Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für Override > Rezensionen

Beiträge von Override

Override (in der Nähe von Wien, Österreich)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
CSL - Bluetooth 4.0 USB Adapter | V4.0 verbesserte Energieeffizienz | Bluetooth Class 4.0 Technologie | Plug & Play | Neues Modell | Windows 10 / 8.1 / 8 / 7 / Vista / XP 32-Bit und 64-Bit
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, empfehlenswert, 14. März 2017
Da ich mit meinem OnBoard Bluetooth Probleme hatte (Verbindungsabbrüche) innerhalb meiner Wohnung von einem zentralen Punkt aus alle
BT-Empfänger zu versorgen, wollte ich es mit diesem Adapter versuchen. Win10 sowie Debian8 kamen sofort mit dem Modul zurecht.
Die Installationen verlief problemlos, Win10 erkannte das Modul auf anhieb ohne das ein Eingriff in die Installationsroutine nötig gewesen wäre.
Die Verbindung mit den BT-Empfängern erfolgte anstandslos (ausgenommen Samsung Soundbar, hier bedurfte es mehrerer Anläufe - lang jedoch an der Soundbar), keine Abbrüche mehr, kein Ruckeln, etc. 10M Reichweite mit freier Sicht stimmt, im Innenraum muss man jedoch mit einigen Einbußen rechnen. Eventuell kann man mit einem manuellen Treiber oder einem Eingriff in die Firmware die Sendeleistung erhöhen (wird getestet).

Kurz um: Um diesen Preis perfekt !!

Novete Ecody IP47 Wasserfeste und kabellose Türklingel betrieben mit kinetischer Energie des Kopfdrückens, Nachtlichtfunktion, Sender ohne Batterie, Empfänger für Steckdose, 150m Reichweite, 32 Klingeltöne, 1 Sender + 1 Empfänger
Wird angeboten von Novete

3.0 von 5 Sternen Naja ...., 14. März 2017
Alles in allem ist diese Türklingel nicht schlecht.
Von der zu erwartenden Reichweite ist das Gerät jedoch weit entfernt, leider.

Vom Montagepunkt der Sendeeinheit bist zur Türklingel befinden sich ca. 25M freier Weg.
Der Sender sitzt fast frei und man kann die Türklingel sehen (Fenster / Tor).
Erst nach mehrmaligen Drücken, fühlt sich die Klingel bemüsigt auch zu reagieren, ich schätze das die
Piezotechnik (nehme ich an) nicht genügend Spannung erzeugt um bei jedem Tastendruck die benötigte
Spannung zu erreichen. Daher für mich unbrauchbar, trotz innerhalb angegebener Umgebungsparameter.

Mit einem stärkeren Modul würde die Klingel wahrscheinlich funktionieren, werde mich hierzu im Internet schlau machen
ob man ein stärkeres Modul hierfür anpassen kann.

Bei kürzeren Reichweiten ist die Klingel jedoch zu empfehlen, auch hat sie mittlerweile (Sendereinheit) den ein oder anderen Regelschauen,
Frost und Sturm mittlerweile ohne Beeinträchtigung überstanden.

Schade, das es nicht hält was es verspricht daher nur 3 Sterne.

Controller Gamepad für XBOX ONE und PC [kabelgebunden] inkl. 3m Kabel
Controller Gamepad für XBOX ONE und PC [kabelgebunden] inkl. 3m Kabel
Wird angeboten von DRAGON SLAY

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht aber ..., 14. März 2017
nicht ganz so reaktionsschnell wie der Originale, liegt jedoch gut in der Hand und man gewöhnt sich recht rasch an den Controller.

Auralum® Elegant Edelstahl Duschpaneel-Set mit Massagejets & Wasserfall mit LCD Display Wassertemperatur Anzeigen ink. Handbrause
Wird angeboten von UNION CA

5.0 von 5 Sternen Um diesen Preis absolut Top, man kann nichts falsch machen, 14. März 2017
Alles wie beschrieben. Der Wahlselektor ist nach wie vor ungenau (wie in anderen Rezessionen beschrieben), die Leitung für die Batterie des Thermostats ist ausreichend um diese ganz nach oben in den Rainshowerbereich zu legen (ansonsten müsste man immer die ganze Dusche abbauen zum Batteriewechsel). Je nach Wasserdruck sind die Massagedüsen tatsächlich zur Massage zu gebrauchen. Alles in allem wertig und wie beschrieben. Das gesamte Panel sieht und fühlt sich wertig an, bei der Handbrause jedoch fühlt man richtig wie "Billig" (bewusst nicht günstig) diese ist. Da man um diesen Preis jedoch gefühlt mehr erhält als gedacht, ist dieser Kritikpunkt zu vernachlässigen.

Corsair CO-9050025-WW Air Series SP140 LED 140mm Low Noise High Pressure LED Lüfter, Weiß

5.0 von 5 Sternen Effektiver Lüfter, 30. Mai 2016
Ich habe mir diesen Lüfter nachgekauft, da er lt. Typbezeichnung genau der gleiche
sein sollte wie jene die in meinem Corsair Gehäuse verbaut sind.

Ist zwar leider nicht so, jedoch ist die Abweichung nur das Klebeentikett welches über
der Nabe in der Mitte des Lüfters geklebt ist. Von daher war es notwendig einen anderen
Lüfter mit diesem zu tauschen, da ansonsten die Front des Rechners optisch falsch gewirkt hätte.

Mit der Leistung, den Abmessungen und dem Geräuschpegel bin ich mehr als zufrieden.
Im Moment verrichten 4 dieser Lüfter ihre Arbeit in meinem Gehäuse.

Aufgrund der Leistung und des Geräuschpegels, werde ich auch die beiden Lüfter der
Corsair WaKu gegen diese austauschen.

Tolles Produkt ! Kann ich nur jedem empfehlen.

THERMALTAKE Toughpower Grand 1200W 80Gold 24pin SATA Molex EPS 80Plus Gold ATX 12V 2.3 140mm Luefter Aktive PFC

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht ..., 30. Mai 2016
zunächst war ich etwas skeptisch was dieses Netzteil anbelangt, da ich längere Bauformen
bei dieser Leistung aufgrund der Wärmeabfuhr bevorzuge. Zum Glück waren andere nicht prompt
lieferbar wodurch ich mich aus der Not heraus für dieses NT entschließen musste.

2 Tage später war es auch schon zugestellt.

Die Verpackung ist 1A, hochwertig und bildet einen effektiven Versandschutz.

Qualitativ kann man ebenfalls nicht meckern.
Die Kabel sind ummantelt, rund, und bilden somit innerhalb des Rechners keine
Angriffsfläche für ungewünschte Luftverwirbelungen.
Um das NT und dessen Vibrationen gegenüber dem Gehäuse zu entkoppeln,
sind Gummilippen mit dabei welche zwischen NT und Gehäuse vor dem anschrauben
geklebt werden. Hierzu ist eine Abziehfläche angebracht.

Aufgrund meines Rechners und der darin verbauten Komponenten dauerte es rund 1,5 Stunden
bis alles so angebracht war wie es sollte. Die Kabellängen sind für einen BigTower ausreichend.
Einzigstes Manko ist der ATX Anschluss welcher ruhig 10 cm länger sein könnte.
In meinem Fall ist das Kabel leider leicht gespannt, da es innerhalb meines Gehäuses eigene
Kabelführungen gibt und ich die Kabel so verlegt habe das kein einziges innerhalb des Luftstromes liegt.

Hier nun erstmal die verbauten Komponenten:

AMD FX-6300
2x ATI HD 7850 im CROSS Modus
Wasserkühlung für CPU
4x 140er Lüfter
diverse Leds

Nachdem der Rechner vor dem Kauf des Netzteils immer wieder mal unter Volllast Aussetzer hatte
und jeglicher Test einen HW-Defekt ausschließen lies, musste es wohl am Netzteil liegen, auch zeigte
sich dies bei diversen Tests mit AIDA und co.

Die Umrüstung dauerte wie gesagt aufgrund der fülle von Komponenten und meinem ersinnen
sämtliche Kabel aus dem Luftstrom raus zu halten, etwas länger es zahlte sich jedoch aus.

Sofort nachdem Umbau, kann erstmal ein 24h Belastungstest mittels AIDA64, CPUz, und Futuremark Test.

Der Rechner mukkte nicht einmal, die Spannungen blieben stabil (Das Netzteil tat förmlich so als
würde es die Last gar nicht erst merken). Selbst nachdem CPU, RAM und Grafikkarten auf das Maximum
übertaktet hatte, lief das NT noch sauber und stabil. Reserven waren noch genug da.

Ich kann dieses Netzteil somit mit gutem Gewissen jedermann empfehlen der eine Stabile Stromversorgung
für seinen Rechner sucht. Dieses kleine Kraftwerk bringt Leistung pur !!

Ein kleines Manko gibt es dennoch. Es sind mehr als genügend Adapterleitungen beigepackt,
jedoch gibt es auf dem NT nur 4 Anschlüsse für SATA, IDE Stromversorgung jedoch 6 für PCI-E Verbindungen.
Ob man "normale" Stromadapter auch bei den PCI-E anschließen kann, konnte ich nicht aus der
Anleitung herauslesen bzw. habe ich auch nicht versucht. Was bedeutet das man im Endeffekt scheinbar
wieder mit weiteren Verteilern arbeiten müsste. Vielleicht hat hier jemand anders Erfahrungen gemacht.

One PC Aufrüstkit | AMD FX-Series Bulldozer FX-4300, 4x 3.80GHz | montiertes Aufrüstset | Mainboard: Gigabyte GA-78LMT-USB3 | 4 GB RAM (1 x 4096 MB DDR3 Speicher 1600 MHz) | CPU Mainboard Bundle | Grafik: ATI Radeon HD 3000 | komplett fertig montiert!
Wird angeboten von One Computer

5.0 von 5 Sternen Gutes Aufrüstkit, 11. Mai 2016
Gekauft habe ich diesen Kit um einer Freundin eine Freude zu machen,
da ihr alter Rechner permanent an Störungen litt. Die Lieferung erfolgte
rasch und die Verpackung war 1A. Die Komponenten passen zwar nicht
100%ig zu einander und man sollte schon ein gewisses KnowHow von
Bios und Betriebssystemeinstellungen haben um hier wirklich alles rauskitzeln
zu können jedoch möchte ich hier doch eine Kaufempfehlung aussprechen für
alle die schnell, einfach und unkompliziert Aufrüsten möchten.
Der Preis für die Komponenten ist mehr als in Ordnung !

Lilliput UM70 7 "USB Display Stromversorgung über USB mini-Monitor
Lilliput UM70 7 "USB Display Stromversorgung über USB mini-Monitor

5.0 von 5 Sternen Klein aber Fein, 11. Mai 2016
Ich habe mir diesen Zusatz-Bildschirm gekauft, da ich für meine Server auf der Suche nach
kleinen Kontrollbildschirmen war. Mit etwas Geschick und Ideenreichtum, schafft man es auch die Teile
an der Wand oder am Schreibtisch selbst zu fixieren.
Die Auflösung ist in Ordnung und reicht für meine Zwecke.
Ich lasse darüber laufen:
Putty, Mirc, WinSCP, Batch-Fenster

Da ich die Bildschirme anderweitig günstiger erhalten habe, nutze ich nun mittels eines
hochwertigen AKTIVEN USB-Hub 3 Stück davon und bin absolut begeistert.

Einzges Manko was mir bis jetzt aufgefallen war, ist das die Bildschirme ab und zu zu flackern
beginnen als ob die Verbindung zum Rechner ausfallen würde. Zuerst hatte ich gedacht das es
eventuell die Spannungsversorgung sei, doch dies war es nicht. Dank des aktiven HUB's.
Schnelle Abhilfe schafft hier nur ein Neustart des Rechners. Da die Bildschirme jedoch 24/7
aktiv sind und diese Ausfälle nur ca alle 14 Tage statt finden, kann ich damit leben.

Wer also ums günstige Geld, einfache Kontrollbildschirme sucht, ist hier bestens bedient !

Klare Kaufempfehlung !

Playtastic Meine erste Töpferscheibe: Komplettset mit Ton & Farben
Playtastic Meine erste Töpferscheibe: Komplettset mit Ton & Farben
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

1.0 von 5 Sternen Töpferscheibe, 11. Mai 2016
Als kleines Ostergeschenk für meine zwei Kids war diese Töpferscheibe gedacht.
Leider entspricht das Teil sogar nicht dessen was wir uns vorgestellt hatten.
Zum einen ist die Verarbeitung des Getriebes mehr als Billig (eines musste ich sofort nach erhalt reparieren),
sowie die Lautstärke der Töpferscheibe zuweilen unerträglich ist.
Sogar die Kinder haben nach 10 Minuten gejammert das es ihnen zu laut wäre.
Nun liegen die Teile und verstauben. Klarer Fehlkauf in meinen Augen, kann dies nicht
mit ruhigen Gewissen empfehlen.

Corsair CC-9011059-WW Graphite Series 780T Seitenfenster Full-Tower ATX Performance LED Gaming Gehäuse, Weiß mit Weiß LED Lüfter

5.0 von 5 Sternen Gehäuse das seinen Preis wert ist !, 11. Mai 2016
Ich habe mir dieses GH bestellt, da mein altes trotz Waku und Co den Rechner bei Volllast zum überhitzen brachte.
Mein Rechner besteht aus einer 8Kern AMD CPU, 9 HDD's, 4SSD's und 1 PCI-E SSD und wird hauptsächlich als
MediaServer für das vernetze Heim genutzt.
Der Umbau in das neue Gehäuse verlief reibungslos auch wenn man zuerst ein wenig erschlagen ist von den
sehr vielen Lüfter und Mainboardanschlüssen welche das GH selbst bietet.
Die Anleitung ist OK jedoch nicht komplett, der Anschluss welcher für die Beleuchtung des GH selbst
zuständig ist, wird zb gar nicht beschrieben.
Empfehlenswert ist es auch die Kabel an der Rückseite ordentlich zu verlegen, da es ansonsten passieren
kann das das Seitenteil wie von Geisterhand selbst öffnet. Hier liegt auch der einzige Manke des Gehäuses.
Man kann die Seitenteile nicht verschrauben ! somit besteht immer die Gefahr das es aufspringt.
Ansonsten ist dieses doch recht Monströse Gehäuse einfach der Hammer !
Mit den Originalen Lüftern und der WaKu für die CPU erreiche ich im Moment
~ 18 Grad bei der CPU und mit allen 3 Grakas aktiv ~ 31 Grad.
Kann das Gehäuse nur jedem wärmstens empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4