, Programmierern und Entwicklern der Firma Krups ihre Arbeit schlecht zu reden.
Diese Maschine kann so viel und es macht Spaß zuzusehen wie diese vielen leckeren kaffeespezialitäten entstehen.
Wir entsorgen unseren Milchaufschäumer noch heute 😉

Gözze Cashmere-Feeling Tagesdecke , Anthrazit, 180 x 220 cm, 40024-91-8020
Gözze Cashmere-Feeling Tagesdecke , Anthrazit, 180 x 220 cm, 40024-91-8020

1.0 von 5 Sternen Schlechtes Material, 23. Juni 2017
Wir habe die Decken relativ schnell bekommen. Allerdings ist die Farbe nicht Anthrazit sondern silbergrau. Die fasern haben sich ständig aufgeladen und geknistert. Es ist sehr unangenehm und schwitzig unter der Decke so dass ich mich zur Rückgabe entschloss.
Nachdem ich die Decken reklamiert und monatelang auf ein Rüvksendeetikett gewartet habe, musste ich diese nun auf eigene Kosten zurück senden.
Nun weigert man sich mir den Kaufbetrag zurück zu erstatten weil ich die Decken gewaschen und getrocknet habe. Das Material ist so schlecht das es selbst in einem Miele Trockner mit Schongang nicht überlebt hat.
Die Decken und den Verkäufer kann ich so nicht empfehlen.

Yoofor 5kg / 1g Küchenwaage Digitale Edelstahl Küchen Lebensmittel Waage mit LCD Display

3.0 von 5 Sternen Kompliziert zu bedienen, 8. Juni 2017
Die Bedienung ist etwas kompliziert zumal die Knöpfe bzw. Sensoren seitlich angebracht sind. Beim benutzen muss man ständig das wiegegut entfernen damit man z.b. Tara drücken kann.

Gözze Kissenbezug 2er-Set, Cashmere-Feeling, 50 x 50 cm, Anthrazit, 40133-91-A2
Gözze Kissenbezug 2er-Set, Cashmere-Feeling, 50 x 50 cm, Anthrazit, 40133-91-A2

1.0 von 5 Sternen Alles andere als angenehm, 8. Juni 2017
Sehr schlechte Verarbeitung.
Das Material hat nach wenigen Wochen angefangen sich aufzulösen. Mittendrin wären plötzlich Risse.
Würde ich nicht mehr kaufen.
Zumal das Hautgefühl auch nicht sehr angenehm ist.
Entgegen der Beschreibung schwitzt man sehr wenn der Kopf auf dem Kissen liegt.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Lecker, 1. März 2016
Der absolute Hingucker bei meinen Mädelsabend. alle waren gespannt auf den Geschmack der Kügelchen und was soll ich sagen es ist eine Geschmacksexplosion.
Wir werden alle Sorten probieren ;-)
Prost

Nur Der Herren Pant 827754/Boxer 3D-Flex Classic Doppelpack, Gr. 8 (XXL), schwarz (schwarz 094)

4.0 von 5 Sternen Super Wäsche!, 1. März 2016
Tolle Passform, selbst nach längerem tragen rollt die Hose weder an den Beinen noch am Bauchbund zusammen. Nach der Wäsche (40°C) und Trockner noch Formstabil. Einzig der Schrifztug im Bündchen ist etwas albern, den könnte man sich sparen.

TeckNet® 4-Port USB 3.0 Clamp Hub, Aluminum Datenhub
TeckNet® 4-Port USB 3.0 Clamp Hub, Aluminum Datenhub

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 1. März 2016
Der Hub war sehr gut verpackt, super schnelle Leiferung und einfache Montage. Das Teil ist sehr wertig und stabil leider gibt es ihn nicht größer, das wäre toll gewesen.

TFA Dostmann digitales Thermo-Hygrometer Comfort Control 30.5011
TFA Dostmann digitales Thermo-Hygrometer Comfort Control 30.5011

5.0 von 5 Sternen Funktion und Optik gut., 1. März 2016
Wie zu erwarten gewesen ein recht einfach gehaltenes aber Zweckmäßiges Thermo-Hygrometer.
Seitdem haben wir das Thema Lüften im Griff.

Etnies SCOUT Herren Skateboardschuhe, Blau (478/NAVY/WHITE/GUM), 45.5 EU
Etnies SCOUT Herren Skateboardschuhe, Blau (478/NAVY/WHITE/GUM), 45.5 EU

5.0 von 5 Sternen toller Schuh !, 1. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Etnies SCOUT Herren Skateboardschuhe (Schuhe)
Toller Schuh, gute Qualität und exakte Passform. der Schuh ist sehr leicht und flexibe, Schnüre haben die richtige Länge. ideal für Frühling/Sommer.

Miele Entkalkungstabletten (6-Stück)
Miele Entkalkungstabletten (6-Stück)
Wird angeboten von ISB Watertec GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Dosiert, gutes Produkt, 1. März 2016
Die Entkalkungstabletten sind zwar recht teuer allerdings unschlagbat gut vom Handling. Einfach Tablette ins Wasser und Vorgang starten schon fängt es an zu sprudeln.
Die Machine ist nachher blitzblank und das Wasser hat auch keinen Nachgeschmack.

Immer wieder gerne.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4