Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Thomas Rüdiger > Rezensionen

Beiträge von Thomas Rüdiger

Thomas Rüdiger (Malchin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
LEAGOO Shark 1 4G FDD-LTE Smartphone 6,0 Zoll FHD Android 5.1 ( 0.39s Fingerabdruck Entsperren ) MTK6753 64bit Octa-Core 1920 * 1080 Pixel Bildschirm 3GB 16GB 5MP 13MP Doppelkameras 6300mAh
Wird angeboten von Hifone

3.0 von 5 Sternen Nicht das Gelbe vom Ei!, 28. August 2016
Leider, die sechswöchige Vorfreude war natürlich groß um so herber die Enttäuschung. Beim Auspacken des Kartons aus der Plastetüte der erste Schreck, der Karton war mächtig gestaucht. Zum Glück nicht die Seite, auf der das Telefon lag. Dann der Inhalt, es war nicht das Telefon, dass ich bestellt hatte. Meines sollte mit einer kompletten schwarzen Front daherkommen, vor mit lag nun eines mit fettem weißem Rand. Sieht wirklich nicht gut aus.
Sehr gut an diesem Gerät ist der Akku, auch der Bildschirm ist eine Wucht und die Empfangsstärke ausgezeichnet, der Rest der guten Sachen gehört dann schon Google. Somit gehen die restlichen zwei Punkte dort hin.
Warum nur drei Punkte? Mutmaßlich habe ich ein Montagsgerät erwischt. Es funktioniert der Fingerprint-Sensor nicht. Unzählige Versuche haben ihn nicht dazu bewegen können, auch nur annähernd einmal einen Erfolg zu verzeichnen indem das Gerät durch Auflegen des Fingers entsperrt wird. Funktioniert bei meinem etwas kleineren Gerät mit ähnlichem Namen und vom selben Verkäufer sehr gut. Ebenfalls funktioniert der SMS/MMS Messanger nicht, ist zu verschmerzen denn es gibt genug Ersatz im Store. Doch richtig kurios ist das interne OS 1.2. Es kommt mit drei Sprachen daher, etwas Deutsch, etwas Englisch und eine vermutlich skandinavische Mundart. Wahrscheinlich alles so schön übersetzt wie das Deutsch im Menü. Daran bin ich letztlich dann komplett gescheitert. Denn gerne möchte ich wissen, was ich tue, wenn ich in den Einstellung umher rühre und nicht nur mutmaßen.
Sollte es diese Gerät mit einem guten deutschen Menü geben und mit Applikationen die auch wirklich funktionieren, dann werde ich auf jeden Fall wieder zugreifen.

OUKITEL K6000 Pro-Telefon-Kasten Schutz PU-Leder-Abdeckung Shell Eco-Friendly Material stilvolle bewegliche ultradünne Anti-Kratzer Anti-Staub Durable
Wird angeboten von Hifone

5.0 von 5 Sternen Preis und Leistung stimmen, 17. Juli 2016
Wäre das Case etwas dicker, so würde es ihm stehen. Es passt jedenfalls hervorragend an das K 6000 pro, die Aussparungen für Kamera und Sensor sind exakt. Die Frontscheibe ist sicherlich etwas anfällig für Kratzer, bei dem Preis für mich zu verschmerzen. Die "wäre up/sleep in" Funktion tut ihren Dienst, Einstellmöglichkeiten dazu gibt es im Telefon. Abschalten der Uhr nach Zeit oder permanent an. Auch das führen eines Telefonats bei geschlossenem Case funktioniert sehr gut. Insgesamt gut gemacht. Da ich die Tasche perfekt finde, jedoch denke, dass das Material bei meiner Beanspruchung nicht lange halten wird, habe ich mir zwei weitere bestellt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 20, 2016 1:03 AM MEST

BIG Y60-N30-A - 12 V / 30 Ah - 300 A/EN - 53034 C60-N30-A Rasenmäher Aufsitzmäher
Wird angeboten von Batterie-Industrie-Germany

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 3. Juli 2016
Aufgefüllt, geladen, eingebaut und ab die Post. Die mitgelieferte, fertig gemischte Säure passt restlos in die Batterie, bei gerechter Aufteilung. Würde ich wieder kaufen.

MOONCASE Windows Smart Sleep PU Leder Flip Case Hülle für LG V10 Batterie Cover Wireless Charging NFC Schwarz
Wird angeboten von Moonstore

4.0 von 5 Sternen Nicht ganz perfekt, 3. Juli 2016
Es sitzt perfekt, jedoch ist das Fenster für den zweiten Bildschirm etwas zu klein geraten. Schaut man, was für die Originalhülle für ein Preis aufgerufen wird, dann ist dies Teil die erste Wahl. Es ist zu erkennen, ob Nachrichten eingegangen sind etc. Links ist die Kamera verdeckt, rechts die Uhrzeit schlecht ablesbar und der Akkustand gar nicht erkennbar. Ich kann damit leben.

Motorreiniger Motorwäsche Motorreinigung Teilereiniger Metallreiniger Werkstattreiniger Fußböden Kaltreiniger Nanotechnologie Rost-Schutz Anti-Rost sicher für Lack- und Gummi-Teile 5kg KANISTER
Wird angeboten von jm.store

5.0 von 5 Sternen Ordentlicher Reiniger, 3. Juli 2016
Seit einem Jahr verwende ich den Reiniger an etwas größeren Aggregate (Lkw, Radlader, Traktoren) und ich bin mit der Wirkung absolut zufrieden. Aus der Sprühflasche auftragen, 45 Sekunden einwirken lassen und mit dem Hochdruckreiniger nacharbeiten. Danach Konservierungsspray rauf und die gereinigten Teile sehen noch Monate später gut aus.
Nun wird die nächste Lieferung geordert. Klare Kaufempfehlung.

ProSeries Amino Blast 1500 Muskelwachstum Ergänzungsmittel/Supplement - 60 Kapseln
Wird angeboten von Rated Vitamins

5.0 von 5 Sternen Bekanntes Produkt mit 200 Kapseln Inhalt, 3. Juni 2016
Beim Kauf über Amazon spart man sich den umständlichen und länger dauernden Weg des Direktbezugs. Davon ausgehend, dass die Angaben zur Zusammensetzung stimmen, finde ich persönlich das Produkt gut. Mir geht es nicht darum, dicke Mukkis zu bekommen, sondern die Ausdauer zu fördern. Das funktioniert gut und mit sichtlichem Erfolg.
Zum Inhalt sei angemerkt, es sind zweihundert Kapseln in der Dose, nicht wie auf dem Bild ersichtlich nur sechzig.
Der Versand erfolgte innerhalb von zwei Tagen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 4, 2016 1:58 PM MEST

Amica SHGG 11668 Gasherd 60 cm Edelstahl Gasbackofen
Amica SHGG 11668 Gasherd 60 cm Edelstahl Gasbackofen

5.0 von 5 Sternen Perfekte Ergänzung, 9. März 2016
Dieser Herd steht als Ergänzung zum E-Herd der Hausküche in der Sommerküche. Benötigt wird zum Anschluss an eine Gasflasche noch ein Adapter von 1/2" Rechtsgewinde auf 1/4" Linksgewinde sowie der Schlauch mit Regler als Verbindung zwischen Flasche und Herd. Die Düsen sind schnell gewechselt, alle Parameter findet man einmal auf der verwendeten Gasflasche sowie auf den Beipackzetteln der mitgelieferten Düsen. Auch das Kalibrieren der Flamme ist, nach den Hinweisen in der Betriebsanleitung, schnell erledigt. Nun hat der Herd schon die ersten Gerichte gekocht, die man ungern in der Küche im Haus kocht, wie Kohl jeder Art oder Fisch.
Die elektronische Zündung funktioniert perfekt, auch der Flammenwächter tut sein Werk. Wer sich für diesen Herd entscheidet, sollte bedenken, dass man auf Edelstahl wirklich jeden Fingerabdruck sieht und auch die Streifen nach dem Abziehen der Klebebänder, die der Transportsicherung dienten, bleiben. Mich stört es nicht und ich habe nicht versucht, das Metall zu polieren.
Der Herd kam ordentlich verpackt, rundum einsehbar und pünktlich, wie mit der Spedition vereinbart, an. Nach dem Auspacken bleibt ordentlich Holz, Styropor und Folie übrig.
Den Backofen habe ich noch nicht probiert, zumindest habe ich nun vier Backbleche mehr im Haushalt, zwei tiefe, ein normales und eins für Pizza, diese gehören zum Lieferumfang, tolle Sache. Hält der Backofen was er verspricht gibt es einen sechsten Punkt.
Der Service des Anbieters ist unkompliziert erreichbar und die Anfragen werden schnell beantwortet.

Bettwäsche Winter 200x200 Fell-Optik Fleece Longhair Minka creme weiss grau Felloptik kuschelig / flauschig weich warm

3.0 von 5 Sternen Verschlusssache!, 7. November 2015
Allen 5-Sterne Bewertungen kann ich beipflichten, die Bettwäsche ist wirklich kuschelig und sie fusselt nicht. Doch leider hat sich bei mir das lange Flor in den Reißverschluss verhakt, er ging nicht mehr vor noch zurück. Somit als normale Bettwäsche wirklich völlig untauglich, eine Tagesdecke benötige ich nicht. Schade dass ich das Produkt nicht direkt über Amazon gekauft habe, somit werde ich nun darauf sitzen bleiben.
Nachtrag zur Aufwertung: der Anbieter hat sich sehr schnell gemeldet, die Ware ging zurück. Hätte die Bettwäsche eine Knopfleiste oder den Reißverschluss mit einer Überdeckung, ich hätte sie genommen.

Auralum® Niederdruck Einhebel Küchearmatur Spültischarmatur Waschtisch Armatur Wasserhahn Mischbatterie für Küche

5.0 von 5 Sternen Weniger erwartet!, 24. Oktober 2015
Was für eine positive Überraschung, ein edles Teil in einer echt tollen, funktionalen Verpackung. Die dazugehörige Anleitung in deutscher Sprache, stellenweise etwas holprig, egal, es ist verständlich. Skeptisch war ich beim Zusammenbau. Die Anschlussschläuche werden nur mit Hand in die jeweiligen Anschlüsse geschraubt. Jedoch ist nach Inbetriebnahme alles dicht. Befürchtet hatte ich, dass das Wasser, wenn es aus der Höhe die Armatur verlässt und auf dem Boden des Beckens auftrifft, dann eventuell über den Beckenrand spritzt. Nein, ganz sanft beginnt es zu fließen, ist wohl dem großen Querschnitt des Auslaufs geschuldet. Diese Armatur würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 7, 2016 4:43 PM CET

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Was soll das sein?, 28. September 2015
Einen Punkt dafür, dass der Farbton gut ist, es ist ein sandfarbener, das war es dann schon. Die Lieferung erfolgte recht schnell und war nachvollziehbar. Ziemlich zerbeult kam das Gebinde bei mir an egal, es sollte schließlich auf den Inhalt ankommen. Dieser war jedoch in die Tage gekommen. Eine dicke Hautschicht hatte sich gebildet und nach dem Aufschütteln teilweise zerteilt. Die Farbe ist recht dick eingestellt, für die Nutzung einer Rolle optimal. Auch die Deckkraft ist gut. Doch da sich Hautpartikel der Farbe nunmehr auf dem zu streichenden Teil festsetzten, war die Prozedur des Streichens etwas lang, mussten diese Farbfetzen immer wieder entfernt werden und die betreffende Stelle erneut gestrichen werden.
Doch was dem Fass den Boden ausschlägt: nach mehr als 36 Stunden!!! ist der Anstrich noch immer nicht trocken. Für mich ein absolutes no go Argument. Es soll ein Rostschutzanstrich sein, diese sind üblicherweise nach wenigen Stunden lackierbar.
Hätte ich das Gebinde nicht schon angebrochen, es würde sofort den Weg zurück antreten. Somit gehen also 50 Euro den Weg in den Sondermüll. Keine tolle Sache mit diesem Anstrich.
Nachtrag: nach nunmehr 72 Stunden ist der Anstrich noch immer nicht durchgetrocknet, ärgerlich!!! Stellenweise hat sich das Penetriermittel nicht mit alten Anstrichen vertragen, es bildete Falten auf der Oberfläche und irgendwann wird der Anstrich abblättern, es sei denn, man ist mit dem Kärcher schneller.
Auf der Seite des Herstellers wird der Anstrich (Penetriermittel SL 300) als matter Anstrich beschrieben, was ich auftrug ist glänzend, wie eine Lackfarbe. Fazit: ich würde das Produkt nicht empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8